O___O
Unmöglich.
Ich wähle den zum Mod, der diesen Schlafkomplott aufdeckt.
Blackrose
David_Nassau
steel
Ob du's glaubst oder nicht, eigentlich hatte ich genau das vor. Außerdem bin ich eh kein Gegner für 75% der Kandidaten hier, von daher....xD
@Byder: Ich muss nicht mal guten Wahlkampf machen, weil mir eh viel zu viel dazwischen gekommen ist. Aber irgendetwas besonders einfallsreiches kommt schon noch.....irgendwann halt.
Ich wähle den, der sich mehr um seine Mituser kümmern will. Also niemanden, der allein auf Macht aus ist und sich deshalb eine Schar Aasgeier ansammelt, die dann über den Rest herfallen. Der aufrichtigste, höflichste User, der sich um das Leid seines "Volkes" kümmern will, kriegt meine Stimme.
Wobei das TS da schonmal ausfällt. :P
Fix fixed.Zitat
Ich werd mal sehen, wer den besten Wahlkampf macht und dann entscheiden. Nur bei BlackRose bin ich unsicher, sie hat mich nominiert, was nur heißen kann, dass sie zusehen wollte, wie ich hier gnadenlos zusammengefaltet werde
Und da es die Hot Summer Edition ist, will ich was geboten bekommen 8)
Ja genau, hier ist nicht RTL, Kinder. Ihr gewinnt nicht, wenn ihr mehr rumheult als der Rest.
Und da ist er fertig mit der Matura, einfach nur herrlich. Sitz gerade gemütlich mit einem Bier vorm Laptop und fühl mich einfach nur geil xD
Und weil ich so gut drauf bin, mach ich hier gleich auch mal direkt weiter.
Zur Motivation gibts erstmal das beste Lied des Sommers, vom besten Film des Sommers
Also was erwartet euch konkret im Mogmonat?
Ganz einfach, wir versuchen ein bisschen Sommer und Partylaune hier in den Qfrat mit einzubeziehen. Wie das geschehen soll, dazu hab ich bereits ein paar Ideen, die ich aus Datenschutzgründen leider noch nicht freigeben kann :P
Nur eins sei dazu gesagt: Ihr User seid dabei wieder einmal mehr gefragt, und je nachdem gibts auch diesmal wieder ein paar Geschenke![]()
(@Monkey und Lynx: Bevor ihr jetzt was sagt, ich hab euch versichtert ihr bekommt die Geschenke persönlich überreicht..also Monkey zu Wördern und Lynx bei der MIJ xD...und Arches Geschenk haben sich anscheinend die Zollbeamten unter den Nagel gerissen..oder es liegt daran dass er umgezogen ist o_o)
Des Weiteren werd ich in diesem Monat auch auf einer der geilsten Maturareisen teilnehmen, wo eine Woche lang non stop Beachpartys und Feiern angesagt sein wird. Dazu gibts dann jeden Tag einen netten Blogeintrag, der euch zwar nicht in bester Steelmanier unterhalten wird, aber ich werd mich bemühen - Fotos davon steht ihr dann beim nächsten Hangover Film xD
Morgen werd ich dann noch ein nettes Video drehen wieso gerade ich gewählt werden soll, damit die Aufgabe auch erfüllt wird 8)
Sooo, aber jetzt werd ich mal mein Bier austrinken und mir später noch eins holen..also man liest sich in ein paar Stunden wieder, wenn ich weitere Versprechungen kund tun werde xD
Bis dahin, reingeh..ach quatsch, Prost
EDIT: Eines muss ich aber noch hinzufügen..Alter Kael, du nominierst dich selbst, und zwei Tage später behauptest du dir kam was dazwischen und du kannst deswegen keinen Wahlkampf betreiben.. Das behauptest du doch jedes Mal xD
Geändert von David Nassau (15.06.2011 um 13:56 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wir sind allerdings keine Geheimorganisation die das gesamte Forum unter ihrer Kontrolle hat. Abgesehen davon, waren wir uns einig, dass wir nach Wahlkampf abstimmen. Ganz ehrlich, du interpretierst zuviel in die Tatsache, dass wir auch über Geschehnisse im Forum reden und blödeln, hinein.
Ich mein, meine Güte, Gendrek hat mehrmals erwähnt, dass er mir auf dem BMT seinen Baseball-Schläger in den Hintern schieben wird. Nicht alles was wir sagen ist ernst gemeint. Vor allem nicht wenn Steel zugegen ist.
Nice try, Mr. Fox. Aber du und ich und die anderen wissen doch genau, dass ihr ein Kreis von Verschwörern seid, die alles daran setzen, dass Forum und sämtliche Wahlen zu manipulieren, weil ihr böse seid. Aber wir bekommen euch alle, von Nummer XX bis Nummer I! Bei Jacks verlorener Seele! Eure Verschwörung wird aufliegen und scheitern!