--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Er ist wieder da... >.<
---Neither Miracle nor Saint...Just another Soldier on his Road to nowhere-
-Moumantai-
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Wieso singt er der Frau in die Möpse? Ist dort das Mikro versteckt? Und wieso schaut sie nie in die Kamera? Kann man durch diese Brillen etwas erkennen?
Up-Down-Girl? He, das gefällt mir. V.A. wie er die Frau an der Bar ähm.... abcheckt? xD
Und das Drehbuch würde ich echt gerne mal lesen.![]()
Geändert von Seph (20.09.2011 um 18:20 Uhr)
Ja, ähm... viele Leute versuchen ja mittels Gesangsstudiums mal mit einem echten Orchester singen zu dürfen - derweil reicht es, nunja... ähm... beschränkte sängerische Leistungen... vorausgesetzt... Fritz Wunderlich isser nicht... *hust*
Ja, es ist sehr bizarr... ähem... andererseits ist André Rieu auch furchtbar... hier outet er sich mal... naja, wenn ich das nicht ausschalten könnte würde ich irgendwann kotzen...
Jetzt wird sowas also schon als Musikvideo bezeichnet. Wow!
Und ja, es ist das offizielle Video. Aber auch wenn man es nur als Fernsehauftritt ansehen würde, es bleibt grottig. X_x
Wait, what?
Geändert von Seph (27.09.2011 um 17:39 Uhr)
Sowas tut einfach nur noch weh:
Ich meine... es ist nicht schlecht. Es ist abgrundtief schlecht. Das ist so, als würde Money Boy mit Frauenarzt fusionieren (Money Arzt oder so...) und dann würde dieses etwas einen Track rausbringen. Das hier wäre das Ergebnis.
Na nur die Bildspur wäre ja erträglich! Mach ja einfach den Ton aus!![]()