Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Datencrash

Letzter Offtopic von meiner Seite, ein Selbstzitat:

Zitat Zitat
    Täusch dich mit den verschlüsselten Teilen deiner Platte mal nicht, auch das kann man umgehen wenn mans richtig macht / du die richtigen Fehler gemacht hast.
    Ersetze "umgehen" halt mit "angreifen".

Geändert von NeM (14.06.2011 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Offtopic:
    Dafür müssen dier erstmal wissen was für eine Verschlüsselung ich verwende.
    wenn sie dich Überrumpeln und einen Speicherabbild von deinem RAM machen können, ehe du den Rechner ausschaltest, haben sie alle nötigen Informationen, die sie brauchen.
    Auch muss ich wohl dein Weltbild von einem einsamen Polizisten, der irgendwo in einer dunklen Ecke sitzt und tausende von Rechner durchsucht, zerstören, da meist beauftragte Datenlabore die Daten untersuchen.

So, hab jetzt alles gerettet, was ich retten wollte, ging ohne größere Probleme mit PCInspector Paar Sachen waren nicht mehr rettbar, aber im Vergleich zu der Datenmenge, die ich wiederbekommen hab, sind die paar KB locker zu verschmerzen Nochmal danke an die Helfenden ^^

Noch ne Frage zum Schluss, bevor ich morgen dann mit sortieren/installieren beginne: Bevor ich D wieder benutzen kann, sollte ich es erst komplett formatieren?

Wäre ratsam, aber nicht mit der Schnellformatierung.

Ok, ich hab jetzt grade nochmal durchgeschaut und hab nochmal einiges retten können ^^ Im Grunde hab ich jetzt alle Daten wieder, die es zerbröselt hat

PCInspector