Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Lust auf ne Runde Endland?

  1. #21
    Also die Gegend die ich mir für das Abentuer ausgesucht habe liegt nicht direkt im zentrum des Endlandes aber doch an der Mittelachse (Recht südöstlich gelegen). Im Gebiet gibt es eine relativ wichtige Handelsstadt (welche selbst auf diese Entfernung zu den Moolithen schon eine gewisse Seltenheit aufweist wenn man von den Metropolen der Cerbores weit im Osten absieht). Ansonsten gibt es nur einige kleinere Siedlungen der Menschen, Mada und auch einigen wenigen Cerbores(welche jedoch im Vergleich zu den großen Cerboresstämmen im Osten eher Low-Tech sind.Alles in allem ist die Gegend eher mittelalteerlich auch wenn gelegentlich einige wenige hochmoderne Artefakte ihren Weg in das kleine Reich finden welches von einem Humanafürsten regiert wird. Elementaristen werden zwar geduldet allerdings sind sie gewissen Richtlinien unterworfen. So dürfen sie ihre Kräfte innerhalb von Siedlungen und Städten nicht ohne Genehmigung wirken und müssen Tribut zahlen wenn sie sich auf Dauer niederlassen wollen. Ikarim treten gelegentlich als Teil einer Reisegruppe auf, Aquides sieht man äußerst selten. Die Landschaft ist abgesehen von einigen Oasen die meistens von den größeren Ansiedlungen in Anspruch genommen werden kahl und in weiten Teilen sogar dem Verwuchs preisgegeben.

    Hoffe es genügt fürs erste un hoffe ich hab noch net zuviel verraten

  2. #22
    Nein du hast nicht zu viel verraten und das ist genau das was ich wissen wollte, nur eine kleine Beschreibung des Ortes an dem wir sind, dann habe ich mir ja meinen Char ganz gut ausgesucht, ein Humana wird da ja ganz gut reinpassen.

  3. #23
    ne ungefähre story hab ich auch schön werds aber wohl wie mein dsa sl halten und das ganze mehr soap-mäßig als nach nem festen abenteuer aufbauen. Sprich: Was die Chars machen wird gemacht und es wird zu keinem zeitpunkt gerailroaded. die frage wäre noch die sache mit den trieben. wollt ihr die erwürfeln oder lieber punkte drauf verteilen?

    Kleine Korektur zum Post weiter oben: Da wo von Menschen die rede ist sind natürlich die Humanes gemeint da die Menschen natürlich ausgestorben sind.

    Geändert von RPGator (20.12.2011 um 00:24 Uhr) Grund: Fehler korrigieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •