Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [Vollversion] Fantasy of Master Genesis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Aber einige scheinen sich ja überhaupt nicht bewusst zu sein, was ihr Geschriebenes für den Entwickler hier bedeutet.
    Bist du der Therapeut des Entwicklers?
    Sry, wenn man nicht gerade blind und taubstumm in die Szene taumelt (was unwahrscheinlich ist, wenn man mit dem FoM-Fortsetzen-Gehabe vertraut zu sein scheint), sollte man schon das Selbstbewusstsein haben, nicht bei jedem kleinen Gegenwind weinend und traumatisiert davon zu stürzen.

Desweiteren finde ich die "Moralapostel-Position", die du hier beziehst, weil du scheinbar hellsehen kannst, angesichts solcher Kommentare ein bisschen arg überspannt:
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich find's ja ziemlich toll, wie ernst ihr das ganze nehmt.
    Sämtliche "böse Buh-Kritik" ist natürlich auch völlig ernst gemeint und man hasst als solcher Kritikgeber den Kritisierten natürlich auch automatisch und völlig grundlos. o_Ô
    Im Internet sollte man nun wirklich nicht alles bierernst, geschweige denn so derbe persönlich sehen.

Und angesichts der Tatsache, dass es sich um ein FoM-Fortsetzung-Ding handelt, ist konstruktive Kritik mMn auch überflüssig. Überhaupt sollte man kurz drüber schmunzeln und es dann ignorieren und nicht wie Spatz schimpfen, weil die bösen, bösen Leute wieder den armen, armen Neuling fertig machen.
    Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut für konstruktive Kritik. Aber wenn man schon solch ein "Werk" vorgesetzt bekommt, sieht es nicht danach aus, als würde der Ersteller überhaupt konstruktive Kritik wollen (was will man bei FoM usw. überhaupt konstruktiv kritisieren, um sich nicht den Mund fusselig zu reden? ).

Nur mal meine Gedanken dazu.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Bist du der Therapeut des Entwicklers?
    Hey, ich fühle mich auch sicher total super, wenn mein Projekt total missverstanden wird und ich Kritik nach Art von MagicMaker lesen muss, die man als Neuling wahrscheinlich gar nicht kapiert. (@MM: Nichts persönliches gegen dich, aber ich fände das schon ein wenig... konfus, wenn man mir sowas schreibt.) Und nein, bin ich nicht, aber ich fand das in meinen Augen nicht in Ordnung, wie hier mit einem Spiel von einem Neuling im Forum umgegangen wurde. Diese "Moralpostel-Postion", wie du sie nennst (ich denke mal abwertend? Ich weiß es nicht), wollte ich jetzt vielleicht nicht so unbedingt einnehmen, aber ich bereue es jedenfalls nicht, mal zumindest ein paar Tatsachen auf den Punkt gebracht zu haben, wie du sie in deinem letzten Beitrag verdeutlicht hast.

Ganz gleich welches "Erbe" das Spiel durch den Namen FoM schon anlastet, sollte man wenigstens das Spiel schonmal gespielt haben bevor man hier loslegt wie die Feuerwehr.

Es soll eine Parodie sein, ein Fun Game. Warum hier manche Leute, anscheinend, die Qualitäts Messlatte auf die höhe eines Qf....W anlegen wollen, verstehe ich nicht. Es gibt bei weitem mehr als die Grafik.

Und ich muss sogar zugeben (auch wenn ich leicht zum Lachen bringen bin) das ich an 2-3 stellen auch gelacht habe.

Eigentlich war mein Post auf Mitfühlen ausgelegt, da mir bereits bekannt ist, welche Unmengen
    Hirnzellen so eine Trashparodie Ersteller und Tester kosten kann.

Spiel durchgespielt und für schlecht, billig, langweilig und unlustig befunden.

Habs gerade durchgezockt. Wirklich gute Ansätze, aber ich finde es etwas kurz.