Was wird das? "steel im DJ n-Account"? XD
…
I knew it!
Eine ganz witzige Einlage sind sie aber zugegebenermaßen schon. XD
Blackrose
David_Nassau
steel
Was wird das? "steel im DJ n-Account"? XD
…
I knew it!
Eine ganz witzige Einlage sind sie aber zugegebenermaßen schon. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ja, so langsam glaube ich auch, dass sich Steel im Rausch auf eine neue mentale Ebene begeben und DJn's Gehirn oder Account besessen hat.
So gut kann er Steel doch gar nicht nachmachen
Ist gerade ein Exorzist zur Stelle um das zu bestätigen?
Der Exorzischt.. Alptraum aller Logopäden
http://www.clipfish.de/video/393444/der-exorzischt
Vertreiben wir ihn halt auf alte Lich-Art:
Klaatu verata Nic*hatschi*too... OOPS![]()
Alter, kaum bin ich weg, bitcht ihr euch an...Aber...Aber...Ich bin doch die Bitchy-Bitch! Und sowieso. Und überhaupt!
Leute!
Außerdem tue ich was für die User hier, liebster R.F., ich habe gestern schliesslich einen User des MMX ins Krankenhaus gebracht und so, wenn DAS kein Einsatz ist![]()
(Also nicht nicht gebracht im Sinne von Schuld gewesen, sondern hingekarrt, ja? Alles andere wäre keine gute Tat. Und ich vollbringe NUR gute Taten. Fragt Byder, dem ich grade seinen Alkohol für dieses Wochenende bezahlt habe)
Also, gebt eure letzten Stimmen mir...einfach, weil ich doch wenigstens zweistellig werden will (Und wer diese Anspielung versteht, bekommt einen Keks auf dem BMT)
Willst du mich flaxen? Wann hab ich jemals sowas gesagt du Horst? Meine Worte waren: Ich kann keinen Wahlkampf machen, weil - wie DJ n es bereits sagte - ICH BESOFFEN AUF EINEM ACKER IN SCHEESSEL WAR! Bin grad zurückgekommen und das erste was mir entgegen hüpft ist die Affenscheiße, mit der du hier um dich geschmissen hast. Engagement in allen Ehren, aber nee - geht gar nicht, Digger.
In diesem Sinne:
Lol. Deine Ma.
Danke an alle die für mich gestimmt haben. Und coolen Wahlkampf hast du abgefeiert, DavidBin auf jeden Fall gespannt aufs Ergebnis.
Aber jetzt geh ich erstmal pennen.
Die bereinigten Ergebnisse sind:
BlackRose: 5 (eine ungültige Stimme)
David_Nassau: 15 (drei ungültige Stimmen)
steel: 20
Damit hat steel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ich verpaß Dir gleich den Rang … gegen 'n internen Zugriff gab's allerdings ein Veto, also nicht wundern, wenn Du nicht reinkommen solltest. Ich wünsche trotzdem viel Spaß.![]()
Herzlichen Glückwunsch Steel ^^
Ich ignoriere jetzt mal Ranmarus Beitrag aus Prinzip und sage: War eine knappe und spannende Wahl
Also hau ordentlich rein, und falls du nach zwei Wochen wieder unfreiwillig abtreten musst, wär ich dafür, dass ich dann die restlichen zwei Wochen weitermachen darf xD
Ne ernsthaft, rock die Sau derbe weg![]()
Ach, halb so wild - war mir eh klar dass ich nicht ins Interne kommeUnd danke, den Spaß werd ich haben und das QFRAT hoffentlich auch
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an DJ n der mich so gut wie es ging unterstützte obwohl ich so einiges verpeilt ahbe zu tun (u.a. "Ich schick dir dann das Wahlprogramm und meine Userdaten per PN, ne?!"). Vielen vielen Dank an ihn und alle anderen die mich unterstützt haben
So jetzt bau ich erstmal meinen Mog-Ava...