mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blackrose

6 13,64%
  • David_Nassau

18 40,91%
  • steel

20 45,45%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geh' endlich schlafen, Kael.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Geh' endlich schlafen, Kael.
    So circa für vier Tage.

So circa für vier Tage.
    Ob du's glaubst oder nicht, eigentlich hatte ich genau das vor. Außerdem bin ich eh kein Gegner für 75% der Kandidaten hier, von daher....xD

@Byder: Ich muss nicht mal guten Wahlkampf machen, weil mir eh viel zu viel dazwischen gekommen ist. Aber irgendetwas besonders einfallsreiches kommt schon noch.....irgendwann halt.

Ich wähle den, der sich mehr um seine Mituser kümmern will. Also niemanden, der allein auf Macht aus ist und sich deshalb eine Schar Aasgeier ansammelt, die dann über den Rest herfallen. Der aufrichtigste, höflichste User, der sich um das Leid seines "Volkes" kümmern will, kriegt meine Stimme.

Wobei das TS da schonmal ausfällt. :P

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wobei das TS da schonmal ausfällt ja auch nach Sympathie wählt und alleine deshalb entweder Blackrose oder Aventor nimmt weil steel ein Arschloch, David erst vor kurzem Mog gewesen und Kael eine weinerliche "ich grab mich dann mal ein und mache nix!"-Pussy ist. :P No front.
    Fixed. True story.

Zitat Zitat
    Wobei das TS da ja auch nach Sympathie wählt und alleine deshalb entweder Blackrose oder Blackrose nimmt weil steel eh nicht will, David zu gefährlich für sie ist, Aventor eh für sie nicht in Frage kommt und Kael eine weinerliche "ich grab mich dann mal ein und mache nix!"-Pussy ist. :P No front.
    Fix fixed.

Fixed. True story.

Jetzt hör mal auf zu weinen, Frettchen. Leg lieber nen guten Wahlkampf hin.

Ich werd mal sehen, wer den besten Wahlkampf macht und dann entscheiden. Nur bei BlackRose bin ich unsicher, sie hat mich nominiert, was nur heißen kann, dass sie zusehen wollte, wie ich hier gnadenlos zusammengefaltet werde
    Und da es die Hot Summer Edition ist, will ich was geboten bekommen 8)