mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teilnehmer haben euch am besten gefallen?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aurae

15 71,43%
  • Barney

16 76,19%
  • chibi

6 28,57%
  • Decus

4 19,05%
  • fedprod

3 14,29%
  • flow

8 38,10%
  • Karl

5 23,81%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Link zu meinem Song down ist? Komme zummindest nicht mehr drauf. (:
    Danke übrigens für die positive Kritik.
    Da hatte sich ein Leerzeichen eingeschlichen, hab ich vorhin aber schon korrigiert, und müsste nun wieder abrufbar sein.^^

Tut mir leid! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wie man agressiv singt...^^''' (Man muss da ja solch passenden Gefühle mit einbringen oder? )
    War noch nie wirklich aggressiv in meinem leben. :'D ( hab nur zweimal glaube jemanden angeschrie'n, einmal Isgar, weil er mir was total ekelhaftes und abartiges erzählen wollte.X''D und einmal Jemanden aus meiner Klasse, aber das war in der Grundschulzeit. X'D )
    Weiß nicht, ob sowas geht, wenn man das so an sich nicht so kennt. o.o ?
    ( wenn ich sauer bin, bin ich nur bockig. X'D )

Aber ich bin echt froh, dass alle automatisch weiter sind. X'D'''''' Ich wäre mit sicherheit raus gewesen...|'''D
    DANKE! ♥

Aurae und Barney sind krass gut gewesen! Ich war extrem Baff beim anhören! ( bei Barney zusätzlich auch noch wegen dem...Text...an sich |'D )
    TOP! :>

Auch wenn sowieso alle weiter kommen, wäre es trotzdem schön, wenn sich ein paar mehr Leute an der Wahl beteiligen, zummindest diejenigen, die auch für ein Motto gestimmt haben. (:

Am besten wäre es, wenn man alle Leute, die für das Rap-Battle gestimmt und damit einige ins Verderben getrieben haben, zu einer Abstimmung für die eingereichten Beiträge zwingt. =P
    It's your fault, piepoell !
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Stichworte