Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Flash Player Problem - 100% CPU-Auslastung

  1. #21
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Nachdem der letzte Post von vor einer Stunde den Neustart in der letzten Zeile stehen hat -> Systemkritischen Dienst abgeschossen?
    Nein, zum Glück nicht.^^ Ich musste nur "kurz" weg und konnte deswegen nicht schreiben.

    Irgendwas habe ich trotzdem falsch gemacht. Meine Auflösung war ein bisschen falsch, als ich neu gestartet habe, ansonsten geht alles.^^
    Er läuft etwas besser, sind ja auch nurnoch ca. 70 Prozesse.

    Edit: Also danke für die Hilfe. Jetzt weiß ich wenigstens, was meinen PC so langsam gemacht hat und was ich machen kann, um ihn etwas zu entlasten.

    Geändert von Roadlocker (23.06.2011 um 22:28 Uhr)

  2. #22
    Naja, ich ahnte schon, dass mir hier auch keiner helfen kann ...

  3. #23
    Ich ahnte schon, dass ich Links raussuche und daraufhin Funkstille herrschen wird....

    Frag halt im Adobe Forum

  4. #24
    Den Umgang mit Google hab' ich selbst gelernt ne, ernsthaft: ich bin eigentlich täglich am Foren durchforsten und Supportforen durchwühlen, weil mir das Problem mit der CPU-Auslastung jetzt mal auf neudeutsch gesagt mittlerweile ziemlich auf den Sack geht. Hab auch dort schon gefragt, seltsamerweise hat dort niemand das Problem. Mir wurde geraten vielleicht mal mein Norton Internet Security testweise abzuschalten, da der zu dem Problem beitragen könnte. Ne halbe Stunde lief dann auch alles flüssig und ich hab das Problem als gelöst betrachtet, aber dann ging's wieder von vorne los. Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr weiter, hab derletzt in ner freien Minute sämtliche Treiber aktualisiert von sämtlichen Geräten (GraKa, Sound etc.) keinerlei Verbesserung Oo

  5. #25
    Ich geb's auf der Thread kann meinetwegen geschlossen werden. Danke für alle Antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •