Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teilnehmer haben euch am besten gefallen?
- Teilnehmer
- 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Aurae
-
Barney
-
chibi
-
Decus
-
fedprod
-
flow
-
Karl
-
Young Imperial Combo
Aurae - Tödlich
Der "Refrain" gefällt mir zum Hören jetzt nicht so, was aber nichts mit der allgemeinen Leistung zu tun hat, sondern bloß mit meinem persönlichen Geschmack. Sonst ist dein Beitrag nämlich ziemlich genial geworden, hört sich an, als würdest du schon immer rappen, und auch unglaublich schnelle Stellen hast du echt drauf. Sehr hörenswert!
Barney - Rotlichtmassaker
Hier gefällt mir der Track als ganzes besser als Aurae's, seine Stimme fand ich aber beim Rappen dafür etwas angenehmer. Aber wirklich unglaublich, wie schnell und trotzdem verständlich du den Text rüberbringst. Ich saß bei gewissen Stellen einfach nur mit offenem Mund vor den Boxen.^^ Sehr beeindruckend und ein verdammt gut gelungener Beitrag!
Chibi - Schubidamdam
Schön, dass du dich getraut hast, obwohl das Motto echt nicht einfach war. Ohne Beat geht sowieso schon ein wenig Aggressivität verloren, aber mir kommt vor, du hast trotzdem versucht, nicht allzu zaghaft zu klingen. Ich fands jetzt eigentlich gar nicht so übel, aber die Konkurrenz ist diese Runde nun mal unglaublich stark. 
Decus - Erdbeben
Erst mal schön, dass du wieder eingestiegen bist. Der Beitrag ist auch gar nicht schlecht (auch wenn der Track allgemein nicht so mein Geschmack ist
), dein Sprechgesang passt eigentlich meistens, und die paar Stellen, wo du nicht hundertprozentig im Beat bist, rettest du immer wieder so, dass es am Ende wieder passt. Also, gar nicht übel!
fedprod - Psychopaten
Ich finde im Gegensatz zu Ice, dass es gar nicht so burnen muss, der Track gefällt mir so, denn zum ruhigeren Beat würde aggressives Geschimpfe gar nicht so passen.
Hin und wieder verstehe ich nicht ganz, was gesagt wird, ansonsten klang aber alles sehr stimmig!
flow - California Love
Der einzige, der sich getraut hat, auf Englisch zu rappen!^^ Und es klingt auch noch gut, als wäre das eine deiner leichtesten Übungen, total locker und fließend. Gefällt mir jedenfalls sehr, mal wieder ein sehr souveränder und hörenswerter Beitrag von dir.
Karl - Why so admin
Joa, du kennst meine Meinung, du machst mir Angst. .__. Aber ja... äh...die psychopathische Stimmung kommt gut rüber, wobei das gegen Ende leider etwas nachlässt. Oder so.
Stichworte