mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blackrose

6 13,64%
  • David_Nassau

18 40,91%
  • steel

20 45,45%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alter, kaum bin ich weg, bitcht ihr euch an...Aber...Aber...Ich bin doch die Bitchy-Bitch! Und sowieso. Und überhaupt!

Leute!

Außerdem tue ich was für die User hier, liebster R.F., ich habe gestern schliesslich einen User des MMX ins Krankenhaus gebracht und so, wenn DAS kein Einsatz ist

(Also nicht nicht gebracht im Sinne von Schuld gewesen, sondern hingekarrt, ja? Alles andere wäre keine gute Tat. Und ich vollbringe NUR gute Taten. Fragt Byder, dem ich grade seinen Alkohol für dieses Wochenende bezahlt habe )

Also, gebt eure letzten Stimmen mir...einfach, weil ich doch wenigstens zweistellig werden will (Und wer diese Anspielung versteht, bekommt einen Keks auf dem BMT )

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Fragt Byder, dem ich grade seinen Alkohol für dieses Wochenende bezahlt habe )
    Steht das in irgendeiner Relation dazu, dass du einen MMX-User ins Krankenhaus bringen musstest?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Steht das in irgendeiner Relation dazu, dass du einen MMX-User ins Krankenhaus bringen musstest?
    1. Ja
    2. Zahlte ich immerhin stolze 40 %

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    1. Ja
    2. Zahlte ich immerhin stolze 40 %
    [Fixed]
    1. Nein
    2. Zahlte ich immerhin stolze 40%
    [/Fixed]

Herzlichen Glückwunsch!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    (Also nicht nicht gebracht im Sinne von Schuld gewesen, sondern hingekarrt, ja? Alles andere wäre keine gute Tat. Und ich vollbringe NUR gute Taten. Fragt Byder, dem ich grade seinen Alkohol für dieses Wochenende bezahlt habe )
    o_O Krass... Wart ihr auf der BRN?

Herzlichen Glückwunsch Steel ^^
    Ich ignoriere jetzt mal Ranmarus Beitrag aus Prinzip und sage: War eine knappe und spannende Wahl
    Also hau ordentlich rein, und falls du nach zwei Wochen wieder unfreiwillig abtreten musst, wär ich dafür, dass ich dann die restlichen zwei Wochen weitermachen darf xD

Ne ernsthaft, rock die Sau derbe weg