Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Video-opener für MMX und RPG²

  1. #1

    Video-opener für MMX und RPG²

    Hi Leute. Ich hoffe mal ich bin hier richtig, wüsste jetzt nicht wo ich sonst fragen sollte.
    Ich suche für MMX und RPG² jemanden der in der Lage ist einen Video-opener von 3-5 Sekunden länge zu erstellen. Von uns kennt sich auf dem Gebiet leider niemand wirklich gut aus.
    Gibt es hier jemanden der das für uns überhaupt machen würde bevor ich in die Details gehen würde?

    OW

  2. #2
    Versuchen würde ich mich gerne daran, ob es im Nachhinein dann auch gut aussieht kann ich aber nicht garantieren

  3. #3
    Es geht ja eigentlich nur um einen Opener, damit die Videos nicht so abrupt anfangen. Ich würde dann nötige Grafiken in psd oder tif form, je nachdem wie gewünscht, herrausgeben.
    Ich weiss nicht in wie weit man in den einschlägigen Programmen auch Sounds generieren oder einfügen kann die man da einfügen könnte. Habe hier 2-3 Jingles extra für MMX sozusagen. Da könnte man ne passage rausschneiden und eventuell verwenden.

    Im Detail geht es um einen Opener für RPG² und um einen für MMX. Die opener sollten so 3-5 Sekunden lang sein. Also nichts großes.
    Generell spukt in meinem Kopf irgendwie sowas oder ähnliches als opener herum, oder auch was ganz anderes keine Ahnung. Je nachdem zu was man eben fähig ist.
    http://www.youtube.com/user/enjoygir...51/7t12d6hCUig

  4. #4
    Dann solltest du evtl. einen Contest daraus machen.
    Sowas kommt bei den MMX Leuten immer gut an, dann findest bestimmt auch eine Menge Interessenten.

    Offtopic:
    Du streust gerade "Legends of Interna".
    Oder liege ich mit meiner Vermutung daneben?

    Geändert von Inius (14.06.2011 um 14:30 Uhr)

  5. #5
    Ich sag mal so. Es ist zu wenig um zuviel reininterpretieren zu können, und zuviel das die Leute sich keine Gedanken drum machen würden
    Die Idee mit dem Contest ist super, wenn dadurch mehr Leute mitmachen wäre das echt cool.
    By the way, mir gefällt dein Onlinegaming Community Kram. Ich glaube ich muss mich mal mit dir in verbindung setzen

  6. #6
    @Wetako: Möchtest du dennoch zunächst mal versuchen was zu machen oder würdest du dich eher an einem contest beteiligen?

  7. #7
    Mir wäre beides recht.
    Aber bevor ich auf voller Linie versage und geflamet werde, fände ich einen Contest cooler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •