Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 139 von 139

Thema: Bad Music - Wer nicht kotzt bleibt draussen!

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    X,D beste reaktion EVER

Wenigstens klassifiziert er seine Musik im Titel schon selbst als schlecht

Ich kann kaum fassen, dass es in diesem Thread noch kein Attack Attack gibt.

Edit:
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Es gibt inzwischen btw ein neues Video dazu, das etwas weniger dümmlich wirkt. Obwohl... ne, eigentlich wirkt das auch ziemlich doof. xD
    Aber Attack Attack ohne den Crabwalk sind einfach nicht Attack Attack ;___;

Geändert von Hero of Happiness (23.04.2012 um 23:01 Uhr)

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Ich kann kaum fassen, dass es in diesem Thread noch kein Attack Attack gibt.
    Man sollte noch erwähnen wie der Song heisst. Attack Attack! - Stick Stickly... allein das ist schon legendär genug.
    Es gibt inzwischen btw ein neues Video dazu, das etwas weniger dümmlich wirkt. Obwohl... ne, eigentlich wirkt das auch ziemlich doof. xD

Richtig, richtig, richtig mies, Mann.

Nein, aus denen wird nix.

Ich bin mir noch nicht sicher ob die Jungs genial oder total dämlich sind XD
    Irgendwie hats ja was, zumindest der Text isn Ohrwurm.

"Ik jeh ma erstma schwofen, wenn alle andan poofen - denn im Electro-jhetto hörn wir jeden Tag den Tekno" XD
    Bin gespannt wohins die Kerle schaffen ^^

Geändert von Raddwa (03.05.2012 um 02:01 Uhr) Grund: Schreibfehler verbessert XD

@ Raddwa: Ich find's geil

Ich liebe auch die Kommentare! <3

Haha, die Kommentare machen das Lied wirklich noch viel besser.

---

Es ist Thanksgiving und ganz L.A. feiert mit seiner größten Hymne:

Warum macht man denn sowas?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee eigentlich ganz cool. Es ist zwar so eine typische "Everybody's favourite song"-Wahl, ist dieses mal aber deutlich besser integriert als sonst. Als Wettbewerbssong für einen Show Choir funktioniert "Gangnam Style" nämlich ganz gut und ich schätze mal, dass es ziemlich lobenswert für den Cast ist, ein ganzes Lied auf Koreanisch einzustudieren.
    Was ich allerdings seltsam finde, ist die Tatsache, dass sich das Drama-Ende der Episode währenddessen abspielt...ernsthaft? Das ist schon fast grotesk, auf solch einen humoristischen Song einen solchen Schocker folgen zu lassen, auch wenn der mehr oder weniger erwartet kam

Zurück zum eigentlichen Thema:

Ich hatte eigentlich nach dem gleichnamigen Titel von Brian Eno gesucht, wurde aber hiermit bestraft. Musikalisch vielleicht noch ganz erträglich, aber die Personen aus dem Video werden mir sicherlich noch einige Alpträume bescheren...

Edit: Leute, ich habe einen Post über Glee verfasst, das sollte doch eigentlich zeigen, dass sich mein Musikgeschmack manchmal etwas verirrt

Geändert von Isgar (14.12.2012 um 00:37 Uhr)

das ist doch nicht schlecht, das ist megageil!

Da muss ich Marian zustimmen

Die Antwoord ist Hammer. Die ham zT echt gute Lieder. Auftritte sind natürlich Geschmackssache.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Antwoord ist Hammer. Die ham zT echt gute Lieder. Auftritte sind natürlich Geschmackssache.
    Live in Amsterdam ware sie damals echt geil

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen

Glee ain't got shit on their swag.

Ich glaub ich hatte einen Unfall in der Hose vor Gelächter als er mit dem pinken Dino ins Bild getrottelt kam

Und dann sah ich die Kommentare zum Video und mir verging spontan das Lachen...

Also hab ich das Lied nochmal angemacht und hatte wieder fast einen Pipi-Unfall als er "Ich bringe mich schon für vieles um und das mit wenig Sinn" sang

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das Cover eines meiner Lieblings-R'n'B-Stücke gut oder grottenscheiße finden soll. Ich lasse euch mal entscheiden

Edit:
    EXPERIENCE BIJ!
    http://spoonyexperiment.com/2011/01/...erience-bij-2/

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.12.2012 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
    Sowas tut einfach nur noch weh:

Ich meine... es ist nicht schlecht. Es ist abgrundtief schlecht. Das ist so, als würde Money Boy mit Frauenarzt fusionieren (Money Arzt oder so...) und dann würde dieses etwas einen Track rausbringen. Das hier wäre das Ergebnis.
    Weil ich das gerade zufällig hier entdecke. Ich finde den Track zwar auch nicht gerade toll aber GPC ist ansich ne echte Untergrundlegende und ich feier sein Zeug(nicht alles). Hab von ihm und den Mainratten sogar zwei Mixtapes und ein Album bei mir im Schrank . Ich versteh schon das es nicht den Geschmack von jedem trifft aber ist auf jeden Fall sehr humorvoller deutscher South-Rap.