Schloss Anjanus
Da ist doch etwas, hast du bestimmt übersehen.
Schau doch einfach mal hinter dem Schloss nach.
Schloss Anjanus
Da ist doch etwas, hast du bestimmt übersehen.
Schau doch einfach mal hinter dem Schloss nach.
...und um die armen Dekokinder mit dem Ketchupfleck kümmert sich keiner ;__;
Ja... hinter dem Schloss. Weil ja jeder die 2 dezent anders aussehenden Tiles bemerkt. Außerdem... was machen bunt eingefärbte Teufel in den Kellern einer heiligen Gilde?
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
1. Braska meinte das ernst. Da hättest du eine Gelegenheit gehabt, mal zur Abwechslung einen gerechtfertigten Emo-Anfall für Allan einzubauen und du vergeigst es.
2. Also entweder diese Cherubim-Leute sind die größten Heuchler seit hundert Jahren oder das ist ein massives Plothole. Ich mein, überleg mal. Das Gute, das Heilige, das Licht, Cherubim... das passt doch nicht wirklich zu Teufeln, oder?
HTML = schwarze Magie?
Weißt du, worauf ich hinaus will?
Deine Antwort war übrigens nicht sehr witzig :/
Ich fange nochmal von vorne an.
Ja, ein Pappaufstellerkind das von Pappaufstellerprotagonisten wie ein Pappaufsteller gekonnt ignoriert ist.Zitat von Nemica
Wenn du schon niedergeschnetzelte Kinder/andere Leute irgendwo in die Gegend klatschst, darf man doch erwarten, dass da irgendwo mehr Gedanke drin steckt als nur "höhö, Schnetzelscheiße weils unglaublich kuhl ist!!1" oder "Kindsmord, lol, muss das tragischer machen und nen an die wand gehängtes Kind hinklatschen das eh ignoriert wird weil man net damit agieren kann olol!11"
*seufz*
Bitte mach doch alles nicht so aus Pappe. Du steckst in jedes Drecksfass, das in irgendwelchen unwichtigen Dreckshäusern steht, lauter Dreck mit Geheimnisglitzerzeug rein, aber keine Gefühlsregung der Charaktere wenn sie was weitaus Tragischeres finden? oò
Edit: Oder so, danke, Nemica xD
Geändert von Braska Feuerseele (18.06.2011 um 17:41 Uhr)
Wir haben die Meinungen zur Kenntnis genommen.
Unser Vorschlag wäre trotz alledem, spielt doch mal das Projekt bis zum Ende durch, um eventuell eine andere bzw. allumfassende Sichtweise fürs gesamte Game zu bekommen.
Ich versuchs ja. Und was für nen Level brauch ich bitte in besagtem bunte Teufel Kerker?
HTML = schwarze Magie?
...wtf? Wie soll man bis zu dem Zeitpunkt Level 5 erreichen?
HTML = schwarze Magie?
Es gibt kleinere Quests, welche man zum Aufstufen verwenden kann.
Oder aber du gehst (falls dir etwas "handfestes" besser gefällt) in die Phönixhöhle oder aber in den Schweinchenwald und schnetzelst alles nieder.
Sehr praktisch in den ersten Gebieten sind auch die Kampfgegenstände, welche man nicht unterschätzen sollte.
Oh ja, Pixelfiguren die Sex haben...
Habe es gestern durchgespielt. War an manchen Ecken auch sehr schwierig (gute Rätsel Majin) aber mit ein bisschen Geduld schafft man alles. Ich muss sagen, dass Game ist super. Die Grafik ist toll gemacht, die Quests auch super. Am besten finde ich, dass man sogar gleich am Anfang sehr reich wird (hat man nun davon, wenn man in einer Kiste 2160 Kronen findet
) Oder war das im 1. Teil? Naja, schon wieder vergessen
Die Story ist auch super und sehr spannend. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer eine Frage:
MajinSonic, wird es auch einen 3.. Teil geben? Trilogie währ schon cool!!!![]()
![]()
Auch ich habe das Spiel heute durchgespielt, und kann mich nur anschliesen. Alles super, auch die Sidequests haben mir sehr gut gefallen. Das Ende hätte man vielleicht ein bischen mehr ausweiten können, z.B die Samen noch vom Spieler selber pflanzen lassen....Aber im großen und ganzen super toll.
Ich wäre auch begeistert, wenn es einen dritten Teil geben würde.
sorry leute aber majin sonic wird keinen 3 teil rausbringen , das hat er mir geschrieben..
Hallo, ich spiele momentan dein Spiel und bei mir ist ein Bug aufgekommen, der das Weiterspielen nicht möglich macht. Ich bin bei diesem verrückten Heiler, der angeblich etwas gegen die Krankheit hat. Er sollte mir eine Teleportrune geben, die mich sowohl hin- als auch zurückbringt, allerdings kann ich diese nicht im Inventar auffinden.
Die Version 1.5 ist nun vorhanden.
Ihr findet sie hier.
Ihr solltet sie euch herunterladen, da sie die aktuellste und fehlerfreiste Version ist.
LG
Euer MajinSonic