Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: [Vollversion] Unleashing Of Chaos 2 - TimeQuest HQ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, den 2 gebührt ganz besondere Anerkennung auch von meiner Seite her.
    Ihr habt viel Arbeit gehabt und es hat sich gelohnt.
    Gute Arbeit und vielen, vielen Dank.
    Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit, ihr habt viel mehr geleistet als ich (war ja hauptsächlich nur Betatesterin^^)
    Ich bin stolz dabei zu sein.
    Lang lebe Bloody Daggers!

@TrueMG:
    Da gibt es nur eine Möglichkeit um es herauszufinden
    Zocken

Insgesamt hoffen wir aber, dass es zu eurer Zufriedenheit ist

Muss MG zustimmen, die Änderungen haben dem Intro gut getan. Ich hab bis zu der Stelle gespielt, wo man sich in Vögel verwandeln kann (*hust*). Da ich da aber schon vergessen hatte, wo zum Teufel ich eigentlich hin musste, hab ich aufgehört. xD

Ich hoffe es endet nicht so wie in VD, wo man die ganze Welt abgrasen muss...

Sieht schonmal sehr fett aus
    Werd gleich mal anspielen und danach mein Feedback abgeben!

@ Nemica
    Wir freuen uns, dass unser überarbeitetes Intro jetzt besser rüberkommt.

Sollte man im Spiel mal nicht wissen was als nächstes anliegt, dafür gibt es ein Questlog.

Hier mein Feedback auf Grundlage der ersten 15 Minuten Spielzeit.

Story 9/10
    Spielmechanik 8/10
    Charaktere 7/10
    Sound 6/10
    Grafik 10/10

+ Pro
    - großartiges Leveldesign
    - liebesvoll gestaltet
    - innovatives Zaubersystem
    - glaubwürdige Charaktere

-Kontra
    - fand die musik teilweise etwas unpassend

Macht einen sehr guten Eindruck, man merkt einfach, dass da viel Arbeit drin steckt!!!
    Ich werde es gleich mal weiterspielen.
    Großes Lob von meiner Seite!

Ich sagte das Intro ist besser, den Rest des Spiels hatte ich da noch nicht gesehen.

Was ich dazu sagen muss:
    1. Der Zeitreiseplot ist unnötig. Immer noch. Es wird irgendwie überhaupt gar nicht mehr erwähnt. Selbst die ganze "Findet das Heilmittel" Sache rutscht unter den Tisch. Man rennt rum und macht Kram. Punkt.
    2. Die Helden sind immer noch gefühllose Pappaufsteller. Oh, ja Schloss Sumus (?) ist voller blutiger Leichen, inklusive der eines Kindes, das an die Wand gehängt wurde und, laut der Blutlache am Boden, wohl elendiglich verblutet ist. Allan: Kein Kommentar. Passiert eh ständig. Ist ja nicht so als wüsste er wie es ist, ein Kind zu verl... Momentchen mal. Er weiß es aber!

Ich soll momentan in Schloss Ajanus (der Name... xD) nach einem Fragment suchen. Hab alles abgeklappert aber da ist nix.

Schloss Anjanus
    Da ist doch etwas, hast du bestimmt übersehen .
    Schau doch einfach mal hinter dem Schloss nach.

...und um die armen Dekokinder mit dem Ketchupfleck kümmert sich keiner ;__;

Ja... hinter dem Schloss. Weil ja jeder die 2 dezent anders aussehenden Tiles bemerkt. Außerdem... was machen bunt eingefärbte Teufel in den Kellern einer heiligen Gilde?

Zitat Zitat
    ...und um die armen Dekokinder mit dem Ketchupfleck kümmert sich keiner ;__;
    lasst uns die vereinigung der Dekokinder gründen^^
    Zitat Zitat
    was machen bunt eingefärbte Teufel in den Kellern einer heiligen Gilde?
    Die Fragmente schützen, das wäre zumindest am naheliegensten^^

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    [...]

[...]

Die Fragmente schützen, das wäre zumindest am naheliegensten^^
    1. Braska meinte das ernst. Da hättest du eine Gelegenheit gehabt, mal zur Abwechslung einen gerechtfertigten Emo-Anfall für Allan einzubauen und du vergeigst es.
    2. Also entweder diese Cherubim-Leute sind die größten Heuchler seit hundert Jahren oder das ist ein massives Plothole. Ich mein, überleg mal. Das Gute, das Heilige, das Licht, Cherubim... das passt doch nicht wirklich zu Teufeln, oder?

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Weißt du, worauf ich hinaus will?
    Deine Antwort war übrigens nicht sehr witzig :/

Ich fange nochmal von vorne an.
    Zitat Zitat von Nemica
    2. Die Helden sind immer noch gefühllose Pappaufsteller. Oh, ja Schloss Sumus (?) ist voller blutiger Leichen, inklusive der eines Kindes, das an die Wand gehängt wurde und, laut der Blutlache am Boden, wohl elendiglich verblutet ist. Allan: Kein Kommentar.
    Ja, ein Pappaufstellerkind das von Pappaufstellerprotagonisten wie ein Pappaufsteller gekonnt ignoriert ist.
    Wenn du schon niedergeschnetzelte Kinder/andere Leute irgendwo in die Gegend klatschst, darf man doch erwarten, dass da irgendwo mehr Gedanke drin steckt als nur "höhö, Schnetzelscheiße weils unglaublich kuhl ist!!1" oder "Kindsmord, lol, muss das tragischer machen und nen an die wand gehängtes Kind hinklatschen das eh ignoriert wird weil man net damit agieren kann olol!11"
    *seufz*
    Bitte mach doch alles nicht so aus Pappe. Du steckst in jedes Drecksfass, das in irgendwelchen unwichtigen Dreckshäusern steht, lauter Dreck mit Geheimnisglitzerzeug rein, aber keine Gefühlsregung der Charaktere wenn sie was weitaus Tragischeres finden? oò

Edit: Oder so, danke, Nemica xD

Geändert von Braska Feuerseele (18.06.2011 um 17:41 Uhr)

Habe es gestern durchgespielt. War an manchen Ecken auch sehr schwierig (gute Rätsel Majin ) aber mit ein bisschen Geduld schafft man alles. Ich muss sagen, dass Game ist super. Die Grafik ist toll gemacht, die Quests auch super. Am besten finde ich, dass man sogar gleich am Anfang sehr reich wird (hat man nun davon, wenn man in einer Kiste 2160 Kronen findet ) Oder war das im 1. Teil? Naja, schon wieder vergessen Die Story ist auch super und sehr spannend. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer eine Frage:

MajinSonic, wird es auch einen 3.. Teil geben? Trilogie währ schon cool!!!

Hallo, ich spiele momentan dein Spiel und bei mir ist ein Bug aufgekommen, der das Weiterspielen nicht möglich macht. Ich bin bei diesem verrückten Heiler, der angeblich etwas gegen die Krankheit hat. Er sollte mir eine Teleportrune geben, die mich sowohl hin- als auch zurückbringt, allerdings kann ich diese nicht im Inventar auffinden.

Die Version 1.5 ist nun vorhanden.
    Ihr findet sie hier.

Ihr solltet sie euch herunterladen, da sie die aktuellste und fehlerfreiste Version ist.

LG
    Euer MajinSonic

UPDATE:

Unleashing Of Chaos 2 könnt ihr nun auch in High Quality spielen. Dazu ladet euch die neuste Version herunter.

Um Unleashing Of Chaos 2 HQ zu spielen, müsst ihr das Spiel über die "afm_game_starter.exe" öffnen und nicht mehr über die RPG_RT.exe. Wer jedoch Probleme mit der neuen Auflösung haben sollte, kann das Spiel einfach über die RPG_RT.exe starten und dann habt ihr die normale altbekannte Grafik.

Weiterhin viel Spaß mit Unleashing Of Chaos 2.
    LG
    MajinSonic

Geändert von MajinSonic (22.11.2011 um 14:30 Uhr)

Wäre schön, wenn du die Spielvorstellung überarbeiten könntest.
    Hier einige Verbesserungsvorschläge meinerseits:
    • Eine längere Beschreibung zur Story
    • Eine Charakterbeschreibung
    • Vielleicht ein paar Infos zu die Features, (was zb. heißt überarbeitetes Standard-Kampfsystem?)

Schließlich ist das ja keine Konzeptvorstellung, sondern hier geht es um eine Vollversion, von da her erwarte ich mehr schon ein gewisses Maß an Informationen.
    Die sind nur Ratschläge von mir, so denke ich über die Vorstellung und was man noch alles verbessern kann. Und auf deiner HP hast du es ja umfassend gemacht, also kannst du das hier auch.

Stichworte