mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 198

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blackrose

6 13,64%
  • David_Nassau

18 40,91%
  • steel

20 45,45%
    Bananenrepublik-Thread-Checkliste:
    -> Der "Wir schmeißen den blöden Staff aus dem QFRAT raus und setzen mich an die Spitze!"-Thread
    -> Der "Berlusconi-Thread" a.k.a. "Wir erfinden dämliche Ämter, die wir mit heißen Tussis/Typen/Transen besetzen"-Thread
    -> Der "Baut mir ein Denkmal/eine Villa-Thread"
    -> Der "Drink-Rezepte-austauschen, ebenjene Drinks mischen und trinken"-Thread
    -> Der "Steel ist ein kommunistisches Arschloch lass ihn mal wieder rausschmeißen!"-Thread

Remember remember...

So, jetzt lass ich Nassau ein bisschen Spielraum. Wählt mich und so ich bin in Scheeßel wenn mich wer sucht!

So, mir ist leider was dazwischen gekommen, kann also morgen erst wieder an den Laptop kommen. Da ich aber nicht die Aufgabe verlieren will, kommt jetzt noch schnell etwas.

Meine Versprechen:
    -> alle 4 Wochen durchgehend neue, innovative Threads
    -> es gibt genug Gelegenheiten, wo ihr aktiv teilnehmen könnt, und das Geschehen beeinflussen
    -> es gibt für besonders brave User auch wieder etwas zu gewinnen. Wird sich auf Dvds oder Mangas belaufen ^^
    -> gute Musik und viele Partyfotos sollen das richtige Feeling hier reinbringen
    -> ein exklusiver Partymarathonblog erwartet euch
    ...und einfach vieles mehr! Man soll ja nicht alles vorweg nehmen, wo bleibt da die Überraschung (; 

Also ja, ab morgen klemm ich mich aktiv dahinter, fahren jetzt direkt mit den Professoren essen, bin mit dem Iphone oben ^^

Und abschließend nun: Wie wird David Nassau den Mogmonat gestalten? 

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Achja, ehe ich es vergesse: Ich bin raus. Mir ist echt kein anderes Tänzchen eingefallen, das ich zum Besten geben könnte. Spendet meine nicht vorhandenen Stimmen an den Rest.

Ich genieße lieber das Spektakel von außerhalb.
    Wieso nominierst du dich dann selbst, wenn du eh keine Ahnung hast, was du tun möchtest?

Und wo, verdammt noch mal, bleibt Aventor, Himmel Zwirn und Faden? Zum Donnerwetter nocheins!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso nominierst du dich dann selbst, wenn du eh keine Ahnung hast, was du tun möchtest?
    +1en, Trollen... keine Ahnung...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Trollen... keine Ahnung...
    Das hier.

Zitat Zitat
    Red
    Weinend davon gelaufen.

Zitat Zitat
    Aventor
    War nie da.

Zitat Zitat
    Blackrose
    Glaubt mit Brustbildern alles erreichen zu können.

Zitat Zitat
    steel
    Bis nächste Woche afk.

Zitat Zitat
    David_Nassau
    Macht Wahlkampf.

Wer BlackRose wählt beweißt, dass er zu doof ist, auf Facebook zu gehen und dort Millionen leicht angezogener, in Pose gesetzter Mädchen und Frauen anzuschauen. Wer Steel wählt, hat etwas an Wassertaufe, My Immortal und dergleichen gefunden, was ich nie erlebt habe - ein abgerundetes Ende. Wer Aventor wählt, wählt jemanden der so viel spricht wie "Red" überzeugt. Wer Red wählt... naja. Also kann die Stimme nur an den bereits erfolgreichen Ex-Mog David_Nassau gehen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wer BlackRose wählt beweißt, dass er zu doof ist, auf Facebook zu gehen und dort Millionen leicht angezogener, in Pose gesetzter Mädchen und Frauen anzuschauen. Wer Steel wählt, hat etwas an Wassertaufe, My Immortal und dergleichen gefunden, was ich nie erlebt habe - ein abgerundetes Ende. Wer Aventor wählt, wählt jemanden der so viel spricht wie "Red" überzeugt. Wer Red wählt... naja. Also kann die Stimme nur an den bereits erfolgreichen Ex-Mog David_Nassau gehen.
    Ich glaube, besser kann man es nicht ausdrücken xD

David_Nassau wählen bedeutet, für das QFRAT wählen.

Deshalb:

Wählt David_Nassau!!!

Für einen erfolgreichen Mogmonat.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, besser kann man es nicht ausdrücken xD

David_Nassau wählen bedeutet, für das QFRAT wählen.

Deshalb:

Wählt David_Nassau!!!

Für einen erfolgreichen Mogmonat.
    Ah.. JETZT wissen wir warum dein Avatar so zerschlagen aussieht

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ah.. JETZT wissen wir warum dein Avatar so zerschlagen aussieht
    Was hat mein Avatar mit der Mogwahl zu tun?

Mal davon abgesehen, strahl der wohl eher ungebrochene Zuversicht aus. Zuversicht, dass David_Nassau einen unvergesslichen und genialen Mogmonat liefern wird und er deswegen gewählt werden MUSS.

Einfach richtige Pussys hier!

Ich wähle R.F. da er scheinbar der einzige ist, der sich um diese Farce einer Mogwahl kümmert.

Ich wähle R.F. da er scheinbar der einzige ist, der sich um diese Farce einer Mogwahl kümmert.
    That!

Boar Leute.. ich habe hier unter meinem Dach 29° C bei stehender Luft und 85% Luftfeuchtigkeit nach einem heftigen Gewitter... hotter wirds nicht

Haha ^^
    Warum ist der Kerl eigentlich nicht nominiert?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Weil Leute Red nominiert haben und nicht ihn.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Weil Leute Red nominiert haben und nicht ihn.
    fail?

Haha ^^
    Irgendwie geht das Ganze gerade in eine völlig falsche Richtung xD

Außerdem haben wir hier nen wirklich fähigen Kandidaten:

David_Nassau

Ich meine, ihr habt doch gesehen, dass er einen wirklich guten Mogmonat geliefert hat und jetzt schon wieder konkrete und tolle Ideen hat. Wenn man die Anderen betrachtet, sieht man die gähnende Leere, die sie produziert haben

Deshalb: eine Stimme für David_Nassau ist eine Stimme für den QFRAT!!!

Tausche mal jemand Red mit R.F. aus, tia.

Ich würde ihn wählen

Ich würde ihn wählen
    Und ich würde ablehnen. Als Wahlkampfhelfer werd ich wohl kaum denjenigen hintergehen, für den ich Wahlkampf betreibe