Aurae
Barney
chibi
Decus
fedprod
flow
Karl
Tut mir leid! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wie man agressiv singt...^^''' (Man muss da ja solch passenden Gefühle mit einbringen oder? )
War noch nie wirklich aggressiv in meinem leben. :'D ( hab nur zweimal glaube jemanden angeschrie'n, einmal Isgar, weil er mir was total ekelhaftes und abartiges erzählen wollte.X''D und einmal Jemanden aus meiner Klasse, aber das war in der Grundschulzeit. X'D )
Weiß nicht, ob sowas geht, wenn man das so an sich nicht so kennt. o.o ?
( wenn ich sauer bin, bin ich nur bockig. X'D )
Aber ich bin echt froh, dass alle automatisch weiter sind. X'D'''''' Ich wäre mit sicherheit raus gewesen...|'''D
DANKE! ♥
Aurae und Barney sind krass gut gewesen! Ich war extrem Baff beim anhören! ( bei Barney zusätzlich auch noch wegen dem...Text...an sich |'D )
TOP! :>
Am besten wäre es, wenn man alle Leute, die für das Rap-Battle gestimmt und damit einige ins Verderben getrieben haben, zu einer Abstimmung für die eingereichten Beiträge zwingt. =P
It's your fault, piepoell !
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون