mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    *hust* "Rammstein - Feuer Frei" *hust*
    Oder The Bloodhound Gang - Fire Water Burn
    Ich wollte nicht noch mal Rammstein nehmen
    Aber Bloodhound Gang klingt gut.

Ich hätte das gern.
    The Bloodhound Gang - Fire Water Burn

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    *hust* "Rammstein - Feuer Frei" *hust*
    Oder The Bloodhound Gang - Fire Water Burn
    Von dir hätte ich eher einen Schubser in Richtung Jan Delay – Feuer erwartet …
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yeah! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Aurae singt: Morrissey - Everyday Is Like Sunday

... und auch noch: Thrice - Open Water

Ich bin super zufrieden, muss ich sagen. Gerade Morrissey hat soooo einen Spaß gemacht, da musste ich das Lied einfach vom Tempo her anziehen und 'ne Sommer-Version daraus machen. :D Naja, und wem das zu warm ist, soll halt ins off'ne Wasser gehen.

Was ist hier nur mit der Beteiligung los.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh, bitte nicht...

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Was ist hier nur mit der Beteiligung los.
    Scheint mir auch so...kommt schon, ihr wolltet doch am Anfang alle mitmachen!

Ja, ich mach nicht mit und halt deshalb jetzt die Klappe.

Also ich beteilige mich weiterhin, bin nur bisher mit meinen Aufnahmen nicht zufrieden

Ich hab den Feiertag heute mal genutzt, um wenigstens schon den Beitrag für die Elemente-Challenge aufzunehmen. Zeitlich ist es bei mir momentan etwas knapp, deswegen liefer ich das 80er/90er-Teil vielleicht "unplugged" ab.
    Hier aber erst einmal Barney - Salzwasser, inklusive Überbrückungs-Gelaber am Anfang und druckloser Stimme gegen Ende.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Also ich beteilige mich weiterhin, bin nur bisher mit meinen Aufnahmen nicht zufrieden
    Geht mir genauso. Irgendwie will Karl der Käfer nicht so krabbeln, wie er krabbeln soll...X'D'''
    UND mir fehtl imemr ncoh ein Element lied...X'D''' Eine freundin ahtte mri zwar was vorgeschlagen, aber der Lied gefiel mir nicht wirklich. ó__ò'

Ich würde zur Not auch was einsenden, was cnith so gut ist, aber ich brauche ein Lied. XD'
    aber eine andere freundin hat mir gerade was vorgeschlagen, was gar nicht mal so schlecht ist. ~ einen youtube-user-cover von hörte
    Aber ich muss erst das video laden (dauert...) , bevor ich was dazu sagen kann XD'

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich würde zur Not auch was einsenden, was cnith so gut ist, aber ich brauche ein Lied. XD'
    Mir fallen spontan noch Adele - Set Fire To The Rain und Katy Perry - Firework ein, wenn dir das vielleicht weiter hilft. (:

Wegen meiner Einsendung bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das bis morgen schaffe, weil ich seit gefühlten 2 Wochen dauererkältet bin und noch garnichts hinbekommen habe. :/

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Mir fallen spontan noch Adele - Set Fire To The Rain und Katy Perry - Firework ein, wenn dir das vielleicht weiter hilft. (:

Wegen meiner Einsendung bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das bis morgen schaffe, weil ich seit gefühlten 2 Wochen dauererkältet bin und noch garnichts hinbekommen habe. :/
    Ah! Katy Perry wäre cool~
    Aber gilt das denn? Weil "firework" ja ein zusammengesetztes Wort ist? ö.ö Lynx? (weil "fireflys" ja abgelehnt wurde bei jemanden und das ist ja auch zusammengesetzt)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ah! Katy Perry wäre cool~
    Aber gilt das denn? Weil "firework" ja ein zusammengesetztes Wort ist? ö.ö Lynx? (weil "fireflys" ja abgelehnt wurde bei jemanden und das ist ja auch zusammengesetzt)
    Fireflies war nur nicht erlaubt, weil das im Casting schon von jemandem gesungen wurde. Fireworks ginge also in Ordnung.

@Decus: Ist ja noch bis Sonntag Mitternacht Zeit, vielleicht kriegst du noch was hin. *daumendrück*

Achso! yai, cool! : D

Dann nehm ich katy perry - firework. X3 ♥
    Danke an Decus! *_____* ~
    *kekse für alle da lass*

So,ich hoffe mal bis morgen bzw. spätestens übermorgen Nachmittag kommen noch die restlichen Beiträge.

Ich hab mir gedacht, ich könnte auch mal einen Bonus-Beitrag machen, und hab die diesmalige Elemente-Challenge und den Vorschlag von Hero of Happiness genutzt.
    Mein Mikro ist qualitativ unter aller Sau, aber hier ist es trotzdem: Collapse the Light Into Earth
    DSA-Zocker hat versucht, die Qualität noch irgendwie zu heben, danke! :3

Dein Mikro nimmt zwar vielleich etwas dumpf auf, aber das passt absolut zum Lied
    <3<3<3 Will mehr davon hören <3<3<3

Bezüglich meiner Aufnahme werde ich morgen/heute nochmal starten... egal wie es diesesmal wird
    Geändert von fedprod (26.06.2011 um 09:58 Uhr)

Erstmal das:

chibi - Karl der Käfer

Musste tiefer singen als sonst, das war sonst so..komisch anzuhören ( ist es ja sowieso, aber naja XD lol ).

das Elemente Lied kommt später, cih muss erstmal für morgige Prüfung lernen. X'D *dröps*

Musste auch tiefer singen, da ich keinen hohen Ton ordentlich traf
    (Die TSler wissen was ich meine )

1980 - 2000: fedprod - To be with you
    Elemente Challenge: fedprod - fire
    Geändert von fedprod (26.06.2011 um 16:50 Uhr)

Ich dürfte morgen vormittag zummindest mit einem der Songs fertig werden. Für den anderen bräuchte ich noch den Dienstagvormittag. Konnte heute leider nichts aufnehmen, da ich bis 5 Uhr arbeiten musste. Aber zummindest meiner Erkältung geht es besser.

Stichworte