Womit wir beim Schwachpunkt des Filmes wären.Diese Passage des Filmes finde ich am unglaubwürdigsten.Vorallem weil kurz vorher Samuel.L Jackson erzählt wie grausam es in der Mine vorgeht und dann sind die Leute,welche die Sklaven zur Mine bringen von so einfachem Gemüt und so minderbrutal gegen alle anderen Charaktere im Film.
Schade fand ichs auch,dass Django nicht noch die Kampfnigger mit zum Sturm auf das Anwesen mitgenommen hat.Ich hätte zugerne gesehen wie der Schwester von Dicaprio der Kopf abgerissen wird.
Hier zeigt noch ein kleiner Schwachpunkt.Es sind auf der Farm dann einfach nur noch zu wenige Bekannte Charakter als Feinde übrig.Der Mondscheintyp,die Schwester und der schwarze Weisse.Da war das geballer 10 Minuten vorher dann doch zu verlustreich.
Cool hätte ichs gefunden,wenn Django bei seinem Angriff mit der Peitsche dem Typ ins Gesicht gehauen hätte und man gesehen wie dem die Haut abplatzt.
Bei der Schiesserei auf der Farm gibt es eine wundervolle Szene in der Rechts im Bild eine Tür ist und neben der ein Feind im Vordergrund steht und Django springt rückwärts durch die Tür und ballert auf den.Das kommt auch recht unerwartet.Echt cool gemacht und erinnert mich an die Devil May Cry Spiele.
Cool auch Samuel.LJackson das sich die ganze Zeit wie ein Weißer aufführt und dann als es heisst die Weißen sollen doch den Raum verlassen,bekennt er sich plötzlich zu seiner Abstammung.Da ist es bei Django aber an der falschen Adresse.
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von Gala (14.02.2013 um 14:08 Uhr)
Grund: Norkia ist zu doof Spoiler zu benutzen.