Wie dem auch sei: Die Sonne scheint, ich hab noch anderthalb Tage Zeit, um Wahlkrampf zu machen (morgen nachmittag gehts aufs Hurricane ) - Here we go!
DAS QFRAT IST ein Ort, in welchem demnächst die folgenden Dinge herrschen:
1. Hitzige Temperaturen (weil Sommer)
2. Drama (weil Mogwahl)
3. Euer jetzt schon breit stehender Sieger dieser Wahl: Das Regi-Die Regierung unter der Leitung von Steeldel Castor!
Das - meine sehr verehrten Damen und Herren - ist nix geringeres als: Gimp, das blöde Arschloch hat meine Layer kaputtgemacht *grmbl* EGAL jetzt bleibt's so!!!1 Frei nach dem Motto:
SOMMER, SONNE, REVOLUTION!
Wir stürzen das doofe Staff-Regime und lassen uns nieder auf einer Insel - autark, kommunistisch und gleichberechtigt. Und ich bin der Gleichste von allen!
Ich verspreche euch einen Monat, den ihr so schnell nicht vergessen werdet (so wie das letzte Mal, nur ein bisschen länger). Es gibt:
-> Die lustige Stürzung des doofen QFRAT-Staffs
-> Viel viel politischen Kon-Nonsens (wenn ihr versteht)
-> Allgemeines Verehren von meiner Person
-> Mehr Threads mit meinem Namen drunter als der Staff jetzt schon bewundern darf ("Dieses verfickte Fickfrettchen hat schon wieder einen verschissenen Thread aufgemacht!!!")
-> Einige RPG-Anleihen (ihr werdet's sehen - ich hab was dickes in Planung )
-> Ganz ganz viel Fairness auch gegenüber Systemgegnern (... was? Ich mein's ernst.). Wir werden uns dann sehr kommunistisch-gleichberechtigt und so mit euch zusammen- und auseinandersetzen.
-> Und nach meiner zweivierwöchigen Amtsperiode müsst ihr mich in einer Gegen-Gegenrevolution stürzen
Das alles und noch mehr erwartet euch bei SOMMER, SONNE, REVOLUTION!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.06.2011 um 16:11 Uhr)