Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: [Vollversion] Unleashing Of Chaos 2 - TimeQuest HQ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich versuchs ja. Und was für nen Level brauch ich bitte in besagtem bunte Teufel Kerker?

Der Dungeon im Schloss Anjanus sollte mit Level 5 machbar sein.

...wtf? Wie soll man bis zu dem Zeitpunkt Level 5 erreichen?

Es gibt kleinere Quests, welche man zum Aufstufen verwenden kann.
    Oder aber du gehst (falls dir etwas "handfestes" besser gefällt) in die Phönixhöhle oder aber in den Schweinchenwald und schnetzelst alles nieder.

Sehr praktisch in den ersten Gebieten sind auch die Kampfgegenstände, welche man nicht unterschätzen sollte.

*EDIT* Teil des posts entfernt

Außerdem möchte ich für insgesamt 338 downloads danken

Geändert von MajinSonic (01.07.2011 um 17:32 Uhr)

Du baust also ein Cover für einen unangemessenen/unangebrachten running Gag, verlierst aber kein Wort über Kritik an deinem ach so perfekten Spiel.

Zitat Zitat
    Du baust also ein Cover für einen unangemessenen/unangebrachten running Gag
    Was unangebracht ist und was nicht, ist jedem seine eigene Meinung.
    Außerdem hatte ich geschrieben, dass es nicht von mir ist.

Zitat Zitat
    verlierst aber kein Wort über Kritik an deinem ach so perfekten Spiel.
    Wieso auch?
    Balu hatte euch doch eine passende Antwort zu der Kritik gegeben.

"Spielt doch bitte bitte unser Spiel durch bevor ihr Kritik übt. Egal was ihr wo zu beanstanden habt - das Ende des Spieles wird über grafische Schnitzereien, unlogische Handlungen und unsinnige Kämpfe hinwegtrösten. Dann braucht ihr euch eh nicht mehr hier mit Kritik sehen lassen. Das könnt ihr vorher sowieso nicht."

Zitat Zitat von Balu
    Wir haben die Meinungen zur Kenntnis genommen.

Darum bedarf dies keiner weiteren Diskussion, denn wir haben zu eurer Kritik stellung genommen.

Schön schön. Das habt ihr auch zum Thread der Demo geschrieben. Aber wisst ihr was? Ihr habt das scheinbar nicht.
    Das Blutsuppen-Gemeuchel geht weiter und das Hinterherlauf-Skript (über das ich mich schon zur Demo beschwert habe, weil es einfach mistig gemacht ist) musste ich für den Vollversion-Run auch komplett ausschalten, damit sich das Game sauber spielen lässt. Und es ist in seiner Spielweltausmaße und Lieblosigkeit noch extremer als VD und der Spieler wird mit dem Vogel-Flug über Wälder mit Mega-Monstern in das kalte Wasser geschmissen (da konnte nicht mal das Schwert am Screenrand helfen wenn die Dinger am Eingang schon darauf warten, mich zu zerfleischen) und und und. Aber da ihr die Meinungen so toll zur Kenntnis nehmt, werde ich es hier lassen.

Ach ja, ernst gemeinte Kritik mit einem Lügen-Einzeiler abzuwerten ist auch net gerade sehr nett.

Edit an alle, die das weinen anfangen wollen:
    Ich finde es einfach nur widersprüchlich, dass
    Zitat Zitat
    Der Demobereich wurde völlig überarbeitet, nachdem wir uns die Verbesserungsvorschläge
    zu Herzen genommen haben.
    geschrieben wird, obwohl Sachen wie zum Beispiel das von mir angesprochene, performancetötende Hinterherlaufskript immer noch genauso spinnen wie vorher und die Charaktere hölzern bleiben, wie sie es auch zuvor schon waren oder bestimmte Sachen in der Story einfach genauso wenig nachzuvollziehen sind wie zuvor auch. Hätte man wirklich das getan, was hier an Verbesserung hochgelobt wird, dann würd das Ergebnis nicht so aussehen.
    Man möge mir verzeihen, dass ich solches Gesätzle auch noch ernst nehme, o silly me. Man sollte halt nichts schreiben, was eh nicht eingehalten wird.

Geändert von Braska Feuerseele (02.07.2011 um 17:38 Uhr)

@Majin Sonic: Du solltest "zu Kritik Stellung beziehen" nicht mit "Stur auf der eigenen Stelle beharren" verwechseln.
    Es spricht doch keiner davon, das ganze Projekt bei ein bisschen Gegenwind zu löschen und deinen PC anzuzünden. Aber ein bisschen mehr als "Aha. Naja, auch wayne..."-Reaktionen (was das einfache "Ist zur Kenntnis genommen." rüberbringt) haben die Leute hier schon verdient.
    Ich meine, kümmert ihr euch in einem Patch um angesprochene kritisierte Mängel, steckt doch ein größerer Sinn hinter dem Kritisierten, der doch nicht erkannt wurde oder sind hier echt Leute, die das Spiel (etwaig durch LP's) nicht hochjubeln nicht qualifiziert, eine Meinung abzugeben, nur weil sie es nicht durchgespielt haben?
    Damit schaffst du ja echt Fans und Freunde... o_Ô

Erkläre einfach mal, warum man gezwungen sein sollte, ein Spiel durchzuspielen, nur um ein evt. tolles Ende zu erleben (was es mMn nicht ist), wenn schon der Anfang einen völlig demotiviert und man entsprechend keine sonderlich positive Kritk für übrig hat?
    Wenn dein Spiel es nicht schafft, den Spieler anfangs zu fesseln, dann hast du mMn nicht das Recht, von ihm zu fordern, dass er es erst zu Ende spielen soll, bevor er eine Meinung dazu verfasst. Vielleicht würde ihm das Ende ja gefallen, richtig, aber das macht den Anfang, der nicht gefallen konnte, nicht auf magische Weise besser. Der bleibt genauso wie vorher. Warum darf man das dann nicht kritisieren?

Du darfst ja gerne stolz sein, dass du ein Spiel fertig gestellt hast. Das berechtigt dich aber nicht, dich gegenüber kritischeren Spielern absolut arschig zu verhalten. :/

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (02.07.2011 um 13:55 Uhr)

Stichworte