Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: [Vollversion] Unleashing Of Chaos 2 - TimeQuest HQ

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön schön. Das habt ihr auch zum Thread der Demo geschrieben. Aber wisst ihr was? Ihr habt das scheinbar nicht.
    Das Blutsuppen-Gemeuchel geht weiter und das Hinterherlauf-Skript (über das ich mich schon zur Demo beschwert habe, weil es einfach mistig gemacht ist) musste ich für den Vollversion-Run auch komplett ausschalten, damit sich das Game sauber spielen lässt. Und es ist in seiner Spielweltausmaße und Lieblosigkeit noch extremer als VD und der Spieler wird mit dem Vogel-Flug über Wälder mit Mega-Monstern in das kalte Wasser geschmissen (da konnte nicht mal das Schwert am Screenrand helfen wenn die Dinger am Eingang schon darauf warten, mich zu zerfleischen) und und und. Aber da ihr die Meinungen so toll zur Kenntnis nehmt, werde ich es hier lassen.

Ach ja, ernst gemeinte Kritik mit einem Lügen-Einzeiler abzuwerten ist auch net gerade sehr nett.

Edit an alle, die das weinen anfangen wollen:
    Ich finde es einfach nur widersprüchlich, dass
    Zitat Zitat
    Der Demobereich wurde völlig überarbeitet, nachdem wir uns die Verbesserungsvorschläge
    zu Herzen genommen haben.
    geschrieben wird, obwohl Sachen wie zum Beispiel das von mir angesprochene, performancetötende Hinterherlaufskript immer noch genauso spinnen wie vorher und die Charaktere hölzern bleiben, wie sie es auch zuvor schon waren oder bestimmte Sachen in der Story einfach genauso wenig nachzuvollziehen sind wie zuvor auch. Hätte man wirklich das getan, was hier an Verbesserung hochgelobt wird, dann würd das Ergebnis nicht so aussehen.
    Man möge mir verzeihen, dass ich solches Gesätzle auch noch ernst nehme, o silly me. Man sollte halt nichts schreiben, was eh nicht eingehalten wird.

Geändert von Braska Feuerseele (02.07.2011 um 17:38 Uhr)

Stichworte