Soo, dann mach ich mal den Anfang. Da ich morgen ja mündliche Matura hab (bzw Abitur für meine deutschen Freunde) und später dann weiterlernen werde, mach ich meinen ersten Beitrag kurz.

Dafür geht dann ab morgen so richtig die Post ab, darauf könnt ihr euch verlassen

Also mein Wahlthema wird in großem und ganzen so aussehen:

Was soll euch dieses Video sagen?
Wenn ihr mich wählt, könnt ihr euch sowas von darauf verlassen, dass der Qfrat über die Sommertage so richtig gerockt wird, von meinen Party Rockers!
Werd speziell eine kleine Crew zusammenstellen, die mit mir den Qfrat mal wieder richtig aufmischt und neues Leben einhaucht!

Nur halt alles ohne Shuffeln...oder ne, machen wirs so... wenn ihr mich wählt, gibts zum Amtsantritt ein lustiges Shuffle Video xD (oder auch nicht, kann man als Versprechen und als Drohung ansehen XD )

Also ja..das soll jetzt nur mal ein kleiner Vorgeschmack sein was so auf euch zukommt. Morgen gibts dann viel mehr, versprochen.
Der Mogmonat hat im Winter schon ganz gut funktioniert würde ich sagen, wieso sollte es also im Sommer nicht anders sein (;

Und was die Hotness betrifft...ich glaub da brauchen wir sowieso nicht viel diskutieren :P
In diesem Sinne, Reingehaun!