Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Bad Music - Wer nicht kotzt bleibt draussen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bad Music - Wer nicht kotzt bleibt draussen!

Wer schon in den OT-Thread geschaut hat, der weiss worum es hier geht. Ich hab mir mal die Freiheit genommen, der Vollständigkeit halber Steels Videos gleich mit zu verlinken.

Ich will schlechte Musik. Die schlechteste die ihr kennt. Sei es nun von der Komposition, Stimme, Tonlage, Text, Video egal. Es geht um Musik die den Leuten die Schamesröte ins Gesicht treibt, sobald man nur darüber redet. Musik, die auf jeder Party der Bringer ist, aber nur wenn alles Leute schon mit 5 Promille unterm Tisch liegen. Musik, die direkt aus der Hölle kommt oder wenn sie das nicht tut, dich doch zumindest durch das bloße anhören dorthin bringt. Leute, ich will Ideen! Hier mal ein paar Beispiele:

http://www.myvideo.de/watch/3893422/...ang_Faggle_Rap

Und da ich grade zu beschäftigt bin und mir auch grad nix anderes auf die schnelle einfällt, ich den Thread sowieso nur eröffnet hab weil ich es sonst wieder vergesse bin ich auch schon wieder weg.

Geändert von Seph (27.09.2011 um 17:34 Uhr)

Eyyyy~ Papaya rockt auch nüchtern!

I wanna be a hippy ist genial

Nur um das nochmal kurz klarzustellen: hier geht es nicht um den persönlichen Geschmack. Dann wäre der Thread unnötig, da ich fast alle Lieder hier drin geil finde.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    eventuell NSFW:
    WALMART!!! OH MANN Der Song ist der Hammer, ohne Scheiß.

Es tut mir ein bisschen weh, den Song hier reinzuposten - aber er ist so derbe trashtastisch, dass er einfach hier rein muss:

MUHW JOR BATTS FOA KIM JONG IIIIL!!!

OH man da fehlt aber noch der GÜNTHER aber sowas von!

Zu gut für diese Welt. Nicht geeignet für Minderjährige und Menschen die eine Affinität haben, bei ekligen Menschen kotzen zu müssen.

Deine Ma!
    Günther = gottgleich!

Ein grausamer Klassiker, und ich möchte jedes Kind, das diese Scheiße auf seinem Geburtstag laufen hat, ins Heim stecken lassen.

Das hier ist eigentlich fast schon wieder lustig … aber auch nur für zwei Minuten.

Das hingegen ist so schrecklich, daß ich auf den Tisch kotzen möchte, und danach jeden, der damit irgendwas zu tun hatte, mit einer Axt zu töten. Fuck yeah, gangsta bitches!

Und überhaupt … wieso hat eigentlich hier noch niemand die Krone der schlechten Musik gepostet?!

Friday wird halt systematisch verdrängt, und das zurecht. ^^

Ich finds schade dass CoolSta sowas tatsächlich raushaut, nachdem er mit Kaca & Jeca so ein geiles Feature hingelegt hat. Dementsprechend fast schon wieder traurig...
    Aber schlecht ist es trotzdem, also gehörts hier rein.

Ein grausamer Klassiker, und ich möchte jedes Kind, das diese Scheiße auf seinem Geburtstag laufen hat, ins Heim stecken lassen.

Auch im Kinderheim ist man vor sowas leider nicht sicher ich sprech da aus Erfahrung
    Und ob das ne gute Therapie is kann ich nur sagen : Daumen hoch

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    OH man da fehlt aber noch der GÜNTHER aber sowas von!

Zu gut für diese Welt. Nicht geeignet für Minderjährige und Menschen die eine Affinität haben, bei ekligen Menschen kotzen zu müssen.
    Hey, das wollte ich posten! Gemein!