Sowas von Dito.
Selbst ich im angetrunkenen Zustand merke, dass es sich hier um 'ne Parodie handelt.
Vielleicht sollte man das Spiel erstmal anspielen, bevor man urteilt.
Ich empfand es gestern als ich es gezockt hab' als relativ angenehm. Klar, der Stilmix ist jetzt auch nicht unbedingt mein Ding. Aber was ich z.B. richtig geil fand, war ''Kuhl''. Hintergrundmusik und sehr lebendiges Dörfchen, vor Allem die Hütte, wo alle um das Bierfass rumtanzen.
Für zwischendurch und zum Abschalten kann man sich das Spiel ruhig einfach mal stillschweigend antun und nicht alles so ernst nehmen.
Übrigens wollt ich mal anmerken, das ich das Gefühl hab', dass es manchen Menschen hier einfach nur Freude bereitet, Spiele von anderen runterzumachen, obwohl man selber noch nichts zählbares rausgebracht hat und man vielleicht sogar merkt, dass es sich bei dem Spiel nur um ein Fun-Projekt handelt. Und ich rede jetzt nicht nur von diesem Thread, sondern meine es im Allgemeinen.
Ist echt traurig sowas.![]()