mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 198

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blackrose

6 13,64%
  • David_Nassau

18 40,91%
  • steel

20 45,45%
    Ich hab das Gefühl, R. F. wird der neue Byder.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was wird dann aus dem alten Byder? Entwickelt er sich weiter?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie kann ich zu jemandem werden, den ich nichtmal kenne??? xD

Indem du allen auf die Nerven gehst

Also ich finde, R.F. macht hier fast noch den besten Wahlkampf. Oder zumindest zerpflückt er den von steel gut. XD
    Kein Wunder, dass der dann angepisst ist. ^^"
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    steel als Mog kann nur eines bedeuten: jede Menge Aktionen, die irgendwo anfangen und kurz darauf enden, weil er keine Lust mehr hat.
    That.

Wen ich stattdessen wähle, weiß ich aber noch nicht.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ei ei ei, ich seh schon... Da kann ich nicht mal meine Matura gemütlich feiern gehen, ohne dass hier gleich 40 Beiträge verfasst werden xD

Da ich schon relativ müde bin, halte ich es kurz:
    Was die Mogwahl betrifft, so muss sich ein jeder User hinterfragen, was er sich wünscht beziehungsweise erwartet. Hier entscheidet ein jeder individuell, und lässt dabei viele Faktoren in seine Wahl miteinfließen. Zumeist wird hier primär subjektiv entschieden, was sich später auf das Endergebnis negativ auswirken kann. Deswegen bitte ich euch, das ganze rein objektiv zu betrachten. Hier geht es nicht darum, welchen User ihr lieber habt, ihr mehr vertraut oder den ihr attraktiv findet. Viel mehr geht es um dessen Fähigkeiten, einen Monat lang die User bei Laune zu halten und zu motivieren. Doch gewährleisten dies Statements wie: "Wählt mich, weil Titten" oder 37 Bilder eines Frettchens und 23 Bilder von einer Banane mit Persönlichkeitskomplexen?
    Die Antwort auf diese Frage muss ein jeder für sich selbst finden.

Hier geht es nicht darum, andere Mitbewerber wegzutrollen oder schlecht zu machen.. und auch nicht darum möglichst viele Bilder zu posten. Es geht darum, dass man mit Leidenschaft und einem Konzept an die Sache herangeht, um einen erfolgreichen Mogmonat zu schaffen.
    Und eines versichere ich euch... In diesem Punkt könnt ihr euch auf mich verlassen!

In diesem Sinne wünsche ich noch eine erholsame Nacht, euer David Nassau, 19 jähriger Maturant und Schriftsteller.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also ich finde, R.F. macht hier fast noch den besten Wahlkampf. Oder zumindest zerpflückt er den von steel gut. XD
    Kein Wunder, dass der dann angepisst ist. ^^"

That.

Wen ich stattdessen wähle, weiß ich aber noch nicht.
    Scheiße, dann wählt mich halt nicht. Ist mir doch vollkommen latex, bin eh die nächsten vier Tage besoffen und im scheißegal-Modus :P

Und wo bitte zerpflückt er meinen Wahlkampf? Oô Er basht nur oberflächlich meine Punkte mit gefährlichem Halbwissen und kriecht David so tief in den Allerwertesten, dass es mich wundert dass er überhaupt noch atmen kann (schätz ich), sonst nix. Flax mich mal nicht.
    Und zum neuen Byder kann er gar nicht werden, dazu muss er a) chronisch pleite und b) unterhaltsam sein. und b) ist er nicht.

@Fux: Oi, die ist mir gar nicht aufgefallen. Danke!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ei ei ei, ich seh schon... Da kann ich nicht mal meine Matura gemütlich feiern gehen, ohne dass hier gleich 40 Beiträge verfasst werden xD

Da ich schon relativ müde bin, halte ich es kurz:
    Was die Mogwahl betrifft, so muss sich ein jeder User hinterfragen, was er sich wünscht beziehungsweise erwartet. Hier entscheidet ein jeder individuell, und lässt dabei viele Faktoren in seine Wahl miteinfließen. Zumeist wird hier primär subjektiv entschieden, was sich später auf das Endergebnis negativ auswirken kann. Deswegen bitte ich euch, das ganze rein objektiv zu betrachten. Hier geht es nicht darum, welchen User ihr lieber habt, ihr mehr vertraut oder den ihr attraktiv findet. Viel mehr geht es um dessen Fähigkeiten, einen Monat lang die User bei Laune zu halten und zu motivieren. Doch gewährleisten dies Statements wie: "Wählt mich, weil Titten" oder 37 Bilder eines Frettchens und 23 Bilder von einer BananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBanane mit Persönlichkeitskomplexen?

Die Antwort auf diese Frage muss ein jeder für sich selbst finden.

Hier geht es nicht darum, andere Mitbewerber wegzutrollen oder schlecht zu machen.. und auch nicht darum möglichst viele Bilder zu posten [Hurr hurr Furr Derp NEEEIIIIN? Worum geht es dann?!?]. Es geht darum, dass man mit Leidenschaft und einem Konzept an die Sache herangeht, um einen erfolgreichen Mogmonat zu schaffen.

Und eines versichere ich euch... In diesem Punkt könnt ihr euch auf mich verlassen!

In diesem Sinne wünsche ich noch eine erholsame Nacht, euer David Nassau, 19 jähriger Maturant und SchriftBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBanane.
    TL; DR: Ololol ich hab voll derbe abstudiert und hab keinen Plan was ich überhaupt machen will! Wählt mich lololol!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Scheiße, dann wählt mich halt nicht. Ist mir doch vollkommen latex, bin eh die nächsten vier Tage besoffen und im scheißegal-Modus :P
    Jo, viel Spaß. Ich glaub, wüd ich auch machen, wenn ich wüsste, dass eh nichts draus wird.
    Zitat Zitat
    Und zum neuen Byder kann er gar nicht werden, dazu muss er a) chronisch pleite und b) unterhaltsam sein. und b) ist er nicht.
    Hört auf den Jungen, zumindest in der Sache scheint er recht zu haben xD

Ich glaube, steel ist ein bisschen verwirrt. Jedenfalls könnte man meinen, er wäre der Meinung, dass ich der Meinung wäre, mich für die Kandidatur beworben zu haben

Darum: wählt den David_Nassau, der ist nicht nur in Partylaune, sondern weiß dies auch geschickt mit seinem Wissen umzusetzen

Jo, viel Spaß. Ich glaub, wüd ich auch machen, wenn ich wüsste, dass eh nichts draus wird.
    Hört auf den Jungen, zumindest in der Sache scheint er recht zu haben xD

Ich glaube, steel ist ein bisschen verwirrt. Jedenfalls könnte man meinen, er wäre der Meinung, dass ich der Meinung wäre, mich für die Kandidatur beworben zu haben

Darum: wählt den David_Nassau, der ist nicht nur in Partylaune, sondern weiß dies auch geschickt mit seinem Wissen umzusetzen
    Lol deine Ma.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.06.2011 um 10:00 Uhr)

Alter David, komm mal runter. Eine bestandene Matura und übermäßiges Verwenden von Fremdwörtern machen dich noch lange zu keinem Intellektuellen. Bleib bei deinen Saufgeschichten, die nimmt man dir wenigstens ab.
    Geändert von Layton (16.06.2011 um 08:16 Uhr)

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Alter David, komm mal runter. Eine bestandene Matura und übermäßiges Verwenden von Fremdwörtern machen dich noch lange zu keinem Intellektuellen. Bleib bei deinen Saufgeschichten, die nimmt man dir wenigstens ab.
    +10 auf der Coolness-Skala.

Lol deine Ma.
    Alles, was dir da noch einfällt? xD

Wenn das so ist, wärst du bestimmt ein guter Mog, dem immer was einfällt und der es auch zu Ende bringt

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ...euer David Nassau, 19 jähriger MaturantArbeitsloser und Schriftsteller.
    So. Weil Matura wird heutzutage eh schon jedem nachgeschmissen.

Alles, was dir da noch einfällt? xD

Wenn das so ist, wärst du bestimmt ein guter Mog, dem immer was einfällt und der es auch zu Ende bringt
    Lol deine Ma.

Lol deine Ma.
    Vote für Steel, auf dass er seine alte Liste wieder ausgräbt!

Achja, ehe ich es vergesse: Ich bin raus. Mir ist echt kein anderes Tänzchen eingefallen, das ich zum Besten geben könnte. Spendet meine nicht vorhandenen Stimmen an den Rest.

Ich genieße lieber das Spektakel von außerhalb.
    Geändert von Kael (16.06.2011 um 10:18 Uhr)

Lol deine Ma.
    Hm...zumindest bleibst du jetzt an einer Sache dran

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wer ist R.F. Noch gleich?
    Momentan offensichtlich David_Nassaus neuer Blinddarm - zu nichts Nutze, trommelt aber wie ein Großer.

DAS QFRAT IST ein Ort, in welchem demnächst die folgenden Dinge herrschen:

1. Hitzige Temperaturen (weil Sommer)
    2. Drama (weil Mogwahl)
    3. Euer jetzt schon breit stehender Sieger dieser Wahl: Das Regi-Die Regierung unter der Leitung von Steeldel Castor!

Das - meine sehr verehrten Damen und Herren - ist nix geringeres als:

Gimp, das blöde Arschloch hat meine Layer kaputtgemacht *grmbl* EGAL jetzt bleibt's so!!!1
    Frei nach dem Motto:
    SOMMER, SONNE, REVOLUTION!

Wir stürzen das doofe Staff-Regime und lassen uns nieder auf einer Insel - autark, kommunistisch und gleichberechtigt. Und ich bin der Gleichste von allen!

Ich verspreche euch einen Monat, den ihr so schnell nicht vergessen werdet (so wie das letzte Mal, nur ein bisschen länger). Es gibt:
    -> Die lustige Stürzung des doofen QFRAT-Staffs
    -> Viel viel politischen Kon-Nonsens (wenn ihr versteht)
    -> Allgemeines Verehren von meiner Person
    -> Mehr Threads mit meinem Namen drunter als der Staff jetzt schon bewundern darf ("Dieses verfickte Fickfrettchen hat schon wieder einen verschissenen Thread aufgemacht!!!")
    -> Einige RPG-Anleihen (ihr werdet's sehen - ich hab was dickes in Planung )
    -> Ganz ganz viel Fairness auch gegenüber Systemgegnern (... was? Ich mein's ernst.). Wir werden uns dann sehr kommunistisch-gleichberechtigt und so mit euch zusammen- und auseinandersetzen.
    -> Und nach meiner zweivierwöchigen Amtsperiode müsst ihr mich in einer Gegen-Gegenrevolution stürzen

Das alles und noch mehr erwartet euch bei SOMMER, SONNE, REVOLUTION!
    Nur nochmal zur Erinnerung Ich bin erpicht darauf, genau das hier durchzuziehen.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Alter, schreib du mal betrunken um 4:30 so einen Beitrag..es kommt mir grad so vor, als ob ich ihn das erste mal lese xD
    Aber eines muss ich dazu schon sagen: Ich bin super

Und lasst R.F. da ausn Spiel, der isn guter Kerl..und weiß anscheinend was gut für den Qfrat ist ^^
    Jz hol ich mir mal in ner Stunde mein geiles Abschlusszeugniss ab und dann hau ich schnurstracks hier noch mein geiles Mogprogramm rein... Wir wollen es Steel ja nicht allzu leicht machen ^^