mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Mir fallen spontan noch Adele - Set Fire To The Rain und Katy Perry - Firework ein, wenn dir das vielleicht weiter hilft. (:

Wegen meiner Einsendung bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das bis morgen schaffe, weil ich seit gefühlten 2 Wochen dauererkältet bin und noch garnichts hinbekommen habe. :/
    Ah! Katy Perry wäre cool~
    Aber gilt das denn? Weil "firework" ja ein zusammengesetztes Wort ist? ö.ö Lynx? (weil "fireflys" ja abgelehnt wurde bei jemanden und das ist ja auch zusammengesetzt)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ah! Katy Perry wäre cool~
    Aber gilt das denn? Weil "firework" ja ein zusammengesetztes Wort ist? ö.ö Lynx? (weil "fireflys" ja abgelehnt wurde bei jemanden und das ist ja auch zusammengesetzt)
    Fireflies war nur nicht erlaubt, weil das im Casting schon von jemandem gesungen wurde. Fireworks ginge also in Ordnung.

@Decus: Ist ja noch bis Sonntag Mitternacht Zeit, vielleicht kriegst du noch was hin. *daumendrück*

Achso! yai, cool! : D

Dann nehm ich katy perry - firework. X3 ♥
    Danke an Decus! *_____* ~
    *kekse für alle da lass*

So,ich hoffe mal bis morgen bzw. spätestens übermorgen Nachmittag kommen noch die restlichen Beiträge.

Ich hab mir gedacht, ich könnte auch mal einen Bonus-Beitrag machen, und hab die diesmalige Elemente-Challenge und den Vorschlag von Hero of Happiness genutzt.
    Mein Mikro ist qualitativ unter aller Sau, aber hier ist es trotzdem: Collapse the Light Into Earth
    DSA-Zocker hat versucht, die Qualität noch irgendwie zu heben, danke! :3

Dein Mikro nimmt zwar vielleich etwas dumpf auf, aber das passt absolut zum Lied
    <3<3<3 Will mehr davon hören <3<3<3

Bezüglich meiner Aufnahme werde ich morgen/heute nochmal starten... egal wie es diesesmal wird
    Geändert von fedprod (26.06.2011 um 09:58 Uhr)

Erstmal das:

chibi - Karl der Käfer

Musste tiefer singen als sonst, das war sonst so..komisch anzuhören ( ist es ja sowieso, aber naja XD lol ).

das Elemente Lied kommt später, cih muss erstmal für morgige Prüfung lernen. X'D *dröps*

Musste auch tiefer singen, da ich keinen hohen Ton ordentlich traf
    (Die TSler wissen was ich meine )

1980 - 2000: fedprod - To be with you
    Elemente Challenge: fedprod - fire
    Geändert von fedprod (26.06.2011 um 16:50 Uhr)

Ich dürfte morgen vormittag zummindest mit einem der Songs fertig werden. Für den anderen bräuchte ich noch den Dienstagvormittag. Konnte heute leider nichts aufnehmen, da ich bis 5 Uhr arbeiten musste. Aber zummindest meiner Erkältung geht es besser.

So, auf den letzten Drücker noch schnell was zusammengebastelt. Weil mir zum vernünftigen Einsingen und Mischen ohnehin die Zeit fehlt, hab ich das Lied jetzt ohne Musik in einem Rutsch durchgesungen. Entsprechend unsauber klingt das Ergebnis, aber hey, immerhin bin ich noch fertig geworden!
    Barney - Wonderwall
    Und der Übersicht halber auch noch einmal mein erster Beitrag:
    Barney - Salzwasser

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Ich dürfte morgen vormittag zummindest mit einem der Songs fertig werden. Für den anderen bräuchte ich noch den Dienstagvormittag. Konnte heute leider nichts aufnehmen, da ich bis 5 Uhr arbeiten musste. Aber zummindest meiner Erkältung geht es besser.
    Ich schließ mich Decus an. bzw brauche ich wenigstens den ganzen Montag noch, weil ich sitze immer noch am lernen und schaffe es sonst einfach nicht mehr. : <

Gut, Dienstag gegen 18 Uhr werde ich die Abstimmungen eröffnen, also könnt ihr dann noch bis ca.17 Uhr etwas abgeben (damit wir noch Zeit haben, uns wegen der Immunisierung zu beraten), länger möchte ich das Ganze dann aber nicht mehr hinauszögern. Also wehe, es gibt bis dahin keiner mehr ab! ;O

Karl, du fehlst auch noch.

Mmh, habe gestern bzw. heute gemerkt, dass das für mich die komplett falsche Songwahl gewesen ist und mich darüber geärgert, dass ich nicht schon früher Zeit dafür gefunden habe, die Songs aufzunehmen. Am liebsten hätte ich jetzt eigentlich einfach aufgehört, aber ich finde es etwas arg blöd erst nach einer Verlängerung zu fragen und dann nichts einzusenden. Bin jetzt eigentlich ziemlich glücklich darüber, es jetzt hinter mich gebracht zu haben. (:

Decus 'Feuer' und Decus 'Touched'

Die liebe Katy hat den Text an manchen stellen anders betont, als ich es einigermaßen singen kann, und das hat mich durcheinaner gebracht, also wieder ohne Musik deswegen X'D

chibi - firework

(info:läd grad noch hoch. :'D dauert bissl. XD')

Edit: ich merk gerade, dass irgendwie tonlose 30sekunden am Lied dranhängen XD KA warum. Wahrscheinlich war eine andere stummlose Aufnahme länger als die jetzige und das dumme Prog nimmt die Zeit davon einfach mit. X'D
    Geändert von chibi (28.06.2011 um 15:56 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Karl, du fehlst auch noch.
    Ah ah, ich kapituliere, dass bekomm ich bis 18 Uhr nicht mehr hin.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ah ah, ich kapituliere, dass bekomm ich bis 18 Uhr nicht mehr hin.
    Du wagst es?! °o°

Stichworte