Tach...
Hab ein unschönes Problem. War gestern auf LAN und irgendwann hat mein D-Laufwerk wohl beschlossen, keine Lust mehr zu haben. Auf jeden Fall sind haufenweise Dateien wohl willkürlich verschwunden.
Darunter fallen mp3s, einige Spieledateien, .txt usw. Allerdings hats nicht alles gelöscht, sondern eben (nur) ziemlich viel und das ohne jede Logik.
Dateien und Ordner auf C sind davon überhaupt nicht betroffen.
Ich habs auch bereits mit der Systemwiederherstellung versucht, aber dabei wurden nur wiederhergestellt, was kein Dokument war, also hab ich zwar wohl wieder einige der Spieldateien wiederherstellen können, der Rest jedoch bleibt verschwunden. Ich habe auch bereits nachgeschaut, ob die Ordner aus welchem Grund auch immer, vielleicht plötzlich auf unsichtbar geschalten wurden, dem ist aber nichts so (jedenfalls hab ich keine Option gefunden, wie man das umstellen kann, obwohl das ja eigentlich unter Eigenschaften angezeigt werden muss, sobald ich in einen vermeindlich leeren Ordner rechts klicke) ... Weiters ist wieder so viel Speicherplatz frei auf der Platte, wie eben durch die momentan vorhandenen Dateien da sein sollte.
Ich hab auch bereits zwei Virenscans laufen lassen, aber beide waren ohne Funde. Auch sonst läuft alles ganz normal.
Ich hoffe da weiss irgendwer was, schonmal danke.