Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Bad Music - Wer nicht kotzt bleibt draussen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sowas tut einfach nur noch weh:

Ich meine... es ist nicht schlecht. Es ist abgrundtief schlecht. Das ist so, als würde Money Boy mit Frauenarzt fusionieren (Money Arzt oder so...) und dann würde dieses etwas einen Track rausbringen. Das hier wäre das Ergebnis.

Das hört sich genau so an wie das:

haufen chemie + Alkohol is des dann der burner

MGP Gast

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD: !!!!!!!!!!!!!!!!

Muss ich zustimmen...
    Btw: Money Boy hat n Plattenvertrag gekriegt... Ohne Worte.

Was mich auch etwas...gruselt ist "Unheilig - Geboren um zu leben" mit Opernsängern!

Naja ... die Opernsänger ändern auch nicht mehr viel an der Qualität des Liedes ... so gesehen könnte man auch das Original reinposten.

Naja, die Tonqualität vom Video ist auch furchtbar.
    In der Studioaufnahme hört es sich schon besser an, aber ich muss sagen, dass es von Adoro weitaus bessere Lieder gibt.

Hier, das is BAD Music!!!

Und noch einen druff setzen!

Geändert von Vreeky (08.12.2011 um 21:24 Uhr)

Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
    Sowas tut einfach nur noch weh:

Ich meine... es ist nicht schlecht. Es ist abgrundtief schlecht. Das ist so, als würde Money Boy mit Frauenarzt fusionieren (Money Arzt oder so...) und dann würde dieses etwas einen Track rausbringen. Das hier wäre das Ergebnis.
    Weil ich das gerade zufällig hier entdecke. Ich finde den Track zwar auch nicht gerade toll aber GPC ist ansich ne echte Untergrundlegende und ich feier sein Zeug(nicht alles). Hab von ihm und den Mainratten sogar zwei Mixtapes und ein Album bei mir im Schrank . Ich versteh schon das es nicht den Geschmack von jedem trifft aber ist auf jeden Fall sehr humorvoller deutscher South-Rap.