Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139

Thema: Bad Music - Wer nicht kotzt bleibt draussen!

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ey, nix gegen Money Boy! Er steppt in den Raum...

und ist jetzt im Raum drin!

Er ist wieder da... >.<

Zitat Zitat von LittleBigJester Beitrag anzeigen

Er ist wieder da... >.<
    Leck mich fett!

Geändert von Eli (11.09.2011 um 12:18 Uhr) Grund: qqqq

Möchte mich hier auch verewigen:

Hoffe bald auf eine Colabo mit Mördan.

Wieso singt er der Frau in die Möpse? Ist dort das Mikro versteckt? Und wieso schaut sie nie in die Kamera? Kann man durch diese Brillen etwas erkennen?
    Up-Down-Girl? He, das gefällt mir. V.A. wie er die Frau an der Bar ähm.... abcheckt? xD
    Und das Drehbuch würde ich echt gerne mal lesen.

Geändert von Seph (20.09.2011 um 18:20 Uhr)

Ja, ähm... viele Leute versuchen ja mittels Gesangsstudiums mal mit einem echten Orchester singen zu dürfen - derweil reicht es, nunja... ähm... beschränkte sängerische Leistungen... vorausgesetzt... Fritz Wunderlich isser nicht... *hust*

Ja, es ist sehr bizarr... ähem... andererseits ist André Rieu auch furchtbar... hier outet er sich mal... naja, wenn ich das nicht ausschalten könnte würde ich irgendwann kotzen...

Jetzt wird sowas also schon als Musikvideo bezeichnet. Wow!
    Und ja, es ist das offizielle Video. Aber auch wenn man es nur als Fernsehauftritt ansehen würde, es bleibt grottig. X_x

Wait, what?

Geändert von Seph (27.09.2011 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen

Wait, what?
    STOP, das zählt nicht als Bad Music. Das ist ein ganz eigene Kategorie namens die 90er!

Zitat Zitat
    STOP, das zählt nicht als Bad Music. Das ist ein ganz eigene Kategorie namens die 90er!
    Das würde erklären, warum ich beim Anhören gleich an 3 oder 4 andere Titel denken musste...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn du die ganzen 90er als schlechte Musik abstempeln möchtest kannst du das machen. Allerdings haben die meisten dann zumindest ansatzweise einen besseren Text.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Leck mich fett!
    Schlimmer als sein "Song" zuvor...Hätte nicht gedacht, dass das geht.

Sowas tut einfach nur noch weh:

Ich meine... es ist nicht schlecht. Es ist abgrundtief schlecht. Das ist so, als würde Money Boy mit Frauenarzt fusionieren (Money Arzt oder so...) und dann würde dieses etwas einen Track rausbringen. Das hier wäre das Ergebnis.

Das hört sich genau so an wie das:

haufen chemie + Alkohol is des dann der burner