mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 198

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blackrose

6 13,64%
  • David_Nassau

18 40,91%
  • steel

20 45,45%
    Immerhin hat R.F. Spaß am Wahlkampf und macht irgendetwas - im Gegensatz zu einem Kobold, der sich aufstellen lässt und dann sofort resigniert aufgibt, weil man ihn nicht für seine Existenz mit Blumen bewirft. R.F. sollte sich vielleicht etwas zurücknehmen, aber du solltest die Klappe halten, Red.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Immerhin hat R.F. Spaß am Wahlkampf und macht irgendetwas - im Gegensatz zu einem Kobold, der sich aufstellen lässt und dann sofort resigniert aufgibt, weil man ihn nicht für seine Existenz mit Blumen bewirft. R.F. sollte sich vielleicht etwas zurücknehmen, aber du solltest die Klappe halten, Red.
    Hast du sonst noch was zu sagen, was mich vielleicht interessieren könnte?

Wenn du nicht den geringsten Schimmer über meine Aufgabegründe hast, solltest du dich besser mal umschauen, Karly. Du weißt ja, wer keine Ahnung hat....
    Geändert von Kael (18.06.2011 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Hast du sonst noch was zu sagen, was mich vielleicht interessieren könnte?
    Nein, dich interessiert doch eh nicht, was andere sagen.

Nein, dich interessiert doch eh nicht, was andere sagen.
    Fein erfasst. Also lass mich einfach in Ruhe und lauf weiter deinen Ponyfreunden hinterher.

Zumindest wissen wir wer beim nächsten Mal nicht mehr als Mog in Frage kommt

Fein erfasst. Also lass mich einfach in Ruhe und lauf weiter deinen Ponyfreunden hinterher.
    Ich würde dich ja nicht ansprechen, wenn du nicht in diesem Thread völlig unnötig wärst. Du lässt dich nominieren, nimmst an und erklärst dann, dass du nicht mehr willst und anstatt etwas nützliches oder unterhaltsames zu tun, sitzt du wie ein braver Klischee-Unterschichtendeutscher auf dem Sofa, kratzt dich am Bauch und meckerst. Wenn du nicht wärst, hätten wir jetzt vielleicht jemanden mehr, der hier Stimmung machen könnte.

Ich weiß, dass ich dadurch auch nicht die Mogwahl aufheitere, aber ich muss mal sagen, dass dein Verhalten mich gerade ziemlich anpinkelt.

Ich weiß, dass ich dadurch auch nicht die Mogwahl aufheitere, aber ich muss mal sagen, dass dein Verhalten mich gerade ziemlich anpinkelt.
    Ach, komm, sei doch mal ehrlich - ich bin nicht der Erste, der meint, dass R.F.'s Wahlkampf ein gewaltiger Schuss in die Botanik war.

@~Jack~ Mach dir mal keine Gedanken, ich hab eh nicht mehr vor, zu kandidieren. Aus der und der letzten habe ich meine Lehren gezogen.

Ach, komm, sei doch mal ehrlich - ich bin nicht der Erste, der meint, dass R.F.'s Wahlkampf ein gewaltiger Schuss in die Botanik war.
    Und ich nicht der Erste, der meint, dass dein Verhalten hier ein noch gewaltigerer Schuss ist.

Wäre R.F. nichts, wäre hier kaum etwas passiert. Die Hälfte der Kandidaten hätte einen "Wählt mich, weil"-Post hingelegt und ein paar Leute ein zwei Videos oder Bilder gepostet und damit gut. Ich bin mir fast sicher, dass Mogwahlen mal spannender waren.

Und ich nicht der Erste, der meint, dass dein Verhalten hier ein noch gewaltigerer Schuss ist.
    Ist mir piepegal.
    Ich bin mir fast sicher, dass Mogwahlen mal spannender waren.
    Natürlich, Mr. Karl, Vorbild für alle.

Dann wär das ja geklärt

Dann wär das ja geklärt
    Wenn du mich nicht weiter dämlich von der Seite anquatschst, ja.

Karl, du siehst doch, dass deine Postings an ihm vollkommen verschwendet sind
    Du kannst deine Zeit sicherlich sinnvoller totschlagen.

Hat jemand n Snickers? Red ist schon wieder hungrig.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Karl, du siehst doch, dass deine Postings an ihm vollkommen verschwendet sind
    Du kannst deine Zeit sicherlich sinnvoller totschlagen.
    Hmhm, ja, aber nur wenn du ins MSN kommst :3

Ohhh, ich rieche ein neues Drama...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dramalama106282067umsr.jpg 
Hits:	97 
Größe:	74,4 KB 
ID:	8668

R.F. sollte sich vielleicht etwas zurücknehmen, aber du solltest die Klappe halten, Red.
    Kann sein, dass ich es ein bisschen übertrieben habe, aber irgendwie hatte ich auch gehofft, dass mal ein paar andere ebenfalls mitmachen würden und das ganze mal ein bisschen "aufheizen", selbst wenn dann alle gegen mich gearbeitet und in Grund und Boden gebasht hätten. xD

Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass diejenigen, die der Meinung sind, ich hätte die Wahl kaputt gemacht (oder was auch immer in die Richtung geht), sich mal selber Fragen sollten, was sie Besonderes zur Wahl beigetragen haben, außer, dass sie sich wie üblich darüber beschweren, dass jemand Einsatz zeigt.

Abschließend ist noch zu sagen:
    Wer was gegen mich hat, der wähle David_Nassau, jeder der was gutes an meinem Wahlkampf für ihn gefunden hat, der wähle ihn erst recht!!!
    Geändert von R.F. (18.06.2011 um 10:10 Uhr)

This thread...
    can't bear it any longer...

Bei dieser Mogwahl hat sich von Anfang an ein Kopf an Kopf Rennen zwischen diesen beiden Konkurrenten gebildet, sozusagen ein wahres Duell der Giganten.
    Es ist bereits die dritte Wahl, in der diese zwei Kontraheneten aufeinandertreffen. Der bisherige Stand ist 1 :1. Wer kann das dritte Duell für sich entscheiden, wenn es heißt:
    STEEL VS DAVID

Name:	David VS Steel.jpg 
Hits:	3 
Größe:	9,6 KB 
ID:	8672

Beides sind User, die am Wochenende gerne feiern und auch sonst ein fester Bestandteil im Qfrat sind. Auch wenn sie hier erbitterte Rivalen sind, so sind sie abseits des Wahlkampfes doch Freunde. Heute wird es entschieden, während einer am Hurricane ist und der andere in einem Cafe bei all you can drink teilnimmt.

Doch um hinter die Kulissen zu sehen, will ich euch noch einmal folgendes zeigen:
    Beurteilt ein Buch nie nach seinem Einband liebe Leute, denn euer David_Nassau ist auch

TIERLIEB

Name:	vote david 1.jpg 
Hits:	7 
Größe:	31,8 KB 
ID:	8673

Ernährt sich GESUND (Ananas am Nachttisch yay xD)

Name:	vote david 2.jpg 
Hits:	7 
Größe:	36,3 KB 
ID:	8674

Ist KOMMUNIKATIONSFREUDIG und mischt sich unter die User

Name:	votet david 3.jpg 
Hits:	15 
Größe:	44,7 KB 
ID:	8675

und sogar BLEACH Charaktere voten für ihn

Name:	votet david 4.jpg 
Hits:	26 
Größe:	14,2 KB 
ID:	8676

Also was soll euch das jetzt sagen? Ich weiß es selbst nicht so genau xD
    Ich bin mir nicht zu schade für etwas, und will mit meiner Amtsperiode was erreichen: Einen weiteren legendären Monat in den Qfrat zu bringen.
    Erreichen will ich dies mit:
    - vielen innovativen Threads
    - einigen Gewinnspielen
    - interaktive Geschichten
    - vielen vielen Partyfotos und guter Musik, um das besondere Feeling hier reinzubringen
    - einem speziellen Blog
    - und natürlich mit Unmengen von Bier und Cocktail.

Der gesamte Qfrat soll eine großartige Party werden

Also wählt noch weise, ihr habt bis 19 noch Zeit. eure Stimme ist kostbar.
    In diesem Sinne, einen schönen Tag noch liebe Community,
    euer David_Nassau

PS: Ich hoff das mit den Bildern funzt xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also wählt noch weise, ihr habt bis 19 noch Zeit. eure Stimme ist kostbar.
    Nicht ganz, David - bis heute Abend können nur noch Stimmen abgegeben werden

haha,genauduspagen! bisheudeabendnukönndieabstimm
    Alter, was soll das?
    Ichwillwaalkambfmachenundavidtrolln
    Du bist besoffen auf dem Acker in Scheeßel, du KANNST NICHT POSTEN
    ...stimmt, tahaha
    *seufz*

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass diejenigen, die der Meinung sind, ich hätte die Wahl kaputt gemacht (oder was auch immer in die Richtung geht), sich mal selber Fragen sollten, was sie Besonderes zur Wahl beigetragen haben, außer, dass sie sich wie üblich darüber beschweren, dass jemand Einsatz zeigt.
    Es ist hauptsächlich die Aufgabe der Kandidaten, die Wählerschaft von sich zu überzeugen. Die Wähler sind in keinster Weise dazu verpflichtet, Einsatz zu zeigen um die Wahl interessant zu gestalten. Von daher finde ich es ein wenig unpassend, zu behaupten, dass die anderen Wähler sich mehr hätten beteiligen sollen, anstatt "sich zu beschweren". Allerdings muss man dazu auch sagen, dass man sich kaum für einen Kandidaten ausser David begeistern kann, da die restlichen entweder keinerlei Präsenz zeigen oder bereits die Flinte ins Korn geworfen haben, bevor sie auch nur einen Schuss abfeuern konnten.

Ich bewundere deine Art, mit ernstgemeinter Kritik umzugehen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ernährt sich GESUND (Ananas am Nachttisch yay xD)
    Oh Gott, die Ananas am Nachttisch. Saugeil!
    Katzen, Obst und Underboob. Eine gesunde Mischung. Wurde auch mal Zeit, dass jemand Brüste postet, meine Güte.

Siehsudas? Icewillbrü-brü-tittn!
    Ja und? Will die nicht jeder?
    Tehe - posdediefreddchentittn
    *seufz*

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wurde auch mal Zeit, dass jemand Brüste postet, meine Güte.

Name:	Geiler.png 
Hits:	137 
Größe:	81,9 KB 
ID:	8678Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

ID:	8678Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht