Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Thema: Update auf vB 4.1.4

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Jirks, Riesen-Icons...
    Wo?

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Die Profilansicht ist auch mal wieder seltsam verrutscht...
    Damn, kümmer ich mich im Laufe des Tages drum …

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Weißer Hintergrund? In MEINER Gokkun Green-Profilansicht?!? It's more likely than you think.
    Den wiederum seh ich nicht.

Zitat Zitat
    Was hat dieser "Gespeichert"-Schriftzug zu bedeuten, der alle paar Sekunden unten rechts im Textfenster erscheint?
    Doch nicht etwa ZWISCHENSPEICHERUNGEN VON POSTS UND PNS?
    Mit Startpost lesen bist du auf überfordert, oder? :P

Zitat Zitat
    Auf jeden Fall solltet ihr die Tabellen mal CSS-mäßig anpassen. Sind ja unglaublich hässlich diese dicken Linien.
    Mh, kA woran das liegt, im Testforum geht das vernünftig. Ich such gleich mal.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja. Schlimm genug, dass das Teil seit Monaten da oben zu finden ist. Jetzt auch noch bestätigen.
    Ist so ein change von vB (den ich nicht bemerkt hab, weil im Testforum eh bis auf ein paar Testposts in einem einzelnen Forum nie gepostet wird), ich überleg mir, wenn ich den Rest fertig hab, ob ich das sinnvoll finde oder nicht.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Den wiederum seh ich nicht.
    Ist das altbekannte Problem. Schade, dass das nicht durch das Update behoben wurde.
    Ansonsten schaut das soweit schon mal ganz nett aus, auch wenn bei mir die Buttons für das Einfügen einer Tabelle nicht aktiv (sprich: ausgegraut und nicht anzuklicken) sind :-/

Ist das Absicht, dass sich bei Ardams Beitrag Smilie und Bild überlappen?
    Außerdem ist bei mir die Smiliebox jetzt komplett weg. Absicht oder hab ich an den falschen Skripts rumgepfuscht?

@Ardam: Falscher Editor eingestellt?

Ist das Absicht, dass sich bei Ardams Beitrag Smilie und Bild überlappen?
    Nö, aber ich hab kein Bock, da jetzt massiv am CSS rumzupfuschen, so kritisch ist das jetzt auch nicht.

Zitat Zitat
    Außerdem ist bei mir die Smiliebox jetzt komplett weg. Absicht oder hab ich an den falschen Skripts rumgepfuscht?
    Die Funktionalität gibt’s doch eh im Editor.

Zitat Zitat
    @Ardam: Falscher Editor eingestellt?
    Das.

Wieviele Editors gibts denn?

Ich kenn nur den "Direkt-Antworten" und den erweiterten Editor...

Danke! Hat sich alles erledigt!

Im User CP unter General Settings kannst du zwischen verschiedenen Editor-Typen wählen, wähl da die WYSIWYG-Variante aus.

Aktionen -> Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen ->Beitrags/Nachrichten Editor -> Standard-Editor (zusätzliche Einstellungen)
    Oder probier's einfach mal mit Strg + F5...

ja, daran lags tatsächlich! Hatte gar nicht gewusst, dass man so etwas einstellen kann

Also noch mal DANKE!

Bei der letzten Icon-Leiste (Spoiler bis LaTeX) werden bei mir immer SHARK-Tags (anscheinend irgendein Musikprogramm) statt den Gewünschten eingetragen.

Außerdem ist der Bild-einfügen-Dialog teilweise in Englisch.
    Und die Hintergrundfarbe beim Beitrag bearbeiten (nur die Schnell-, nicht die erweiterte Ansicht) im GG-Design ist schwarz, ebenso wie die Textfarbe (d.h. man hat einen großen schwarzen Block vor sich).

Geändert von Liferipper (18.06.2011 um 10:26 Uhr)

Bei der letzten Icon-Leiste (Spoiler bis LaTeX) werden bei mir immer SHARK-Tags (anscheinend irgendein Musikprogramm) statt den Gewünschten eingetragen..
    Hm.. hört sich für mich nach Skriptinfusion von Grooveshark an.
    Bei mir ist das weder mit Firefox noch mit Opera so...

Und die Hintergrundfarbe beim Beitrag bearbeiten (nur die Schnell-, nicht die erweiterte Ansicht) im GG-Design ist schwarz, ebenso wie die Textfarbe (d.h. man hat einen großen schwarzen Block vor sich).
    Also da liegt der Fehler definitiv auf Deiner Seite, denn im CSS ist die Schriftfarbe als grau definiert, und bei mir wird auch alles korrekt angezeigt. Kann gerade nicht sagen, woran das liegen könnte, aber im Design ist der Fehler nicht. o_O

Dito übrigens zu den SHARK-Tags, die bei mir auch nicht eingefügt werden (und sowieso stark buggy und beta sind und daher nie offiziell vorgestellt wurden … war nur mal so 'ne fixe Idee von mir. ^^)

Das Problem mit der letzten Icon-Leiste kann ich nicht bestätigen. Bei mir sehe ich nur das WIKI-Symbol nicht.

Ich benutze FF 4

Zitat Zitat
    Also da liegt der Fehler definitiv auf Deiner Seite, denn im CSS ist die Schriftfarbe als grau definiert, und bei mir wird auch alles korrekt angezeigt. Kann gerade nicht sagen, woran das liegen könnte, aber im Design ist der Fehler nicht. o_O

Dito übrigens zu den SHARK-Tags, die bei mir auch nicht eingefügt werden (und sowieso stark buggy und beta sind und daher nie offiziell vorgestellt wurden … war nur mal so 'ne fixe Idee von mir. ^^)
    Seltsam. Bei mir sieht es (bezüglich beider Fälle) genau gleich aus, am Desktop (FF 4.0.1) wie am Laptop (FF 4.0), selbst wenn ich sämtliche Addons und sonstigen Skripte komplett abschalte (um genau zu sein tritt der Farbbug sogar nur mit abgeschalteten Skripten auf), und sogar an einem anderen Laptop, an dem ich FF (3.6.17) gerade zum ersten Mal gestartet habe. (Ach ja, zum Farb-Bug noch: Sobald das Eingabefeld inaktiv ist, wird der Hintergrund weiß, die Textfarbe bleibt aber schwarz.)

Geändert von Liferipper (18.06.2011 um 11:29 Uhr)

Edit: Hat sich erledigt.

@Liferipper und Ardam: Habs ihr beide schon versucht die Cookies und den Cache zu löschen? Vielleicht werden die bei euch nicht ordentlich neu abgefragt...

Edit: Ups, du sagtest ja auch mit neu installiertem FF auf anderem System.. hum...

Geändert von fedprod (18.06.2011 um 12:07 Uhr)

Zitat Zitat
    @Liferipper und Ardam: Habs ihr beide schon versucht die Cookies und den Cache zu löschen? Vielleicht verden die bei euch nicht ordentlich neu abgefragt...
    Keine Änderung...

Warnung an alle NPSHARE wurde gehackt.
    Die Bilder gehen zwar noch, aber ihr solltet euch von der Seite fernhalten.

Hier sind kleine Harken an den Linien. Ist das gewollt?
    Anhang 8671

(Ach ja, zum Farb-Bug noch: Sobald das Eingabefeld inaktiv ist, wird der Hintergrund weiß, die Textfarbe bleibt aber schwarz.)
    Wtf? o_O

Also ich hätte jetzt ja erst gesagt, daß Dein Browser da irgendwelches CSS nicht richtig schluckt, aber Fx4 kann das auf jeden Fall, da ich den ja auch zum Testen im Einsatz habe, und Auch der 3.6er sollte damit eigentlich keine Probleme haben. Ich bin gerade echt ein wenig überfragt.
    Hast Du zufällig Firebug installiert und kannst mal gucken, ob da irgendwelche Definitionen nicht richtig geladen werden, bzw. was passiert, wenn Du die Definitionen per Hand umstellst? Wenn ich wüßte, an welcher Stelle im CSS der Fehler liegt, kann ich da mal genauer nachgucken, aber momentan würde ich da die Nadel im Heuhaufen suchen, zumal ich den Fehler halt beim besten Willen nicht reproduziert kriege.

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Hier sind kleine Harken an den Linien. Ist das gewollt?
    Anhang 8671
    Das ist halt bei <hr> so, wenn man's nicht explizit im CSS abstellt.