mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 198

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blackrose

6 13,64%
  • David_Nassau

18 40,91%
  • steel

20 45,45%
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich mein, meine Güte, Gendrek hat mehrmals erwähnt, dass er mir auf dem BMT seinen Baseball-Schläger in den Hintern schieben wird. Nicht alles was wir sagen ist ernst gemeint.
    Puh..na da wär ich mir bei Gendrek dann doch nicht so sicher

Was die TS Verschwörung betrifft.. R.F., so gut deine Absichten auch sind, wirst du leider nicht viel ausrichten können. Also abwarten und Tee trinken, einfach sehen was die Wahl bringt ^^
    Im nachhinein zieh einfach deine Schlüsse, aber lass ja die Illuminaten aus dem Spiel

Ihr seid alles Muttis.

Wie dem auch sei: Die Sonne scheint, ich hab noch anderthalb Tage Zeit, um Wahlkrampf zu machen (morgen nachmittag gehts aufs Hurricane ) - Here we go!

DAS QFRAT IST ein Ort, in welchem demnächst die folgenden Dinge herrschen:

1. Hitzige Temperaturen (weil Sommer)
    2. Drama (weil Mogwahl)
    3. Euer jetzt schon breit stehender Sieger dieser Wahl: Das Regi-Die Regierung unter der Leitung von Steeldel Castor!

Das - meine sehr verehrten Damen und Herren - ist nix geringeres als:

Gimp, das blöde Arschloch hat meine Layer kaputtgemacht *grmbl* EGAL jetzt bleibt's so!!!1
    Frei nach dem Motto:
    SOMMER, SONNE, REVOLUTION!

Wir stürzen das doofe Staff-Regime und lassen uns nieder auf einer Insel - autark, kommunistisch und gleichberechtigt. Und ich bin der Gleichste von allen!

Ich verspreche euch einen Monat, den ihr so schnell nicht vergessen werdet (so wie das letzte Mal, nur ein bisschen länger). Es gibt:
    -> Die lustige Stürzung des doofen QFRAT-Staffs
    -> Viel viel politischen Kon-Nonsens (wenn ihr versteht)
    -> Allgemeines Verehren von meiner Person
    -> Mehr Threads mit meinem Namen drunter als der Staff jetzt schon bewundern darf ("Dieses verfickte Fickfrettchen hat schon wieder einen verschissenen Thread aufgemacht!!!")
    -> Einige RPG-Anleihen (ihr werdet's sehen - ich hab was dickes in Planung )
    -> Ganz ganz viel Fairness auch gegenüber Systemgegnern (... was? Ich mein's ernst.). Wir werden uns dann sehr kommunistisch-gleichberechtigt und so mit euch zusammen- und auseinandersetzen.
    -> Und nach meiner zweivierwöchigen Amtsperiode müsst ihr mich in einer Gegen-Gegenrevolution stürzen

Das alles und noch mehr erwartet euch bei SOMMER, SONNE, REVOLUTION!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.06.2011 um 16:11 Uhr)

(GALA.JPG)
    Geh mich weg mit Sonne... komm du mir mal nacher in die schwiTSauna ^^
    Du darfsts ja hot haben aber ich will nur coole Drinks
    ...und die mädels lieber kuschelig

P.S.: Ists schon zu spät die Nominierungs-Stimme zurückzunehmen?
    Geändert von fedprod (15.06.2011 um 16:34 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    (GALA.JPG)
    Geh mich weg mit Sonne...
    Du darfsts ja hot haben aber ich will nur coole Drinks
    ...und die mädels lieber kuschelig

ists schon zu spät die stimme zurückzunehmen?
    Digger, wenn wir unseren eigenen Staat haben, können wir Drinks mixen, auf der Hazzienda meiner Präsidentenvilla chillen und halbnackte Latina-SChönheiten auf den Arsch glotzen soviel wir Bock drauf haben

Und was zum Fick ist (Gala.jpg)? Ist das ein Versuch, "Nein." wieder lustig zu machen (außer wenn Gala es sagt, dann ist es immer noch lustig)?
    *seufz*

Nicht genug steel! Denk an die weiblichen Wähler!

Und da ich so darüber nachdenke...ich bin kein Fan von Hitze, kühle Drinks=Stimme!

Gibt es auch leicht bekleidete Frauen in deinem Wahlkampf?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich wähl den zum Mog, der mir jetzt sofort 2-4 Stunden Schlaf schenkt.
    *Haut Karl mit einem großen Hammer auf den Kopf*

Schlaf gut.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    EDIT: Eines muss ich aber noch hinzufügen..Alter Kael, du nominierst dich selbst, und zwei Tage später behauptest du dir kam was dazwischen und du kannst deswegen keinen Wahlkampf betreiben.. Das behauptest du doch jedes Mal xD
    Ich kann schon Wahlkampf betreiben, aber gegen solche Kandidaten wie dich brauch ich keinen machen. =P

Im allergrößten Notfall hätte ich noch eine Einlage von mir, die ein Kumpel und ich zu diesem Zweck gedreht haben, aber die kommt mir vorerst nicht hier rein. xO

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ähm, weil ich zufällig da war, als ihr damit gepralt habt, dass ihr euren Kandidaten mit allen Mitteln gewinnen lassen wollt? :P
    Die hat sich bisher noch gar nicht gemeldet. Und Kollege Ave.
    Geändert von Kael (15.06.2011 um 17:10 Uhr)

@steel:
    OK, dann nehme ich den Swimmingpool, Wassertemperatur 18° bitte.
    Dazu noch eiskalte Mojitos und Cubata und eine dicke Havanna... handgerollt. 8)
    Wenn du dann noch frische Meeresfrüchte auf den Grill schmeisst bin ich dabei
    Die Latinas interessieren mich nicht sonderlich, also greif ruhig zu
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    *Haut Karl mit einem großen Hammer auf den Kopf*

Schlaf gut.
    Nachahmer
    Geändert von fedprod (15.06.2011 um 17:13 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich verspreche euch einen Monat, den ihr so schnell nicht vergessen werdet (so wie das letzte Mal, nur ein bisschen länger). Es gibt:
    -> Rhabarber Rhabarber Rhabarber
    -> Rhabaerber Rabarbara
    -> Allgemeines Verehren von Rhabarber
    -> Mehr Threads mit meinem Namen Elektromagnet Rhabarber
    -> Einige Rhabarber-Anleihen (ihr werdet's sehen - ich hab was dickes in Rhabarber )
    -> Ganz ganz viel Fairness auch gegenüber Systemgegnern (... was? Ich mein's ernst.). Wir werden uns dann sehr kommunistisch-gleichberechtigt und so mit euch zusammen- und auseinandersetzen.
    -> Weiteres Rhabarber
    Das alles und noch mehr erwartet euch bei SOMMER, SONNE, RHABARBER!
    Jetzt mal Rhabarber beiseite...also waren die zwei Typen mit den getönten Brillen und dem Maschinenpistolen, die mich eben verfolgt haben, Kumpels von dir

Aber das Bild mit der Banane gefällt mir..die sagt Lol hihi
    Also ja, darf ich das also so verstehen: Ich biete dem MMX Party, gute Laune und Party..und du Kommunsismus xD

Frei nach dem Motto: Votet Steel, denn sonst verfolgen euch seine Kumpels mit getönten Brillen und Maschinenpistolen

So steel, Kommunismus also? Achja, der gute alte Kommunismus wie damals in der DDR, der wo alle glücklich waren und niemand überwacht wurde...oh, wait! :P

Dann überlegen wir mal...wir haben eine Diktatur, eine Kommunistendiktatur (behauptet nichts anderes ), jede Menge leeren Raum, weil keinem was einfällt...oder wir haben jede Menge Party und gute Laune...klingt ja für mich eher so, als wenn ich wüsste, wem die User mehr kümmern

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

:
    Hör auf damit Byder. Merkst du nicht, wie du den User dessen Gesicht sie schmückt, mit dieser "Meme" innerlich mit jedem Post dieser "Meme" verletzt?
    Man sollte dich dafür aus dem Forum werfen. =0

Hör auf damit Byder. Merkst du nicht, wie du den User dessen Gesicht sie schmückt, mit dieser "Meme" innerlich mit jedem Post dieser "Meme" verletzt?
    Ich muss in diesem Punkt Karl eindeutig recht geben. Das, was du hier veranstaltest Byder, das ist Cyber mobbing. Wie würde es dir denn gefallen, wenn man ein Foto von dir als Meme benutzen würde hä?
    Ich bin mir sicher, das würde dich auch stören. Also lass das bitte ab sofort sein!

Wählt mich zum Mog, und ich befreie diese arme Kreatur von dieser Meme ): ein Herz für diesen User!
    Spenden sie jetzt! *Insert bank account here*

Wer war das nochmal, der das ganze ins Rollen gebracht hatte? Achja steel, der Typ, der sich seltsamerweise so für den Teabing-Vorfall interessiert. Irgendwie hab ich das Gefühl, er will etwas damit bezwecken...z.B. einen Servercrash, der durch Byder-Bilder verursacht wurde. Nicht wahr steel, oder sollten wir besser sagen Teabing²?

Dann nehm ich halt ein eigenes....

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich halt ein eigenes....

This.

Hört auf den Sexual-Harassment-Byder!
    Geändert von Caro (15.06.2011 um 19:50 Uhr)

So funktioniert das Meme aber nicht! >:O

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Hört auf den Sexual-Harassment-Byder!(TM)
    Fixed.
    Der wird jetzt als Actionfigur neben G.I. Joe und Banana Joe verkauft.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    This.

Hört auf den Sexual-Harassment-Byder!
    Da hätte ja jede Userin teilnehmen können xD

Es müsste schon viel mehr kommen. Und Partys gibts da auch keine. Und wo bleiben da die User?