Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [Vollversion] Fantasy of Master Genesis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Vollversion] Fantasy of Master Genesis

Eine Gefahr geht von dem Bösen aus, das sich in der Shadowzone versteckt hällt. Sidus und seine Freunde begeben sich auf ein Abenteuer, damit Sidus mithilfe von Artefakten, die über die ganze Welt verstreut liegen, sein Masterschwert aufwerten kann. Auf höchster Stufe ist es ihm nämlich möglich das Siegel des Turmes in der Mitte der Welt zu brechen, welcher der Eingang in die Shadowzone ist.

Das Masterschwert auf der höchsten Stufe. Mit jedem Upgrade steigt auch seine Angriffskraft.

(von links nach rechts)
    Sidus: Ein unerschrockender Held, der sein Dorf verlässt um das Böse zu besiegen.
    Shanon: Sidus Schwarm und Mitstreiterin an seiner Seite.
    Jacky: Ein ernsterer Charakter als Sidus und Shanon und als Magierin ein großer Bonus im Gefecht.

Erkunde die unterschiedlichsten Städte. Von Sidus Heimatstadt Lodria, über das zombieverseuchte Salva oder das orientalisch angehauchte Arabeya bis hin zur Apres Ski Ortschaft Kuhl.

Aber auch das Abenteuer kommt nicht zu knapp.

- Ortsnamen werden eingeblendet
    - Schatztruhen und Boni in Bücherregalen
    - Upgradebares Masterschwert
    - Random Event auf der Weltkarte: Wetter, gefundene Items, uvm. (50 Stück insgesamt!)
    - Kämpfe können mit Ausnahme der Bosse umgangen werden
    - Liebe

minus | Cherryshare | Rapidshare

Trailer

Danke an Eykay-47 und Dunceney fürs Betatesten.

Geändert von Nicetwink (27.01.2012 um 07:11 Uhr)

Einige der Grafiken dieser Screenshots Zusammenstoß wirklich schlecht. Das Haupt-Sprite, zum Beispiel, ist eigentlich gar nicht übereinstimmen mit ihr Umfeld.

Der Fantasy of Master-Gag ist irgendwie nicht mehr lustig nach all den Parodien eines Spiels,
    das sich im Grunde selbst aufs Korn nimmt...
    Und ehrlich gesagt sehen die Screens sogar viel zu gut aus, um an das Feeling des ersten FOM ranzukommen.

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Der Fantasy of Master-Gag ist irgendwie nicht mehr lustig nach all den Parodien eines Spiels,
    das sich im Grunde selbst aufs Korn nimmt...
    Und ehrlich gesagt sehen die Screens sogar viel zu gut aus, um an das Feeling des ersten FOM ranzukommen.
    Word.
    Nicht das Spiel war lustig, sondern MGs Kommentare.

Vielleicht lässt ihr mal diesen Trash-Aspekt weg und seht es als eigene Interpretation einer Fan-Fortsetzung an. *sich duck*

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Vielleicht lässt ihr mal diesen Trash-Aspekt weg und seht es als eigene Interpretation einer Fan-Fortsetzung an. *sich duck*
    Seh ich ganz genau so

Ich versteh zwar nicht ganz was du mit Trash-Aspekt meinst, aber wenn ich das als Fan-Fortsetzung ansehen würde, dann verstehe ich nicht, warum a) man gerade ein Spiel mit einer so wirren Geschichte nimmt und b) der Ersteller/die Erstellerin einen so großen Stilmix betreibt.

Sorry, aber ich finde auch, das es teilweise furchtbar aussieht, der wirre mix aus stilen (kein einziger screenshot, lässt bei mir autmosphäre aufkommen) errinert mich eher an eine Folge von southpark (die ganz alten, mit den aliens, siehe schneestadt screenshot)

Ich traue mich kaum es herunterzuladen um eines besseren belehrt zu werden...

1. screenshot: mein gott die häuser, ich hoffe das soll eine kolonnie von hundehütten sein.
    Tut mir Leid das ich so harsch bin... aber jetz mal ehrlich!

Geändert von Mr.Räbbit (12.06.2011 um 22:16 Uhr)

Wieviel hat das Spiel überhaupt noch mit FoM zu tun?

Zitat Zitat
    Sidus
    Wurde doch schon für FoM benutzt.
    Zitat Zitat
    Shanon
    Gleiches gilt hier.
    Zitat Zitat
    Jacky
    Kein S vorne? Fail!

Zitat Zitat
    Danke an Eykay-47 und Dunceney fürs Betatesten.
    Könnte ich die Krankenhausbesuchszeiten erfahren? Den beiden muss Schlimmes widerfahren sein.
    Ich weiss wie schlimm sowas ist, hab FoM2 für Koshi testen müssen.

Zitat Zitat
    gala.jpg
    Okay damit war eigentlich schon alles gesagt.

Ich find's ja ziemlich toll, wie ernst ihr das ganze nehmt.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finde auch, das es teilweise furchtbar aussieht, der wirre mix aus stilen (kein einziger screenshot, lässt bei mir autmosphäre aufkommen) errinert mich eher an eine Folge von southpark (die ganz alten, mit den aliens, siehe schneestadt screenshot)

Ich traue mich kaum es herunterzuladen um eines besseren belehrt zu werden...

1. screenshot: mein gott die häuser, ich hoffe das soll eine kolonnie von hundehütten sein.
    Tut mir Leid das ich so harsch bin... aber jetz mal ehrlich!
    Okay, mein Kommentar = FAIL !
    ...wenn ich mir die neuesten mal durchlese, vielleicht lass ich mich doch mal eines besseren belehren.
    Räbbit!

Das Spiel ist Parodie und zugleich Pool eigener Ideen und Inspirationen.
    Im Vordergrund stand der Spaß an der Entwicklung und der heterogene Grafikstil ist Teil davon.

Danke an die Spieler.

Users Awaiting Email Confirmation

Nice thing, man
    Habs angezockt, mir gefällts