@ Nemica
Kann es eventuell sein, das du dir zwar die VV geladen, aber versehentlich die Demo gestartet hast?
Demo und VV kann man nicht mehr miteinander vergleichen ^^
Greetings
@ Nemica
Kann es eventuell sein, das du dir zwar die VV geladen, aber versehentlich die Demo gestartet hast?
Demo und VV kann man nicht mehr miteinander vergleichen ^^
Greetings
@KonansPains
Ouh, da haben wir gestern tatsächlich versehentlich die Demo gespielt.
Ich habe jetzt in die Vollversion geschaut und zumindest bis zum Ende des Intros gespielt. Und eines muss ich sagen: Die Veränderungen haben der Geschichte richtig gut getan. Gut gemacht.
Edit: Den Rest habe ich allerdings nicht gespielt. Es kann noch immer sein, dass es sich um die gleiche bemängelte "Grütze" handelt, wie zuvor :P
[MG]
Geändert von TrueMG (16.06.2011 um 12:18 Uhr)
Danke für euer Feedback.![]()
Ich habe eine neue Version mit kleineren Bugfixes hochgeladen. Sie ist nicht notwendig um das Spiel zu beenden. Die alten Saves sind kompatibel.
EDIT: Leider wurde eine fehlerhafte Datei hochgeladen. Sofern ihr die Diebesgilde gewählt habt, müsst ihr die NUN aktuellen Versionen herunterladen. Wenn ihr noch Bugs findet, welche das Spiel unspielbar machen, sagt mir bitte per PM bescheid. Savegames sind kompatibel.
Mir war es wichtig, dass ich zwei bestimmten Teammitgliedern besonders danke.
Es sagt mehr aus als einen einfachen Crediteintrag.
Hier findet ihr den Link zu meiner Homepage, auf welcher ich eine kleine Danksagung verfasst habe.
Die Teammitglieder sind auch hier im Atelier aktiv.
Ja, den 2 gebührt ganz besondere Anerkennung auch von meiner Seite her.
Ihr habt viel Arbeit gehabt und es hat sich gelohnt.
Gute Arbeit und vielen, vielen Dank.
Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit, ihr habt viel mehr geleistet als ich (war ja hauptsächlich nur Betatesterin^^)
Ich bin stolz dabei zu sein.
Lang lebe Bloody Daggers!
Muss MG zustimmen, die Änderungen haben dem Intro gut getan. Ich hab bis zu der Stelle gespielt, wo man sich in Vögel verwandeln kann (*hust*). Da ich da aber schon vergessen hatte, wo zum Teufel ich eigentlich hin musste, hab ich aufgehört. xD
Ich hoffe es endet nicht so wie in VD, wo man die ganze Welt abgrasen muss...
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Sieht schonmal sehr fett aus
Werd gleich mal anspielen und danach mein Feedback abgeben!
@ Nemica
Wir freuen uns, dass unser überarbeitetes Intro jetzt besser rüberkommt.
Sollte man im Spiel mal nicht wissen was als nächstes anliegt, dafür gibt es ein Questlog.![]()
Hier mein Feedback auf Grundlage der ersten 15 Minuten Spielzeit.
Story 9/10
Spielmechanik 8/10
Charaktere 7/10
Sound 6/10
Grafik 10/10
+ Pro
- großartiges Leveldesign
- liebesvoll gestaltet
- innovatives Zaubersystem
- glaubwürdige Charaktere
-Kontra
- fand die musik teilweise etwas unpassend
Macht einen sehr guten Eindruck, man merkt einfach, dass da viel Arbeit drin steckt!!!
Ich werde es gleich mal weiterspielen.
Großes Lob von meiner Seite!
Ich sagte das Intro ist besser, den Rest des Spiels hatte ich da noch nicht gesehen.
Was ich dazu sagen muss:
1. Der Zeitreiseplot ist unnötig. Immer noch. Es wird irgendwie überhaupt gar nicht mehr erwähnt. Selbst die ganze "Findet das Heilmittel" Sache rutscht unter den Tisch. Man rennt rum und macht Kram. Punkt.
2. Die Helden sind immer noch gefühllose Pappaufsteller. Oh, ja Schloss Sumus (?) ist voller blutiger Leichen, inklusive der eines Kindes, das an die Wand gehängt wurde und, laut der Blutlache am Boden, wohl elendiglich verblutet ist. Allan: Kein Kommentar. Passiert eh ständig. Ist ja nicht so als wüsste er wie es ist, ein Kind zu verl... Momentchen mal. Er weiß es aber!
Ich soll momentan in Schloss Ajanus (der Name... xD) nach einem Fragment suchen. Hab alles abgeklappert aber da ist nix.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Schloss Anjanus
Da ist doch etwas, hast du bestimmt übersehen.
Schau doch einfach mal hinter dem Schloss nach.