Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139

Thema: Bad Music - Wer nicht kotzt bleibt draussen!

Ich hab da auch noch was gefunden ... und alter Schwede, das kratzt echt ganz unten an der Skala.

Hoffentlich läuft im Fahrstuhlschacht nicht dieses Lied:

Hahaha, Mördan ist der Knaller! xD

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hoffentlich läuft im Fahrstuhlschacht nicht dieses Lied:

Oh Gott, der Refrain hahaha xD
    Aber warum hört sich das Lied so... rapey an? ôo
    "Schatz, ich kann nicht mehr warten. Bevor's losgeht: Riecht dieses Tuch nach Chloroform?! Mördan will dich haben."

Ich versuch mal, das zu toppen:

DennisDaniel - einer der Über-Running-Gags damals, als rappers.in noch cool war.

Das Ding ist allein wegen des grammatischen Fehlers im Titel schon verachtenswert.

War gerade für 2 Wochen wieder in Deutschland, und was seh' ich zuerst in der Glotze? Pietro Lombardi (?) mit seiner tollen Single, dann das Duett mit seiner Ollen und DANN Mördan bei den RTL 2 Nachrichten. Den scheiss Refrain hab ich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Achja und irgendwo noch Werbung für Anders/Fahrenkrog. Und überall Pitbull?! Ich bin traumatisiert.

Deutschland ist eben eine Kulturnation.

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    War gerade für 2 Wochen wieder in Deutschland, und was seh' ich zuerst in der Glotze? Pietro Lombardi (?) mit seiner tollen Single, dann das Duett mit seiner Ollen und DANN Mördan bei den RTL 2 Nachrichten. Den scheiss Refrain hab ich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Achja und irgendwo noch Werbung für Anders/Fahrenkrog. Und überall Pitbull?! Ich bin traumatisiert.
    Wtf? Moerdan laeuft im Fernsehen? Ich hab das jetzt fuer YouTube-Lulz gehalten, den man vielleicht mal bei Stefan Raab sieht ... aber doch nicht in den Nachrichten.

Zitat Zitat
    Mördan bei den RTL 2 Nachrichten.
    Zitat Zitat
    aber doch nicht in den Nachrichten.

RTL2 Nachrichten als Nachrichten zu bezeichnen, ist, als würde man die Bildzeitung als Zeitung bezeichnen...

die videos die ihr gepostet habt sind vorallem auch als musikvideo beschissen.ich dagegen biete euch den wolf im schafspelz.
    optisch ist hier "alles in ordnung" n paar frauen und rischtisch party.mir wurde trotzdem schlecht:

und dann wär da noch das aller aller schlimmste was ich jemals whärend einer autofahrt erleiden musste.
    ich war sogar schon soweit dem fahrer stattdessen zu erlauben in seinem wagen zu rauchen.

oh ja der money boy ist natürlich nochmal eine ordentliche schublade unterirrdischer.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    die videos die ihr gepostet habt sind vorallem auch als musikvideo beschissen.ich dagegen biete euch den wolf im schafspelz.
    optisch ist hier "alles in ordnung" n paar frauen und rischtisch party.mir wurde trotzdem schlecht:

Ich zitiere hier die Youtube-Kommentar-Sektion:

als wüssten die 2 barbies wie man tankt XD
    RHFCity vor 1 Tag - 46

Die Scheibe auf null? Das Volume auf 10? Nicht auf 11? Hätten die das Volume auf 11 gedreht, wäre es... naja, es wäre 11. Warum nur 10?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    und dann wär da noch das aller aller schlimmste was ich jemals whärend einer autofahrt erleiden musste.
    ich war sogar schon soweit dem fahrer stattdessen zu erlauben in seinem wagen zu rauchen.

Oh Gott ja, F-Raz erinnere ich noch aus meinen rappers.in-Zeiten. Der Typ war neben TBurnA das meistgehypeteste Stück Scheiße überhaupt zu der Zeit (vor ~4 Jahren), konnte genauso wie TUntE keine Kritik ab und wurde entweder lobgepudelt oder getrollt bis zur Unendlichkeit (und weiter). Der Typ kann nicht singen, schreibt beschissene Texte und jeder seiner Beatproduzenten (lol) gehört erschlagen.

Apropos: Der heilige Gral der Scheißigkeit bleibt halt immernoch Gimmick-Mucke aus den 80ern und 90ern Der unwiderlegbare Beweis:

Wollte eigtl. erst Creed - My Sacrifice posten, aber ich wollte eure Ohren nicht zum Bluten bringen.

Woodpeckers from Space ist kult

Wenn schreckliche 80er, dann auch richtig:

Mal was aus Hamburg:

Geändert von Whiz-zarD (08.07.2011 um 17:06 Uhr)

eisbär is doch ein toller song.läuft regelmässig auf jedem batcave/synthpop-floor einer gothicparty.

das video ist natürlich furchtbar.

Das sowas damals überhaupt laufen durfte ist mir bis heute unverständlich.

80er?

Genialer Ohrwurm, hab ich schon den ganzen Tag im Kopf.. *ächz*
    http://www.youtube.com/watch?v=FCARADb9asE

Und das hier natürlich.. http://www.youtube.com/watch?v=AJF6PBhAhlo

Sehr angsteinflößend ... und was passiert mit dem Typen ab der zweiten Minute? Schlaganfall? Also zumindestens klingt das so.

Ist zwar nicht das ganze Lied, aber mehr solltet ihr euch echt nicht antun. Warum tut iMusic1 mir das an? Das war doch mal ein halbwegs vernünftiger Musiksender!

Schlimmster Ohrwurm ever. Warum hat mich RayWilliamJohnson auf ihn aufmerksam gemacht? Das Leben ist unfair.

Schaut mal was mir über den Weg gelaufen ist

EDIT:

Oh cool, sogar ne live version

Geändert von léRoy (10.07.2011 um 12:31 Uhr)

Zitat Zitat von DeLoco Beitrag anzeigen

Sehr angsteinflößend ... und was passiert mit dem Typen ab der zweiten Minute? Schlaganfall? Also zumindestens klingt das so.
    Ich gestehe: Ich bin gerade oberbreit und das ist ... omg, das ist unfassbar. XDDD
    Ich kann nicht mehr, ach Du scheiße. XD
    Nein, bitte, wie findet man sowas? Omg. XD