Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche jemanden, der für mich KH II Final Mix + kaufen würde.

  1. #1

    Suche jemanden, der für mich KH II Final Mix + kaufen würde.

    Okay, ich geb's zu, das klingt komisch, aber folgendes:

    Ich habe mich dazu entschlossen mir Kingdom Hearts II Final Mix + zuzulegen. Das Dumme ist nur, dass man das Spiel auf Amazon gar nicht und auf ebay nur mit PayPal-Bezahlung findet - welches ich nicht habe / nutzen kann.

    Meine WIRKLICH ERNST GEMEINTE Bitte wäre jetzt, ob jemand, der mit PayPal bezahlen kann, mir das Spiel auf ebay (oder was-weiß-ich-wo) kaufen würde und ich kaufe es ihm zum selben Preis wieder ab. Ich schwöre, ich möchte hier niemanden behumsen, reinlegen oder sonst was. Betrachtet euch einfach als weiterleitende Stelle - das Porto zu mir würde ich auch bezahlen.

    Kriterien, die das Spiel erfüllen muss:
    - es muss NEU sein (am besten noch eingeschweißt)
    - Höchstpreis (inkl. Porto zum "Ersatzkäufer" - Porto zu mir bezahl ich extra) 45-50€

  2. #2
    Um eine Frage zu klären wie NEU?
    "Black-Label"-Neu oder nur Neu im Sinne "egal-hauptsache-KH2-Final-Mix+"-NEU?

    Ansonsten fangen die Preise (bei derzeitgem Kurs) bei ca.33€ an (Zustand wäre laut Ebay-Bezeichnung: Wie neu). Also lass dich nicht veräppeln wenns um den Preis geht.

  3. #3
    Da ich grad nicht weiß, was du mit den beiden Sachen meinst:
    - Neu heißt für mich = noch nie benutzt (daher ja auch der Hinweis aufs Eingeschweißte)
    - es scheint auf ebay zwei Versionen zu geben: 1x komplettes Cover und 1x eingerücktes Cover mit dem Seitenschriftzug "Ultimate Hits" ---> welche Version ihr kauft, wäre mir egal

    Wenn du was ganz anderes meinst, erklär's mir nochmal.

    Die Preise variieren stellenweise stark, daher meine Einschränkung. 45-50€ wäre MAXIMUM.

    Konkreter Fall:
    Wenn man auf ebay "kingdom hearts final mix" eingibt, ist der zweite Treffer die Version mit dem Schriftzug.
    Die Bezeichnung lautet "New PS2 Kingdom Hearts II 2 Final Mix + best japan".
    Es gibt die Option "Sofort-kaufen", bei der der Preis 30,38 € + 2,76 € Versand beträgt.
    Laut Angabe ist das Spiel fabrikneu und eingeschweißt.

    Falls ich nicht irgendwas Grundlegendes übersehen habe (was ich nicht hoffe), könnte mir das z.B. gefallen.

  4. #4
    Black-Label ist meist für Sammler interessant. Ist nicht anderes als die Original Version gemeint ist. Benannt nach dem scharzen Label in dem Playstation 2 drauf steht. Alles andere ist Platinum, Greatest Hits, Ultimates Hits etc.

  5. #5
    Hat sich erledigt, ich habe eine barmherzige Seele gefunden.

    Der Thread kann hiermit geschlossen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •