Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 139

Thema: Bad Music - Wer nicht kotzt bleibt draussen!

... hab echt mehr von euch erwartet

man spürt förmlich seinen IQ sinken wenn man es hört... und er steigt nur langsam wieder auf normalniveau

Geändert von Yogofu (24.03.2012 um 10:40 Uhr)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    man spürt förmlich seinen IQ sinken wenn man es hört... und er steigt nur langsam wieder auf normalniveau
    Ich find Tutenchamun genial Das "Niveau" ist ja beabsichtigt - und noch dazu ist das einfach nur so dermaßen kreativ-beschränkt und göttlich-verdummend, dass man es einfach nur hassen oder lieben muss

Ein schlechter Song gefällig?

Guter Beat, extrem schlechter MC.

Auszug zu Haftbefehl aus Wikipedia:

Zitat Zitat
    [...]Haftbefehl ist kurdischer Abstammung und wurde in Offenbach geboren. Er beendete seine Schullaufbahn nach eigenen Angaben ohne Abschluss[4] und flüchtete 2006 aufgrund einer bevorstehenden Haftstrafe wegen Betrugs in die türkische Stadt Istanbul. Von hier aus zog er in die Niederlande, wo er in Amsterdam und Arnheim lebte. In dieser Zeit schrieb Haftbefehl seine ersten Texte.[5] Nachdem Haftbefehl in seine Heimatstadt Offenbach zurückgekehrt war, begann er eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, die er nach drei Wochen abbrach[...]
    Der Typ kann echt garnix Und das merkt man an seiner Musik. uah...

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    ich will mir meine ohren abschneiden ...
    Rebecca black UND Religion ?
    WTF IS WRONG WITH THIS WORLD X_X

naja - das ist aber auch ziemlich schlimm T_T

Maximum the Hormone ist super. Hier gehts um schlechte Musik, nicht um Musik die dir nicht gefällt.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Maximum the Hormone ist super. Hier gehts um schlechte Musik, nicht um Musik die dir nicht gefällt.
    Da kann man auch sagen dass HGichT gut ist im grundegenommen ist alles gesmackssache

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ... hab echt mehr von euch erwartet

Yep, meine Meinung.

Hab oooch nochwas:

Eig mag ich Rihanna, aber der stumpfe Beat und das schwule Gehauche der Background-Sängerinnen geht mir tierisch aufn Keks. (Vom Thema mal ganz zu schweigen...)

Bieber, Alter.

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Sehr Lustig aber auch verdammt schlecht
    Selbiges gilt für Farid Bang.
    Schlecht, aber eigentlich auch ziemlich kreativ immer wieder auf dasselbe zu reimen.

Der Textinhalt ist beschissen, aber sonst echt krass.
    Leider ist das 'ich ficke alle ••••••••n, habe den größten Cock und ramm' ihn Dir rein, wie Vampiren den Pflock'-Shit immernoch zu beliebt den Vorstadtkiddies.

wtf ? so welche texte find ich einfach nur schlecht
    ganz ehrlich WTF "jo öh ich brausch zo fool korekt n song täxt jo öh FÖÖÖCKEN !!!!"

es geht noch viel schlechter, glaubt mir. Noch viel schlechter. Viel, viel, viel, viel schlechter!

Das absolut mieseste, was mir diesen Monat vor die Flinte gelaufen ist ... xD

@Penetranz du aolltest gebannt werden - was tust du uns nur an @_@
    ich versteh menschen nicht die sowas GUT finden >_<"

ich mein jo alta wasn gehtn -__- *seufz*

Ich bin wirklich kein schlaukopf aber ich bin mir verdammt sicher das
    ich bessere lyrics hin bekommen würde -__-

anders gefragt: es gibt Menschen, die sowas GUT finden?

Zitat Zitat von wikipedia
    Haftbefehl (* 16. Dezember 1985 in Offenbach; bürgerlich Aykut Anhan) ist ein deutscher Rapper kurdischer Abstammung, der beim geschlossenen Plattenlabel Echte Musik unter Vertrag stand.
    Was? Wer nimmt den unter Vertrag? Einen mit Migrationshintergrund, der nix gebacken kriegt?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Was? Wer nimmt den unter Vertrag? Einen Kurden, der nix gebacken kriegt?
    Ich würd die Betonung nich so sehr darauf legen, dass er Kurde ist - das hat so einen leicht abwertenden Unterton (ohne dir das unterstellen zu wollen, keine Sorge )

Aber stimmt schon, wirklich was geschafft hat er vor seiner "Rapkarriere" offensichtlich nicht. xD

So, fixed.

Und Mördan kanns nicht lassen, hat sogar die Kommentare schon abgestellt:

Was ne Überraschung, erst einer Frau hinterherheulen und dann mit 2 Auto fahren...

HERR GOTT IM HIMMEL
    das is nicht wahr wieso macht ein Mensch so eine Musik
    Hilfe!!!!!

HERR GOTT IM HIMMEL
    Hilfe!!!!!
    X,D beste reaktion EVER

HERR GOTT IM HIMMEL
    Hilfe!!!!!
    Naja, Kritik berührt höchstens seine Hornhaut (also die am Fuß) und ihm ist seine "Kunst" nichtmal peinlich...