@MemO13:
Mit Renaissance meinte ich nicht die echte Zeitperiode, der Erde, sondern den Technikstand in der Welt des Spiels.
Die Menschen haben auch damals, je nach Herkunft, ihre Sprachslangs gehabt (auch wenn ich dir recht geben muss, dass die Person (Egon) auch in meinen Augen nicht sprachlich ausgereift ist.)
Die jüngeren Menschen in meinem Spiel sprechen eben etwas laxer und frecher als die Älteren, das ist beabsichtigt.
1.Screen: Da fehlt wohl ein Event "Same level as Hero", kein Tileset Fehler. Wurde behoben.
2.Screen: Ist Ansichtssache, evtl. ist ja mal was in so einem Heuhaufen versteckt... (wollte da beim durchgehen noch einen Sound einfügen, Heurascheln o.ä.)
3.Screen, soeben behoben.
Zu den Namen:
Das ist alles noch frühe Beta, kann/wird sich also noch ändern. (beim Grauen, wollte ich den Namen sowieso noch komplett rausnehmen und Textbox transparent)
Zur kurzen Höhle(1-3 Maps):
[Wenn du den "Pfad" meinst]
Dann sollte dir klar sein, dass du noch nicht sehr weit gespielt hast. Du bist noch nicht einmal durch die Einleitung und die ist genauso lang wie sie sein soll.
Es wird genug Höhlensysteme mit mehr als 10-15 Maps geben, keine Angst, aber das Spiel ist ja auch kein Dungeon-Crawler!
Außerdem...
Danke fürs antesten, the Räbbit!
--
"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"