Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Contest-Thread [Update: 08.10.12]

Ich finde die Begeisterung für den Gamecontest 2012 hält sich sehr in Grenzen. Lediglich mein Team und Kelven machen mit, wenn man der Teilnehmerliste trauen darf. Vlt. gibt es ja noch einige, die sich noch nicht gemeldet haben. Ich hoffe trotzdem, dass wir am Schluss viele Projekte bewundern dürfen.

Im rpg-studio haben sich schon einige gemeldet. Anscheinend ist das größte Problem bei uns, dass die anderen noch kein Team haben.

Hey, wem der aktuelle Gamecontest "Fragmente" nicht zusagt, der hat nun die Gelegenheit im 64Digits (einer englisch-sprachigen Seite) an einem
    Game-Making-Contest teilzunehmen. Die Engine die verwendet wird ist egal. Das Spiel muss RPG-Elemente beinhalten (spricht für den RPG Maker
    als geeignetes Werkzeug), muss jedoch ohne irgendwelche anderen Programme laufen. Die Preise sind Sach- und Geldpreise und Plaketten für die
    Plätze 1-5. Hier der Link:
    http://www.64digits.com/users/index....=272934&page=1

Bei dem zuletzt genannten Contest würde ich mitmachen falls jemand Interesse an Teamarbeit hat.
    Ich bin relativ gut im Ruby-Script mit dem XP und VX, setze Wert auf Innovation und spaßiges, flüssiges Gameplay.
    Falls jemand sich finden lässt, nur melden.

Ziemlich eingestaubt hier, naja.
    Hier im Atelier beginnt ab dem 24.08.12 ein Contest, welcher von chrisblue veranstaltet wird.
    Ziel ist es in zwei Wochen ein Adventure zu erstellen. Hier der Link zum Thread:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...e-Mini-Contest

Im Rpg-Studio findet momentan ein Screenshot Contest mit dem Thema "Tod" statt.
    Den Link findet ihr im ersten Post. Übrigens, wenn ihr über Contests bescheid wisst
    dürft ihr natürlich auch hier reinschreiben.

Alles klar, ist eingetragen.

Posting #1 wurde bearbeitet.