Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: [Vollversion] Unleashing Of Chaos 2 - TimeQuest HQ

  1. #41
    Ein Dankeschön an alle, die uns ihre Meinungen mitgeteilt haben. Speziell an Jack, das ist sehr ausführlich.

    Auf Grund der Masse gehen wir nicht im einzelnen auf die verschiedenen Ansichten ein. Mit Sicherheit können wir behaupten, dass einige interessante Anregungen dabei waren, die wir für die Zukunft beherzigen werden.

    Einige Faktoren des UoC2- Projektes, waren uns bewusst. Leider konnten wir sie, unter gewissen Umständen, zum jetzigen Zeitpunkt nicht umzusetzen.

    Es ist gewollter Weise ein Dungeon- Crawler. Wie bei vielen anderen Varianten, so gehen auch bei diesem Aspekt die Geschmäcker getrennte Wege.

  2. #42
    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Es ist gewollter Weise ein Dungeon- Crawler. Wie bei vielen anderen Varianten, so gehen auch bei diesem Aspekt die Geschmäcker getrennte Wege.
    Ich habs nichts gegen Dungeon-Crawler, doch der hier war unnötig in die Länge gestreckt (niemand braucht 12 Dungeons die man ohne größere Abwechslung am Stück machen könnte) und hat sich viel zu sehr an VD2 orientiert.
    Mit nehr guten Story kann man sowas immer aufwerten aber die wurde mir hier nicht geboten.

  3. #43
    Habe es gestern durchgespielt. War an manchen Ecken auch sehr schwierig (gute Rätsel Majin ) aber mit ein bisschen Geduld schafft man alles. Ich muss sagen, dass Game ist super. Die Grafik ist toll gemacht, die Quests auch super. Am besten finde ich, dass man sogar gleich am Anfang sehr reich wird (hat man nun davon, wenn man in einer Kiste 2160 Kronen findet ) Oder war das im 1. Teil? Naja, schon wieder vergessen Die Story ist auch super und sehr spannend. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer eine Frage:

    MajinSonic, wird es auch einen 3.. Teil geben? Trilogie währ schon cool!!!

  4. #44
    Auch ich habe das Spiel heute durchgespielt, und kann mich nur anschliesen. Alles super, auch die Sidequests haben mir sehr gut gefallen. Das Ende hätte man vielleicht ein bischen mehr ausweiten können, z.B die Samen noch vom Spieler selber pflanzen lassen....Aber im großen und ganzen super toll.
    Ich wäre auch begeistert, wenn es einen dritten Teil geben würde.

  5. #45

    kein 3 teil

    sorry leute aber majin sonic wird keinen 3 teil rausbringen , das hat er mir geschrieben..

  6. #46
    So Freunde. Nach über einem Monat melde ich mich mal zurück und habe in den ersten Post einen Bugfix editiert.
    Ich wünsche euch viel Spaß.

    Die aktuelle Version ist V1.4

    LG
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (23.08.2011 um 21:27 Uhr)

  7. #47
    Hallo, ich spiele momentan dein Spiel und bei mir ist ein Bug aufgekommen, der das Weiterspielen nicht möglich macht. Ich bin bei diesem verrückten Heiler, der angeblich etwas gegen die Krankheit hat. Er sollte mir eine Teleportrune geben, die mich sowohl hin- als auch zurückbringt, allerdings kann ich diese nicht im Inventar auffinden.

  8. #48
    Schau bei Allan unter Fähigkeiten nach. Dort sollte TELEPORTATION zu finden sein.

  9. #49
    Die Version 1.5 ist nun vorhanden.
    Ihr findet sie hier.

    Ihr solltet sie euch herunterladen, da sie die aktuellste und fehlerfreiste Version ist.

    LG
    Euer MajinSonic

  10. #50
    UPDATE:


    Unleashing Of Chaos 2 könnt ihr nun auch in High Quality spielen. Dazu ladet euch die neuste Version herunter.


    Um Unleashing Of Chaos 2 HQ zu spielen, müsst ihr das Spiel über die "afm_game_starter.exe" öffnen und nicht mehr über die RPG_RT.exe. Wer jedoch Probleme mit der neuen Auflösung haben sollte, kann das Spiel einfach über die RPG_RT.exe starten und dann habt ihr die normale altbekannte Grafik.


    Weiterhin viel Spaß mit Unleashing Of Chaos 2.
    LG
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (22.11.2011 um 15:30 Uhr)

  11. #51
    Anotherfillscreenmode von Cherry ist für dich High Quality? ... Aha...

  12. #52
    Im Vergleich zu dem Pixelbrei vorher...ja xD
    Außerdem:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Hqx

    Geändert von MajinSonic (22.11.2011 um 13:52 Uhr)

  13. #53
    Ohne zu meckern, aber so weit ich weis funktioniert der Another Fullscreen Mod auch nicht immer optimal auf allen Systemen.
    Und ich glaub nur UPDATE hätte gereicht statt RIESENUPDATE, weil im Bezug auf das Spiel ändert sich ja nur die Qualität der Grafik und nicht etwas was für UoC extreme spieltechnische Unterschiede bringt oder ?

    Geändert von Makoto Atava (22.11.2011 um 14:28 Uhr)

  14. #54
    Stimmt..."Riesenupdate" war etwas übertrieben xD
    Another Fullscreen Mode funktioniert wirklich nicht auf allen Systemen. Das ist aber kein Problem,da diese Leute einfach die RPG_RT.exe nutzen um das Spiel zu starten und damit hat es sich. Alle die das Spiel mit der afm_Game_Starter.exe starten bekommen den hq2x Modus aufs Auge gedrückt.
    Spieltechnisch habe ich nicht viel verändert. Ich habe bloß noch einige bugs entfernt, welche aber nicht der Rede wert sind.
    LG
    MajinSonic

  15. #55
    Den (oft negativen) Kritiken stimm ich leider zum grössten Teil zu. Vor allem die Charaktere bzw. ihre Persönlichkeit in bezug
    auf den Spielverlauf und ihren Reaktionen dazu sind doch stark verbesserungswürdig.
    Da hätte man doch viel mehr "rausholen" können. Gerade weil das Grundgerüst der Geschichte insgesamt
    stimmig ist..( Und der Time-Quest gehört für mich dazu, auch wenn andere anderer Meinung sind ).Aber wenn Allan (zB.) zu einem gerade besiegten Dieb/Diebesgruppe nur den Kommentar "verrecke!
    loslässt, trägt das nicht gerade zur Glaubwürdigkeit des Charakters bei.Und warum sollte man
    überhaupt eine Gilde kpl. killen, nur weil man einer anderen angehört? Naja...
    Zur Story, System und den Dialogen gibt es da einiges zu bemeckern.
    Trotzdem macht das Spiel Spass. Zumindest für Leute, die gerne leveln, suchen und kämpfen.
    Wie Might and Magic oder Eye of the Beholder....
    Und zu denen gehöre ich auch....( wie so viele andere)
    Nimm Dir einen Berater ( Kelven, Grandy, Troll ) wg. Dialog-und Storytechnik und du kriegst
    den RPG-Knüller des Jahres hin. Mit Unleashed 3! Trilogien kommen immer gut:-)
    lg
    Panne

  16. #56
    Unleashing Of Chaos 3 ist nicht geplant Stattdessen befindet sich "Force" in der Mache Es ist aber ein dritter Teil Trägt nur einen anderen Titel

    Geholfen haben mir bisher sehr viele Leute und da ich durch UoC2 auch noch viel gelernt habe, wird das sicher schon werden. Jedoch werde ich UoC2 nicht nochmal überarbeiten oder verändern. Das bleibt nun so wie es ist, weil ich es für damals gut fand und ich finde, das sollte dann auch so bleiben

    Schau mal in meine Signatur, da findest du den Entwicklerthread zum neuen Spiel

    LG
    MajinSonic

  17. #57
    Hallo,
    Ist Bisschen spät aber,
    ich kann das nicht Downloaden.

  18. #58
    Weitere Downloads von Unleashing of Chaos sind auch nicht mehr vorgesehen, da ich selbst unzufrieden mit dem bin, was dort präsentiert wurde.

    Wie du vllt bemerkt hast linkt die Unleashing of Chaos Homepage auf die Force Seite.

    LG
    MajinSonic

  19. #59
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Weitere Downloads von Unleashing of Chaos sind auch nicht mehr vorgesehen, da ich selbst unzufrieden mit dem bin, was dort präsentiert wurde.

    Wie du vllt bemerkt hast linkt die Unleashing of Chaos Homepage auf die Force Seite.
    Okay hab das zwar noch nie gespielt aber wenn das so ist dann ist das so.
    Danke für die schnelle antwort ,

    Mfg -Male

  20. #60
    lieber Majin Sonic xD
    Mir ist das völlig schnuppe wie schlecht einige dieses Spiel darstellen oder ob du damit unzufrieden bist .Habe vor einiger Zeit dein Spiel angezockt und fande es super .Würde das gerne weiterspielen .Hab nurnoch, wenn überhaupt , eine ältere Version des Spiels , daher würde ich dich um eine Downloadmöglichkeit bitten .
    Der Thread ist zwar schon alt , hoffe aber dennoch auf eine Antwort
    Beste grüße

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •