Blackrose
David_Nassau
steel
BlackRose – Real-Life-Mogeratoress
Yay, meine treuen Anhänger und Zugehörige zur Religion der Brüste. Ihr wollt also wissen, warum ihr ausgerechnet mich wählen solltet? Also, welche Gründe es neben meinen Brüsten geben sollte?
Okay!
Neben meinen patentierten Schlammschlachten (und ich meine - wer will David_Nassau oder Kael beim Schlammcatchen sehen?) habe ich mir vorgenommen, das QFRAT ins Leben zu verlegen.
Nein, ich werde keine Jauchegrube ausheben – aber: Unter meiner Regentschaft werden auch die Forumsmitglieder ohne wirkliches Leben mehr kennenlernen, als sie sich vorstellen können.
Im Angesicht der desaströsen Lage der aufgestellten Kandidaten möchte ich, BlackRose, hiermit kundtun, dass ich in meiner allmächtigen, von den Brüsten verleihten Weisheit sowieso geiler bin.
Wählt mich…weil…Brüste!
Geändert von Caro (15.06.2011 um 21:06 Uhr)
Zufrieden?
Oh mann! Ihr und eure Ansprüche! Kaum gibt man ein Bier aus, wollt ihr direkt ein ganzes verdammtes Fass haben
Okay, aber KEIN DING! Ich bau das mal eben ein in meine Bananenrepublik-Thread-Checkliste:
-> Der "Wir schmeißen den blöden Staff aus dem QFRAT raus und setzen mich an die Spitze!"-Thread
-> Der "Berlusconi-Thread" a.k.a. "Wir erfinden dämliche Ämter, die wir mit heißen Tussis/Typen/Transen besetzen"-Thread
-> Der "Baut mir ein Denkmal/eine Villa-Thread"
-> Der "Drink-Rezepte-austauschen, ebenjene Drinks mischen und trinken"-Thread
-> Der "Steel ist ein kommunistisches Arschloch lass ihn mal wieder rausschmeißen!"-Thread
1A!Also wählt:
Nur echt mit der Lol-Banane!
Hatte der eine Typ ein Fuchskostüm an und hat bei jedem SChuss "YIFF IN DER HÖLLE!" geschrien? Ja, dann gehörten die wohl zu mir, sorry
Ey ey ey, ich sage "Kuba-Kommunismus", d.h. ihr kriegt Sonne, Strand, Krieg, Titten und mindestens zwei Spam-Parties, ja? Über vier - V I E R - Wochen diesmal! Also mal schön aufm Teppich bleiben.
DDR = Sozialismus. Sozialismus =|= Kommunismus. FAIL.
Pfff... Brüste. Zeig mal lieber mehr Arsch dann können wir weiterreden.
Solange:
![]()
Leichter Vorsprung für steel im Moment, aber das kann sich noch ändern
wenn BlackRose hierdrauf eigehen sollte...Zitat von steel
Ohja
steel als Mog kann nur eines bedeuten: jede Menge Aktionen, die irgendwo anfangen und kurz darauf enden, weil er keine Lust mehr hat.
Das erinnert mich übrigens an die letzte Mogzeit in der David_Nassau einer der Mogs war. Er hatte ja auch eine ziemlich interessante Aktion und sie hatte sogar ein vernünftiges Ende.
Insofern: Nassau für gut durchdachte Aktionen, nur für die User!!!