mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 198

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blackrose

6 13,64%
  • David_Nassau

18 40,91%
  • steel

20 45,45%

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meh. schade drum aber was soll's. Ich hätte sowieso keine Ideen gehabt - Ich gönn's Nassau, cuz Ösi und so.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Meh. schade drum aber was soll's. Ich hätte sowieso keine Ideen gehabt - Ich gönn's Nassau, cuz Ösi und so.
    Aber du lässt dich aufstellen. Und ja, das sag ausgerechnet ich.

@Sammy: Auch wieder wahr. XD

Gendrek: Ich wähl glaub ich steel
    BlackRose: steel ist ein verdammt geiles Frettchen, ohhhhhhhh yeaaaaaaah
    Gendrek: Und was ist mit mir?
    BlackRose: Du bist ein verdammt geiler Odda!

Jawoll, Danke für das Streuen der wildesten Verschwörungstheorien rund ums /b/ des MMX - aber, ja, steel hat mich einfach ausgestochen und überzeugt

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Jawoll, Danke für das Streuen der wildesten Verschwörungstheorien rund ums /b/ des MMX - aber, ja, steel hat mich einfach ausgestochen und überzeugt
    Wohl eher: das TS stand nicht hinter seinem Kandidaten xD

Die Wahl ist noch nicht beendet. Noch ist Zeit, das Richtige zu tun. Daher Leute:

Wählt David_Nassau!!!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Stimmenverteilung so ansehe: doch, tat es.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Stimmenverteilung so ansehe: doch, tat es.
    Den Kandidaten zu wählen ist da aber nur die halbe Arbeit gewesen, bzw. hatte ich anfangs gerechnet, dass nach meiner "Kriegserklärung gegen das TS" die Leute ein bisschen mehr Werbung machen. Ich bin ja der Meinung, dass BlackRose da jetzt ein paar mehr Stimmen hätte xD

Aber egal, es gibt in dieser Wahl eh nur einen würdigen Mog und das ist David_Nassau

"Kriegserklärung gegen das TS"
    Wirst du bitte mit dem Unsinn aufhören? Niemanden ausser dich interessiert's.

So, ich meld mich auch mal wieder zu Wort, nachdem ich den 17 stündigen Feiermarathon überstanden habe xD
    Hier geht ja ordentlich die Post ab, und ich seh schon, R.F. hat kräftig die Werbetrommel für mich gerührt. Vielen herzlichen Dank dazu jedenfalls ^^
    Beim nächsten mal haben wir glaub ich einen neuen Anwerter auf den Titel

Jedenfalls..Steel rühmt sich in bester Fidel Catrso Manier mit Zigarre zu werben. Doch wo bleiben Taten?
    Hier mal ein Bild von mir und nen Kumpel...so raucht man Zigarre (;

VOTE FOR DAVID!! Sagt sogar mein Kumpel XD

Und nebenbei so erwähnt..gestern war eine legendäre Nacht, soviel Scheiße gebaut XD

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wirst du bitte mit dem Unsinn aufhören? Niemanden ausser dich interessiert's.
    Man, nimm das doch nicht immer so ernst xD (hab nichts gegen das TS )

Bald gibts Endspurt, Zeit um David_Nassau zu wählen

Seid nicht blöd, geht wählen, Nassau wählen

Ich wähle niemanden, der einen Unterstrich im Nick hat.

steel++;

Aus reinem Protest gegen R.F.'s unglaublich stumpfsinnige und aufdringliche "Wahlwerbung" (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) gebe ich meine Stimme steel. Sorry David...

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Krass, seine Hand ist durchsichtig!!!!!!!!11111

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich wähle niemanden, der einen Unterstrich im Nick hat.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Krass, seine Hand ist durchsichtig!!!!!!!!11111
    Eben - wer will schon einen halb-durchsichtigen Teilozeitstaffler? Was, wenn er vollständig in die Geisterdimension verschwindet?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Eben - wer will schon einen halb-durchsichtigen Teilozeitstaffler? Was, wenn er vollständig in die Geisterdimension verschwindet?
    Dann könnte er problemlos Admin werden.

Wär ja lustig, wenns überhaupt seine Hand wäre. :C:

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Aus reinem Protest gegen R.F.'s unglaublich stumpfsinnige und aufdringliche "Wahlwerbung" (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) gebe ich meine Stimme steel. Sorry David...
    Kein Ding ^^
    Ich will hier nochmal gesagt haben, ich habe weder R.F. bezahlt, noch sonstwas gemacht, um für mich Wahlwerbung zu machen. Er macht es einfach aus freier Entscheidung und Überzeugung, vielleicht wenn auch ein wenig übermotiviert ^^ ..aber dennoch, er war aktiver als Steel und ich es sind in diesem Thread xD

Und eigentlich wollt ich gerade ein paar Bilder hochstellen über npshare..aber ich sehe grad, die Seite wurde souverän von Hitman gehackt xD
    Aber wenn mein Kumpel endgültig zum Geist wird, dann schick ich ihn dir vorbei Blackrose :P

Da ich heute ausnahmsweise mal wieder früher daheim bin, wollte ich mich ja wenigstens noch ein bisschen ins Zeug legen, bevor morgen das große Finale startet. Aber ohne verdammten npshare, geht das nicht xD

Also mach ichs mal kurz..jeder der mich wählt, bekommt von mir, falls ich gewinne, und weil ich so großzügig bin, ein Bier spendiert
    ...wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nich

Im Verlauf des heutigen Tages kommt also noch mal mein letzter Trumpf, abwarten und Tee trinken

Es gibt auch andere Seiten wo du Bilder hochladen kannst.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kein Ding ^^
    Ich will hier nochmal gesagt haben, ich habe weder R.F. bezahlt, noch sonstwas gemacht, um für mich Wahlwerbung zu machen. Er macht es einfach aus freier Entscheidung und Überzeugung, vielleicht wenn auch ein wenig übermotiviert ^^ ..aber dennoch, er war aktiver als Steel und ich es sind.
    Letztes Mal (oder so?) hast du ihn einen Spammer genannt und gesagt, er solle sich zurückhalten. Wo bleibt das denn jetzt, wenn es entscheidend wird?

Meine Stimme ging an steel. Sorry David. Bedank dich bei R.F.
    Ein abtrünniges Mitglied der TS-Gruppe ist immer noch eines. Außerdem komm ich heute wieder.
    Geändert von Kael (18.06.2011 um 09:27 Uhr)