Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: [Vollversion] Fantasy of Master Genesis

  1. #21
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Bist du der Therapeut des Entwicklers?
    Hey, ich fühle mich auch sicher total super, wenn mein Projekt total missverstanden wird und ich Kritik nach Art von MagicMaker lesen muss, die man als Neuling wahrscheinlich gar nicht kapiert. (@MM: Nichts persönliches gegen dich, aber ich fände das schon ein wenig... konfus, wenn man mir sowas schreibt.) Und nein, bin ich nicht, aber ich fand das in meinen Augen nicht in Ordnung, wie hier mit einem Spiel von einem Neuling im Forum umgegangen wurde. Diese "Moralpostel-Postion", wie du sie nennst (ich denke mal abwertend? Ich weiß es nicht), wollte ich jetzt vielleicht nicht so unbedingt einnehmen, aber ich bereue es jedenfalls nicht, mal zumindest ein paar Tatsachen auf den Punkt gebracht zu haben, wie du sie in deinem letzten Beitrag verdeutlicht hast.

  2. #22
    Ganz gleich welches "Erbe" das Spiel durch den Namen FoM schon anlastet, sollte man wenigstens das Spiel schonmal gespielt haben bevor man hier loslegt wie die Feuerwehr.

    Es soll eine Parodie sein, ein Fun Game. Warum hier manche Leute, anscheinend, die Qualitäts Messlatte auf die höhe eines Qf....W anlegen wollen, verstehe ich nicht. Es gibt bei weitem mehr als die Grafik.

    Und ich muss sogar zugeben (auch wenn ich leicht zum Lachen bringen bin) das ich an 2-3 stellen auch gelacht habe.

  3. #23
    Eigentlich war mein Post auf Mitfühlen ausgelegt, da mir bereits bekannt ist, welche Unmengen
    Hirnzellen so eine Trashparodie Ersteller und Tester kosten kann.

  4. #24
    Spiel durchgespielt und für schlecht, billig, langweilig und unlustig befunden.

  5. #25
    Habs gerade durchgezockt. Wirklich gute Ansätze, aber ich finde es etwas kurz.

  6. #26

    Users Awaiting Email Confirmation

    So. Habe auch ein Lets Play gemacht
    Und es ist auch fertig

    Mir hat es ganz gut gefallen
    Und ich bemitleide die Leute, die das Spiel ernst nehmen.

    Aber beim nächsten mal ein Ernstes Spiel

    Geändert von Riku11 (19.06.2011 um 13:40 Uhr)

  7. #27
    Danke Riku11 für diesen unterhaltsam kommentierten Spieldurchlauf auf deinem Youtube-Acc.
    Fatima am Bazaar in Arabeya hätte noch Bananen und Ananas zwecks MP-Auffrischung für Jacky verkauft.

    Geändert von Nicetwink (21.06.2011 um 18:06 Uhr)

  8. #28

    Users Awaiting Email Confirmation

    Yeah, klasse Spiel, DarkNanaki! Sowas musst du machen! Freu mich schon aufs nächste Trashgame!

    Was der Zweitaccount schon wieder soll, kapier ich nicht ganz, aber egal. Dieses Spiel setzt neue Maßstäbe im Trashgame-Bereich! Muss dir also nicht peinlich sein.

    p.s.: Die Musikdatei "Vamp" ist übrigens mal richtig gut gelungen. Schön chillig und spooky.

  9. #29
    @ rikus:
    Das Spiel hat aber Nicetwink erstellt und nicht Nanaki,hast du etwa im falschen Thread gepostet?

    Naja,ich gebe auch mal was dazu.
    Beim Titel dachte ich nur "oh nein...schon wieder eins?" allerdings,war es volkommen anders,der Anfang zumindest
    hat mir etwas gefallen. (Die Kampfmusik musste ich aber ändern,da ich sonst wahnsinnig geworden wäre,nichts
    gegen Liebhaber von diesem Song)
    Aber wie gesagt,der Anfang gefiel mir recht gut,bei dem Rest allerdings kam es mir so vor,als ob du nur noch
    schnell fertig werden wolltest,ich hätte mir etwas mehr Interaktion mit den Bewohnern der Welt gewünscht,z.B.
    in Kuhl. (Aber da es eh nur so wenige Welten gab...)
    Ich hatte weitergespielt,nur um zu sehen was passiert (wobei die Shadow Zone wirklich keiner meiner Lieblingsorte sind) und
    bekam ein Ende,was ich irgendwie nicht verstanden habe...
    Naja,es ist ein für mich leider zu kurz geratenes Fun/Trash Game,was noch etwas Zeit gebraucht hätte,aber da das Spiel ja nur
    aus langerweile enstanden ist...
    Und jetzt kommt mit Shdow "Fantasy of Master 64"! (Oh nein,bitte nicht XD)

    Edit: Achso,ich dachte er meinte sich selbst damit...

    Geändert von 0.o Champ o.0 (23.06.2011 um 09:19 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    @ rikus:
    Das Spiel hat aber Nicetwink erstellt und nicht Nanaki,hast du etwa im falschen Thread gepostet?
    Zitat Zitat
    Was der Zweitaccount schon wieder soll
    Lesen, dann verstehst du zumindest, was er meint.

  11. #31
    Zu Fantasy of Master Genesis gibt es jetzt auch einen Trailer. Viel Spaß damit.


  12. #32
    Alle treuen Fans von Fantasy of Master Genesis aufgepasst:
    Ich habe damit angefangen, an einer Special Edition namens Fantasy of Master Genesis Gold zu arbeiten.
    Kein Sequel, kein Remake, eher sowas wie ein Expansionpack. Der bewährte FoMG Charme wird vollends erhalten bleiben. ^^

    Welche Änderungen sind zu erwarten?
    - Kleinere Bugfixes, dichtere Auskommentierung, Ergänzungen hier und da.
    - Mehr Erfahrungspunkte pro Monster für schnelleres Leveln und erhöhte Agilitätswerte der Helden für raschere Kämpfe.
    - Etwas größere Weltkarte mit zusätzlichen Kontinenten/Inseln, diesmal auch mit aktiviertem Scrolling.
    - Neue betretbare Orte auf diesen.
    - Zusätzliche Wege in bereits vorhandenen Passagen.
    - Die Story wird fortgesetzt.
    - Das Weltkarten-Randomevent, der ganze Stolz des Spiel, wird ebenso erweitert.
    - Neue Items.

    Geändert von Nicetwink (27.03.2012 um 02:38 Uhr)

  13. #33
    Um himmels Willen! Nein! Nicht doch! Bitte verschone uns! Hab' Gnade!
    Wann ists' da?

  14. #34
    Ich würds spielen.

  15. #35
    Zitat Zitat
    Ich würds spielen.
    ²

  16. #36
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    ²
    ... und ich warte auch schon drauf!!!

  17. #37
    Der Stilmix ist krass. Im Prinzip passt garnichts zusammen. Aber diese Aussage gerade von mir? was soll's ich geb jedem Spiel vorurteilsfrei 'ne Chance, vielleicht hat es ja tatsächlich Unterhaltungswert. Von daher: ja ich würd's Spielen. Ich zieh mir aber zuerst mal im Vorfeld das hier gepostete Let's Play rein, so quasi als Vorgeschmack. Bin jedenfalls gespannt

    Edit: okay, schade. Ich seh gerade das Let's Play ist gar nicht mehr verfügbar, da der Anwender sein YT-Konto dichtgemacht hat.
    mfG Penetranz

  18. #38
    Danke erstmal für das ganze Interesse. =)

    Zitat Zitat
    Wann ists' da?
    Eine genaue Timeline habe ich mir noch nicht gesetzt. Werde aber jeden Tag was dran machen. Etwa zwei Wochen, größzügig geschätzt.

    @ Penetranz
    CyferLP hatte im Januar auch noch ein ganz unterhaltsames LP gemacht, aber mittlerweile gibt es keine Videos mehr auf seinen Channel außer "GameOver". o.o

  19. #39
    Ein Sprichtwort besagt: Liebe ist die stärkste Macht der Welt.
    Schluss mit dem Konzept des upgradebaren Masterschwerts.
    Schluss mit dem sinnlosen Blutvergießen in RPG Maker Spielen!
    Ab jetzt werden Gegner mit der ultimativen Macht der Liebe glücklich (und zahm) penetriert!

    Das einzig wahre Masterschwert sieht so aus:


    Passend dazu wird die Kampfmusik ersetzt:
    http://www.youtube.com/watch?v=09qBdgqwYJY

    Geändert von Nicetwink (01.04.2012 um 09:48 Uhr)

  20. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •