Ihr habt Red nominiert und heult jetzt rum. Das ist amüsanter als der Wahlkampf. o_o
Blackrose
David_Nassau
steel
Ihr habt Red nominiert und heult jetzt rum. Das ist amüsanter als der Wahlkampf. o_o
Äh ja.. nach Blick ins Fotoarchiv.. uiuiui, ich hätte da zwar eins der anderen Fotos genommen, aber passt.
Das hier oder dieses wären auch auch heisse Kanditaten gewesen xD
Leider beisst sich ein Ausdruck des Posters mit meiner Südstaatenflagge an der Wand
Dieser Kämpfer schaut erstmal zu wie die Antworten darauf ausfallen, wenn noch welche kommen sollten ^^
Eigentlich würde ich ja gern dem Neuling unter den Bewerbern eine Chance geben, aber das sieht mir dann doch zu sehr nach einem komplett ereignislosen Monat aus. :-/ Dann lieber einer, der schon mal gezeigt hat, dass er einen Monat recht gut mit Aktionen füllen kann.
Und der mir noch einen Manga schuldet.
Oder auch: Dito an R.F., Karl, Wetako, etc.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Lebt Blackrose noch?
Will sie noch mit was anderem als Brüsten werben?
Wenn nicht muss es wohl der Nassau sein![]()
Schade dass BlackRose sich nicht noch etwas ins Zeug gelegt hat mit dem Wahlkampf. Dass steel wegen der Wahl nicht sein Festival abgesagen kann, versteh ich schon, aber da Red wieder abgesagt hat und Aventor gleich mal GAR nichts gebracht hat (auch ne Art von Wahlkampf?) wars irgendwie kein so doller Wahlkampf![]()
Das können wir aber auch abkürzen und wenn es nur einer bleibt, kann der sein Potenzial vollständig ausschöpfen. Wobei natürlich nur einer in Frage kommt, der genügend Potenzial hat und das ist David_Nassau.
Darum: Nassau wählen für einen genialen genau durchplanten Mogmonat!!!
Da El Presidente es sogar schafft, besoffen vom Hurricane aus zu posten, sollten alle Bedenken von wegen Aktivität eh zerstreut sein.
![]()
Ich hab mal für Blackrose gestimmt, weil sie die wenigsten Stimmen bisher hat.
David_Nassau hat grad Matura gemacht, der wird jetzt den ganzen Sommer dauerbesoffen sein, und steel... naja, wie oft muss der gute Mann noch aufgestellt werden, bis die Leute endlich kapieren, dass er nichts drauf hat.![]()