ja, daran lags tatsächlich! Hatte gar nicht gewusst, dass man so etwas einstellen kann
Also noch mal DANKE!
ja, daran lags tatsächlich! Hatte gar nicht gewusst, dass man so etwas einstellen kann
Also noch mal DANKE!
--
Bei der letzten Icon-Leiste (Spoiler bis LaTeX) werden bei mir immer SHARK-Tags (anscheinend irgendein Musikprogramm) statt den Gewünschten eingetragen.
Außerdem ist der Bild-einfügen-Dialog teilweise in Englisch.
Und die Hintergrundfarbe beim Beitrag bearbeiten (nur die Schnell-, nicht die erweiterte Ansicht) im GG-Design ist schwarz, ebenso wie die Textfarbe (d.h. man hat einen großen schwarzen Block vor sich).
Also da liegt der Fehler definitiv auf Deiner Seite, denn im CSS ist die Schriftfarbe als grau definiert, und bei mir wird auch alles korrekt angezeigt. Kann gerade nicht sagen, woran das liegen könnte, aber im Design ist der Fehler nicht. o_O
Dito übrigens zu den SHARK-Tags, die bei mir auch nicht eingefügt werden (und sowieso stark buggy und beta sind und daher nie offiziell vorgestellt wurden … war nur mal so 'ne fixe Idee von mir. ^^)
Das Problem mit der letzten Icon-Leiste kann ich nicht bestätigen. Bei mir sehe ich nur das WIKI-Symbol nicht.
Ich benutze FF 4
--
Seltsam. Bei mir sieht es (bezüglich beider Fälle) genau gleich aus, am Desktop (FF 4.0.1) wie am Laptop (FF 4.0), selbst wenn ich sämtliche Addons und sonstigen Skripte komplett abschalte (um genau zu sein tritt der Farbbug sogar nur mit abgeschalteten Skripten auf), und sogar an einem anderen Laptop, an dem ich FF (3.6.17) gerade zum ersten Mal gestartet habe. (Ach ja, zum Farb-Bug noch: Sobald das Eingabefeld inaktiv ist, wird der Hintergrund weiß, die Textfarbe bleibt aber schwarz.)Zitat
Warnung an alle NPSHARE wurde gehackt.
Die Bilder gehen zwar noch, aber ihr solltet euch von der Seite fernhalten.
Hier sind kleine Harken an den Linien. Ist das gewollt?
Anhang 8671
So sieht bei mir die Profilansicht aus:
Auch nicht ideal, mit den düsteren Überschriften und den Überlappungen.
(Oh, und dass man mit Tab aus dem Editor nicht mehr zum "Speichern"-Button kommt, sondern im Editor bleibt (ohne erkennbaren Nutzen) suckt auch ziemlich. Aber daran könnt ihr ja wahrscheinlich nichts ändern.)
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wtf? o_O
Also ich hätte jetzt ja erst gesagt, daß Dein Browser da irgendwelches CSS nicht richtig schluckt, aber Fx4 kann das auf jeden Fall, da ich den ja auch zum Testen im Einsatz habe, und Auch der 3.6er sollte damit eigentlich keine Probleme haben. Ich bin gerade echt ein wenig überfragt.
Hast Du zufällig Firebug installiert und kannst mal gucken, ob da irgendwelche Definitionen nicht richtig geladen werden, bzw. was passiert, wenn Du die Definitionen per Hand umstellst? Wenn ich wüßte, an welcher Stelle im CSS der Fehler liegt, kann ich da mal genauer nachgucken, aber momentan würde ich da die Nadel im Heuhaufen suchen, zumal ich den Fehler halt beim besten Willen nicht reproduziert kriege.