Ja...die Verlängerung hat wirklich viel gebracht wie man sieht. Dabei geht es hier doch nicht darum Meisterwerke abzuliefern...aber wie dem auch sei.
Aurae: Boah, gegen Ende legst du aber ein Tempo hin xD Ist jedenfalls genial geworden. Kann ich nichts kritisieren.
Barney: Eigentlich gut gelungen allerdings finde ich, dass deine Stimme größtenteils nicht so gut mit der Musik harmoniert da du imo viel zu laut sprichst.
Chibi: Naja...die Runde davor lag dir offenbar wesentlich besser. Hier klang es wieder so als ob du nicht wirklich aus dir rausgehen würdest und mangels Musik klang es auch nicht wirklich so als würdest du singen^^
Decus: Ganz ordentlich aber hier stört es doch etwas, dass man die Original-Stimmen hört und Fehler somit leichter auffalen
fedprod: Wenn ich nicht wüsste das es für MMXSDS ist könnte man eigentlich meinen das wäre ein professionell produziertes LiedRichtig gut gelungen.
flow: Was hast du denn in den ersten 45 Sekunden mit deiner Stimme gebracht? Das klang alles andere als schön :/ ... Okay, mal das Original angehört aber deine Fassung klingt übertrieben mechanisch. Passt einfach nicht so gut. Der Rest ist dafür gelungen.
Karl: Sagte ja schön, dass ich das nicht unbedingt als Rap empfinde aber der Song ist absolut wahnsinnig und genialHat sich eigentlich niemand gewundert was du da für einen Schwachsinn treibst?