Zitat
![]()
ich halte mich eigentlich für jemanden, der der deutschen sprache mächtig ist, aber bei einem längeren beitrag (na gut, manchmal auch bei kürzeren) können sich locker mal ein paar fehler einschleichen. die meisten fehler haben nichts damit zu tun, dass ich es nicht besser wüsste, sondern einfach nur, dass es mir schlicht und ergreifend egal ist (argh, naja, nicht ganz egal -es kommt auch vor, dass ich wegen eines kleinen rechtschreibfehlers den beitrag editiere....). ich will damit sagen, es ist ja nicht so, dass die beiträge hier aufsätze für meinen deutsch-prof. sind. man sollte auch mal ganz ungezwungen schreiben können.
aber was schreibe ich da?ich neige selbst dazu, die user auf ihre fehler aufmerksam zu machen!
redett tie rächtschraipunk!
Zitat
hm....
ich hätte es, ehrlich gesagt, auch fabrik-lein getrennt.

Kontrollzentrum

) können sich locker mal ein paar fehler einschleichen. die meisten fehler haben nichts damit zu tun, dass ich es nicht besser wüsste, sondern einfach nur, dass es mir schlicht und ergreifend egal ist (argh, naja, nicht ganz egal -es kommt auch vor, dass ich wegen eines kleinen rechtschreibfehlers den beitrag editiere....). ich will damit sagen, es ist ja nicht so, dass die beiträge hier aufsätze für meinen deutsch-prof. sind. man sollte auch mal ganz ungezwungen schreiben können.
ich neige selbst dazu, die user auf ihre fehler aufmerksam zu machen!