Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
die videos die ihr gepostet habt sind vorallem auch als musikvideo beschissen.ich dagegen biete euch den wolf im schafspelz.
optisch ist hier "alles in ordnung" n paar frauen und rischtisch party.mir wurde trotzdem schlecht:

Ich zitiere hier die Youtube-Kommentar-Sektion:

als wüssten die 2 barbies wie man tankt XD
RHFCity vor 1 Tag - 46

Die Scheibe auf null? Das Volume auf 10? Nicht auf 11? Hätten die das Volume auf 11 gedreht, wäre es... naja, es wäre 11. Warum nur 10?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
und dann wär da noch das aller aller schlimmste was ich jemals whärend einer autofahrt erleiden musste.
ich war sogar schon soweit dem fahrer stattdessen zu erlauben in seinem wagen zu rauchen.

Oh Gott ja, F-Raz erinnere ich noch aus meinen rappers.in-Zeiten. Der Typ war neben TBurnA das meistgehypeteste Stück Scheiße überhaupt zu der Zeit (vor ~4 Jahren), konnte genauso wie TUntE keine Kritik ab und wurde entweder lobgepudelt oder getrollt bis zur Unendlichkeit (und weiter). Der Typ kann nicht singen, schreibt beschissene Texte und jeder seiner Beatproduzenten (lol) gehört erschlagen.

Apropos: Der heilige Gral der Scheißigkeit bleibt halt immernoch Gimmick-Mucke aus den 80ern und 90ern Der unwiderlegbare Beweis:

Wollte eigtl. erst Creed - My Sacrifice posten, aber ich wollte eure Ohren nicht zum Bluten bringen.