Ich hab da auch noch was gefunden ... und alter Schwede, das kratzt echt ganz unten an der Skala.
Ich hab da auch noch was gefunden ... und alter Schwede, das kratzt echt ganz unten an der Skala.
Boah, hätte nicht gedacht, dass ihr mich toppen könnt oô"...
Oh Gott, der Refrain hahaha xD
Aber warum hört sich das Lied so... rapey an? ôo
"Schatz, ich kann nicht mehr warten. Bevor's losgeht: Riecht dieses Tuch nach Chloroform?! Mördan will dich haben."
Ich versuch mal, das zu toppen:
DennisDaniel - einer der Über-Running-Gags damals, als rappers.in noch cool war.
War gerade für 2 Wochen wieder in Deutschland, und was seh' ich zuerst in der Glotze? Pietro Lombardi (?) mit seiner tollen Single, dann das Duett mit seiner Ollen und DANN Mördan bei den RTL 2 Nachrichten. Den scheiss Refrain hab ich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Achja und irgendwo noch Werbung für Anders/Fahrenkrog. Und überall Pitbull?! Ich bin traumatisiert.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
die videos die ihr gepostet habt sind vorallem auch als musikvideo beschissen.ich dagegen biete euch den wolf im schafspelz.
optisch ist hier "alles in ordnung" n paar frauen und rischtisch party.mir wurde trotzdem schlecht:
und dann wär da noch das aller aller schlimmste was ich jemals whärend einer autofahrt erleiden musste.
ich war sogar schon soweit dem fahrer stattdessen zu erlauben in seinem wagen zu rauchen.
oh ja der money boy ist natürlich nochmal eine ordentliche schublade unterirrdischer.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich zitiere hier die Youtube-Kommentar-Sektion:
als wüssten die 2 barbies wie man tankt XD
RHFCity vor 1 Tag - 46
Die Scheibe auf null? Das Volume auf 10? Nicht auf 11? Hätten die das Volume auf 11 gedreht, wäre es... naja, es wäre 11. Warum nur 10?
Oh Gott ja, F-Raz erinnere ich noch aus meinen rappers.in-Zeiten. Der Typ war neben TBurnA das meistgehypeteste Stück Scheiße überhaupt zu der Zeit (vor ~4 Jahren), konnte genauso wie TUntE keine Kritik ab und wurde entweder lobgepudelt oder getrollt bis zur Unendlichkeit (und weiter). Der Typ kann nicht singen, schreibt beschissene Texte und jeder seiner Beatproduzenten (lol) gehört erschlagen.
Apropos: Der heilige Gral der Scheißigkeit bleibt halt immernoch Gimmick-Mucke aus den 80ern und 90ernDer unwiderlegbare Beweis:
Wollte eigtl. erst Creed - My Sacrifice posten, aber ich wollte eure Ohren nicht zum Bluten bringen.
Woodpeckers from Space ist kult
Wenn schreckliche 80er, dann auch richtig:
Mal was aus Hamburg:
Geändert von Whiz-zarD (08.07.2011 um 17:06 Uhr)
eisbär is doch ein toller song.läuft regelmässig auf jedem batcave/synthpop-floor einer gothicparty.
das video ist natürlich furchtbar.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
80er?
Genialer Ohrwurm, hab ich schon den ganzen Tag im Kopf.. *ächz*
http://www.youtube.com/watch?v=FCARADb9asE
Und das hier natürlich.. http://www.youtube.com/watch?v=AJF6PBhAhlo
![]()
Sehr angsteinflößend ... und was passiert mit dem Typen ab der zweiten Minute? Schlaganfall? Also zumindestens klingt das so.
Ist zwar nicht das ganze Lied, aber mehr solltet ihr euch echt nicht antun. Warum tut iMusic1 mir das an? Das war doch mal ein halbwegs vernünftiger Musiksender!
Schlimmster Ohrwurm ever. Warum hat mich RayWilliamJohnson auf ihn aufmerksam gemacht? Das Leben ist unfair.