Bist du der Therapeut des Entwicklers?Zitat von Ligiiihh
Sry, wenn man nicht gerade blind und taubstumm in die Szene taumelt (was unwahrscheinlich ist, wenn man mit dem FoM-Fortsetzen-Gehabe vertraut zu sein scheint), sollte man schon das Selbstbewusstsein haben, nicht bei jedem kleinen Gegenwind weinend und traumatisiert davon zu stürzen.
Desweiteren finde ich die "Moralapostel-Position", die du hier beziehst, weil du scheinbar hellsehen kannst, angesichts solcher Kommentare ein bisschen arg überspannt:
Sämtliche "böse Buh-Kritik" ist natürlich auch völlig ernst gemeint und man hasst als solcher Kritikgeber den Kritisierten natürlich auch automatisch und völlig grundlos. o_Ô
Im Internet sollte man nun wirklich nicht alles bierernst, geschweige denn so derbe persönlich sehen.
Und angesichts der Tatsache, dass es sich um ein FoM-Fortsetzung-Ding handelt, ist konstruktive Kritik mMn auch überflüssig. Überhaupt sollte man kurz drüber schmunzeln und es dann ignorieren und nicht wie Spatz schimpfen, weil die bösen, bösen Leute wieder den armen, armen Neuling fertig machen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut für konstruktive Kritik. Aber wenn man schon solch ein "Werk" vorgesetzt bekommt, sieht es nicht danach aus, als würde der Ersteller überhaupt konstruktive Kritik wollen (was will man bei FoM usw. überhaupt konstruktiv kritisieren, um sich nicht den Mund fusselig zu reden? ).
Nur mal meine Gedanken dazu.
MfG Sorata