mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blackrose

6 13,64%
  • David_Nassau

18 40,91%
  • steel

20 45,45%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und da ist er fertig mit der Matura, einfach nur herrlich. Sitz gerade gemütlich mit einem Bier vorm Laptop und fühl mich einfach nur geil xD

Und weil ich so gut drauf bin, mach ich hier gleich auch mal direkt weiter.
    Zur Motivation gibts erstmal das beste Lied des Sommers, vom besten Film des Sommers

Also was erwartet euch konkret im Mogmonat?

Ganz einfach, wir versuchen ein bisschen Sommer und Partylaune hier in den Qfrat mit einzubeziehen. Wie das geschehen soll, dazu hab ich bereits ein paar Ideen, die ich aus Datenschutzgründen leider noch nicht freigeben kann :P
    Nur eins sei dazu gesagt: Ihr User seid dabei wieder einmal mehr gefragt, und je nachdem gibts auch diesmal wieder ein paar Geschenke
    (@Monkey und Lynx: Bevor ihr jetzt was sagt, ich hab euch versichtert ihr bekommt die Geschenke persönlich überreicht..also Monkey zu Wördern und Lynx bei der MIJ xD...und Arches Geschenk haben sich anscheinend die Zollbeamten unter den Nagel gerissen..oder es liegt daran dass er umgezogen ist o_o)

Des Weiteren werd ich in diesem Monat auch auf einer der geilsten Maturareisen teilnehmen, wo eine Woche lang non stop Beachpartys und Feiern angesagt sein wird. Dazu gibts dann jeden Tag einen netten Blogeintrag, der euch zwar nicht in bester Steelmanier unterhalten wird, aber ich werd mich bemühen - Fotos davon steht ihr dann beim nächsten Hangover Film xD

Morgen werd ich dann noch ein nettes Video drehen wieso gerade ich gewählt werden soll, damit die Aufgabe auch erfüllt wird 8)
    Sooo, aber jetzt werd ich mal mein Bier austrinken und mir später noch eins holen..also man liest sich in ein paar Stunden wieder, wenn ich weitere Versprechungen kund tun werde xD

Bis dahin, reingeh..ach quatsch, Prost

EDIT: Eines muss ich aber noch hinzufügen..Alter Kael, du nominierst dich selbst, und zwei Tage später behauptest du dir kam was dazwischen und du kannst deswegen keinen Wahlkampf betreiben.. Das behauptest du doch jedes Mal xD
    Geändert von David Nassau (15.06.2011 um 13:56 Uhr)